Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
06.08.2022 - 12:22 Uhr
Zitat von Hephaistos1
mer misse unsei wahrlich von keenem verstecke. ei mean, wenn man aktuell zuschaut. Vor der Saison hätte ich und diese Rolle kaum zugetraut.
mer misse unsei wahrlich von keenem verstecke. ei mean, wenn man aktuell zuschaut. Vor der Saison hätte ich und diese Rolle kaum zugetraut.
Dieses Zwischenfazit lässt sich aus meiner Sicht eventuell nach 10 Spielen treffen
06.08.2022 - 12:36 Uhr
Beim HSV.
Pick in der Startelf
Kühlwetter auf der Bank
Pick in der Startelf
Kühlwetter auf der Bank
06.08.2022 - 13:42 Uhr
Glatzel lässt es wieder glatzeln. Dass wir den damals nicht früher hoch gezogen und ihn langfristig gebunden haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 06.08.2022 um 13:44 Uhr bearbeitet
06.08.2022 - 15:42 Uhr
Der Herr Löhmannsröben kassiert innerhalb von 65 Sekunden zwei gelbe Karten und hat früher Feierabend. Erste Karte für ein taktisches Foul, die zweite für ein absichtliches Handspiel
06.08.2022 - 15:45 Uhr
Ex-Lautrer-Aktionstag heute im Emsland. Marvin Pourie mit dem 1:0 und 2:0 für Meppen, Jan Löhmannsröben mit einer gelb-roten Karte binnen einer Minute und Marius Kleinsorge mit seinem Debüt als Einwechselspieler für den SV Meppen.
06.08.2022 - 15:56 Uhr
Zitat von bahli77
Ex-Lautrer-Aktionstag heute im Emsland. Marvin Pourie mit dem 1:0 und 2:0 für Meppen, Jan Löhmannsröben mit einer gelb-roten Karte binnen einer Minute und Marius Kleinsorge mit seinem Debüt als Einwechselspieler für den SV Meppen.
Pourie hat sogar noch einen draufgepackt und drei Stück erzielt
06.08.2022 - 16:21 Uhr
Götze und Heintz beide nicht im jeweiligen Spieltagskader
07.08.2022 - 11:59 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Zweitliga-Absteiger Erzgebirge Aue droht der Abschied von Antonio Jonjic (23). Nach Transfermarkt-Informationen buhlt der polnische Erstligist Górnik Zabrze, wo Lukas Podolski (37) unter Vertrag steht, um den Angreifer. Eine Einigung zwischen Spieler und Klub besteht bereits, noch aber verhandeln beide Vereine über die Ablöse, die sich aller Voraussicht nach im sechsstelligen Bereich einordnen wird.
Jonjic steht wohl vor einem Wechsel nach Polen.
08.08.2022 - 13:53 Uhr
Wegen Raab wechsel ich mal vom Ritterthread hier in diesen thread.
Sicher hat Raab eine gute Saison gespielt, aber es war eine Drittligasaison.
Dass er mit dieser Leistung den Stammkeeper des HSV verdrängen kann, ist sehr, sehr unwahrscheinlich.
Raab kann es machen wie Sippel....so sieht es momentan zumindest aus.
Sicher hat Raab eine gute Saison gespielt, aber es war eine Drittligasaison.
Dass er mit dieser Leistung den Stammkeeper des HSV verdrängen kann, ist sehr, sehr unwahrscheinlich.
Raab kann es machen wie Sippel....so sieht es momentan zumindest aus.
08.08.2022 - 14:44 Uhr
Ich drücks mal ganz platt aus: Raab hat sich für die Kohle aber nicht für die Perspektive entschieden. Sollte sich Heuer Fernandez nicht verletzen wird Raab die Saison auf der Bank verbringen. Dies wird ihm nach nur einer Saison Profifussball nicht wirklich förderlich sein.
Bei einem Nichtaufstieg hätte ich den Wechsel verstanden, aber Stammkeeper beim FCK wäre wohl sinnvoller gewesen als auf einer gut bezahlten HSV Auswechselbank zu sitzen. Aber jeder ist seiners Glückes Schmied und verschlechtert haben wir uns mit Luthe sicherlich nicht.
Bei einem Nichtaufstieg hätte ich den Wechsel verstanden, aber Stammkeeper beim FCK wäre wohl sinnvoller gewesen als auf einer gut bezahlten HSV Auswechselbank zu sitzen. Aber jeder ist seiners Glückes Schmied und verschlechtert haben wir uns mit Luthe sicherlich nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.