Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
01.07.2022 - 20:59 Uhr
Zitat von DesatarArcana
Ich glaube bei Notzon ging uns das etwas verloren, er verpflichtete eher nach "Namen".
Ich glaube bei Notzon ging uns das etwas verloren, er verpflichtete eher nach "Namen".
Die Charakterfrage mal außen vor gelassen:
Die Verpflichtung von Namen würde ich dann doch eher Baader zuschreiben.
Notzon selbst hat auch "Unbekannte" gefunden und geholt.
01.07.2022 - 21:33 Uhr
Zitat von Betzenberg1985
Weiß nicht ob das Thema schon mal aufgekommen ist, aber ich finde es erschreckend wie sich Andreas Buck inzwischen über die sozialen Medien äußert. Es gab kein Post zum Aufstieg vom FCK sondern seit Monaten nur noch Posts zu Corona, Russland, etc gepickt mit sehr komischen Aussagen.
Finde es ziemlich schade in was für eine Richtung der gute Herr scheinbar abgerutscht.
Weiß nicht ob das Thema schon mal aufgekommen ist, aber ich finde es erschreckend wie sich Andreas Buck inzwischen über die sozialen Medien äußert. Es gab kein Post zum Aufstieg vom FCK sondern seit Monaten nur noch Posts zu Corona, Russland, etc gepickt mit sehr komischen Aussagen.
Finde es ziemlich schade in was für eine Richtung der gute Herr scheinbar abgerutscht.
Ich habe die diesbezügliche Diskussion jetzt mal gelöscht.
Ich weiß zu schätzen, dass man sich hier beherrscht hat und es nicht ins Beleidigende abgerutscht ist, aber wir waren wieder weit drin im politischen Diskurs. Bitte dran denken: das ist ein Fußballforum. Politik hat hier nur etwas zu suchen, wenn es direkt um Fußball geht - ansonsten geht noch ein bissl was im Gebabbel und sonst sind andere Medien dafür geeigneter.
Mit dem obigen Beitrag ist alles was zur Person Andreas Buck gesagt werden muss gesagt und Diskussionen können per PN geführt werden. Ich verzichte jetzt Mal noch auf einen Moderatorenhinweis.
02.07.2022 - 04:15 Uhr
sehr gute Entscheidung
danke
danke
02.07.2022 - 12:17 Uhr
Ich habe mir gestern das Testspiel Essen gegen Gladbach angesehen. Beide Teams spielten in der ersten Halbzeit mit ihrer A-Elf. Im Tor bei der Borussia: Tobi Sippel.
Zunächst habe ich ihn gar nicht erkannt, da er wohl eine Haarverpflanzung hatte oder ein Haarteil trägt.
Seine Leistung war alles andere als gut. Beim Gegentor der Borussen haben sich alle die Augen gerieben, da der Ball ziemlich zentral auf das Tor geschossen wurde. Zwei, drei Bälle hat er unsauber von hinten rausgespielt, die dann zu sehr guten Torchancen für RWE geführt haben. Seine Strafraumbeherrschung war gestern auch nicht gut. Bei einer Situation, ein langer Ball, hat der Schiri auf Stürmerfoul entschieden. Der Ball lag letzlich im Tor, da ein Essener abgestaubt hat. Von der Tribüne aus, sah das nach einer Fehlentscheidung aus.
In der Luft, bei hohen Bällen, sah das auch ziemlich unsauber aus. Allerdings muss man da die ganze Gladbacher Defensive anzählen!
Selbstverständlich hatte Sippel auch sehr gute Situationen. So hat er z.B. zwei Mal im 1:1 aus kurzer Entfernung hervorragend reagiert.
Mir ist bewusst, dass es nur ein Testspiel war und nur eine Halbzeit. Doch bin ich nach gestern irgendwie froh, dass wir Luthe verpflichtet haben. Sippel fehlt wohl doch mehr die Praxis als ich geglaubt habe!
