1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#7371
02.08.2022 - 10:44 Uhr
Ich habe Moritz immer gemocht.

Allerdings ist er kein 6er. Er ist ein klassischer 8er.

Mit Marlon Ritter haben wir einen Moritz in besser bereits im Kader.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#7372
03.08.2022 - 12:30 Uhr
Sebastian Andersson steht wohl vor einem Wechsel zu Bröndby. Laut TM-Startseite wird er demnächst zum Medizincheck erwartet.
Ex-Lautrer |#7373
03.08.2022 - 21:42 Uhr
Ich hab eben den Dokumentarspielfilm "King Otto" gesehen, der Otto Rehhagels EM-Sensation 2004 beleuchtet. Wenn euch der mal über den Weg läuft, absolut sehenswert, Prädikat wertvoll!

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ex-Lautrer |#7374
03.08.2022 - 21:50 Uhr
Zitat von Devil_till_Death

Ich hab eben den Dokumentarspielfilm "King Otto" gesehen, der Otto Rehhagels EM-Sensation 2004 beleuchtet. Wenn euch der mal über den Weg läuft, absolut sehenswert, Prädikat wertvoll!

Ich werde ihn mir definitiv mal anschauen. Er ist glaube ich auch aktuell bei Sky auf Abruf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betze-Bub am 03.08.2022 um 21:51 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#7375
04.08.2022 - 18:23 Uhr
https://www.mopo.de/sport/fc-st-pauli/ex-st-paulianer-marvin-senger-in-lautern-gibt-es-nur-den-fck/

Sehr sympathischer Typ der Marvin Senger!
Ex-Lautrer |#7376
05.08.2022 - 19:40 Uhr
Ja ja, dieser Janik Bachmann mit seinem dritten Scorer und dem ersten Tor in dieser Saison. Was wurde der Junge bei uns verteufelt. Ich fand ihn damals eigentlich grundsolide und konnte die massive Kritik von vielen nie nachvollziehen. In Sandhausen ist er DER Spieler. Aber wer hätte auch gedacht, dass in ihm ein 10er schlummert.
Ex-Lautrer |#7377
05.08.2022 - 19:49 Uhr
Bachmann wurde bei uns als 6er geholt,angeblich Zweikampf/Kopfball stark.Da hat er nie gezeigt.Außer mit dummen und über motivierten Fouls,ist er nicht aufgefallen.
Ex-Lautrer |#7378
06.08.2022 - 10:38 Uhr
War gestern kurzfristig beim Spiel von Sandhausen gegen Düsseldorf, weil es für mich direkt ums Eck ist.
Düsseldorf hat mich ein wenig an unsere Jungs die letzten Jahre erinnert. Absolut geiler Support von den Rängen bei so nem Kackspiel im Dorf, und dann kommt von der Mannschaft so ein Auftritt.

Sandhausen macht ja nicht wirklich viel für ein Spiel, sondern nur das, was sie können. Hinten gut stehen und vorne dann auf die 3 Chancen, die sie über das Spiel bekommen, lauern. Positiv aus der Truppe heraus stechen aber definitiv Kinsombi (der ex Hamburger) und Bachmann! Gewinnt fast alle Kopfbälle, wenn er den Ball hat nur sehr schwer zu trennen und generell sehr wendig. Er kommt mir deutlich durchtrainierter und weniger behäbig vor als in der Zeit bei uns. Als 10er würde ich ihn aber nicht ansehen. Eher als Halbstürmer. Er ist jetzt nicht der, der die Bälle fordert und groß verteilt. Aber er macht sie sehr gut fest.

Alles in allem war das aber kein Spiel von großer Qualität. Viele vermeidbare Fehler, besonders von Düsseldorfer Seite, am Ende hätte dadurch mehrfach das 2:0 eigentlich fallen müssen. Sandhausens Keeper am Ball auch nicht immer der sicherste und die Viererkette besonders zu Beginn und bei Standards nicht immer sattelfest.
Angst haben muss unsere Truppe vor keinem in dieser Liga, auch wenn in Düsseldorf natürlich mehr Potenzial steckt, als das, was sie gestern gezeigt haben.
Ex-Lautrer |#7379
06.08.2022 - 10:58 Uhr
Zitat von schorlefrontt
Angst haben muss unsere Truppe vor keinem in dieser Liga, auch wenn in Düsseldorf natürlich mehr Potenzial steckt, als das, was sie gestern gezeigt haben.

Der zweite Teil kommt mir so unglaublich bekannt vor. Davon haben wir uns so viele Jahre blenden lassen.

Aber gegenüber Vereinen wie Düsseldorf, Hannover, Nürnberg oder dem HSV haben wir die Scheiße zumindest ein Mal hinter uns gelassen. Und wir kommen gestärkt zurück. Das kann in den nächsten Wochen viel wert sein.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Ex-Lautrer |#7380
06.08.2022 - 12:13 Uhr
mer misse unsei wahrlich von keenem verstecke. ei mean, wenn man aktuell zuschaut. Vor der Saison hätte ich und diese Rolle kaum zugetraut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.