Hier der Link zur Zusammenfassung (der Kommentator meint das Gegentor war unhaltbar):
https://m.youtube.com/watch?v=DoN-VemJLFg
Zunächst habe ich ihn gar nicht erkannt, da er wohl eine Haarverpflanzung hatte oder ein Haarteil trägt.
Seine Leistung war alles andere als gut. Beim Gegentor der Borussen haben sich alle die Augen gerieben, da der Ball ziemlich zentral auf das Tor geschossen wurde. Zwei, drei Bälle hat er unsauber von hinten rausgespielt, die dann zu sehr guten Torchancen für RWE geführt haben. Seine Strafraumbeherrschung war gestern auch nicht gut. Bei einer Situation, ein langer Ball, hat der Schiri auf Stürmerfoul entschieden. Der Ball lag letzlich im Tor, da ein Essener abgestaubt hat. Von der Tribüne aus, sah das nach einer Fehlentscheidung aus.
In der Luft, bei hohen Bällen, sah das auch ziemlich unsauber aus. Allerdings muss man da die ganze Gladbacher Defensive anzählen!
Selbstverständlich hatte Sippel auch sehr gute Situationen. So hat er z.B. zwei Mal im 1:1 aus kurzer Entfernung hervorragend reagiert.
Mir ist bewusst, dass es nur ein Testspiel war und nur eine Halbzeit. Doch bin ich nach gestern irgendwie froh, dass wir Luthe verpflichtet haben. Sippel fehlt wohl doch mehr die Praxis als ich geglaubt habe!
Hier der Link zur Zusammenfassung (der Kommentator meint das Gegentor war unhaltbar):
02.07.2022 - 12:30 Uhr
Zitat von Scuzzle
Ich habe mir gestern das Testspiel Essen gegen Gladbach angesehen. Beide Teams spielten in der ersten Halbzeit mit ihrer A-Elf. Im Tor bei der Borussia: Tobi Sippel.
Was zählt schon Spielpraxis bei einem Torwart, wenn dir Nostalgie stimmt.
Sippel hatte doch noch nie eine gute Strafraumbeherrschung. Dazu ist er einfach zu klein.
Und das lernt man auch nicht im Training, sondern einzig und allein durch viele Spiele.
Bin mir auch ziemlich sicher, dass Gladbach noch einen Keeper holt, sollte Sommer den Verein wirklich verlassen.
02.07.2022 - 12:46 Uhr
Zitat von Scuzzle
In der Zusammenfassung sind die von dir angesprochenen Szenen (bis auf das Gegentor) leider nicht zu sehen. Aber, was man vom Torwart in HZ2 gesehen hat, fand ich jetzt sehr viel haarsträubender.
02.07.2022 - 13:45 Uhr
Manfred Krafft, Erfinder des „Krafft-Fußballs“ und quasi der Kurt Jara der 80er ist gestorben. Ruhe in Frieden.
03.07.2022 - 14:08 Uhr
Dylan Esmel geht zur Tus Koblenz
https://tuskoblenz.de/tus-koblenz-verpflichtet-offensivspieler-dylan-esmel/
03.07.2022 - 15:41 Uhr
Zitat von Master_K
Er war das letzte halbe Jahr in Trier und ist mit der Eintracht in die Regionalliga aufgestiegen, hat aber nicht überzeugt, daher wurde sein Vertrag nicht verlängert. Konsens bei Eintracht war: Man habe sich einfach mehr von ihm versprochen. Nun also zurück in die Oberliga.
Ich befürchte, dass seine beiden Kreuzbandrisse der Sargnagel auf der „echten“ Profikarriere waren.
03.07.2022 - 17:28 Uhr
Brandon Borrello und Alexander Baumjohann sind gerade vereinslos und auf der Suche nach einem neuen Verein.
Bin gespannt, wo es sie hinzieht. Der eine ist Australier und nach Deutschland gegangen, der andere genau andersrum.
Bin gespannt, wo es sie hinzieht. Der eine ist Australier und nach Deutschland gegangen, der andere genau andersrum.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.