1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#7221
12.07.2022 - 12:48 Uhr
Zitat von Butduma
Das sagt viel aus über den Herren Klose. Kann mich auch nicht erinnern, dass er sich irgendwie nett oder freudig über unseren Aufstieg geäußert hätte. Ist eben vergesslich, der Gute.

Sagen wir mal, er ist "flexibel" zwinker
Ex-Lautrer |#7222
12.07.2022 - 12:58 Uhr
Ich hatte mal das Vergnügen, mit Klose vor ein paar Jahren ein paar Minuten zu sprechen. Sehr wenig nahbar, über den FCK wollte er gar nicht reden und ansonsten kam er auch ziemlich arrogant rüber. Ruhm ist nicht immer gut für den Charakter.
Ex-Lautrer |#7223
12.07.2022 - 13:00 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Ich will Klose in keiner offiziellen Funktion beim FCK sehen.

Dann schon eher Michael Ballack.

Ballack fände ich auch mal interessant, dann wohl aber eher in der Bundesliga. Nenad Bjelica macht derzeit übrigens in Kroatien einen Bomben Job bei zuerst Dinamo Zagreb und jetzt Osijek. Auch Anfang hätte ich interessant gfunden als wir einen Trainer gesucht haben jetzt ist er ja von den meisten abgeschrieben weil er COVID Zertifikate gefaked hatte. Klose hat echt vergessen wem er sein ganzes Leben zu verdanken hat. Hätte Kaiserslautern ihn damals nicht zu uns geholt wäre aus ihm nie geworden was er ist. Sehr undankbar und charakterschwach von dem angeblich immer so freundlich gepriesenen Fairplayspieler.

•     •     •

Karadas----------------------------------Djorkaeff---------------------------Spalvis

Jose Dominguez ------------------Hristov -----------------------Opara

Borysiuk

Kagelmacher- -------Cambiasso ---------------Taribo West
Wiese
Ex-Lautrer |#7224
12.07.2022 - 13:00 Uhr
Zitat von Butduma
Ist eben vergesslich, der Gute.
Zu viele Kopfbälle …

Zitat von Josh_Simpson
Ich hatte mal das Vergnügen, mit Klose vor ein paar Jahren ein paar Minuten zu sprechen. Sehr wenig nahbar, über den FCK wollte er gar nicht reden und ansonsten kam er auch ziemlich arrogant rüber. Ruhm ist nicht immer gut für den Charakter.
Alice Cooper hat mal gesagt, dass es eine Tugend sei, seine Fans anständig zu behandeln: Auch wenn er selbst die einzelne Begegnung am nächsten Tag nicht mehr von einer anderen wird unterscheiden können, wird sich der Fan aber für den Rest seines Lebens an diesen Augenblick erinnern.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 12.07.2022 um 13:07 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#7225
12.07.2022 - 13:01 Uhr
Zitat von Josh_Simpson

Scheint sich ja auf die bevorstehende Aufgabe als Cheftrainer bestens präpariert zu haben und kennt die österreichische Liga aus dem FF, sofern man dem kicker-Artikel Glauben schenken darf. zwinker

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
Ex-Lautrer |#7226
12.07.2022 - 13:16 Uhr
Zitat von Josh_Simpson

"Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht."
Abraham Lincoln

Das geht stark in diese Richtung.

•     •     •

Krahl - Rasmussen, Frees, Gyamfi - Haas, Kunze, Ritter, Sahin, Joly - Yardimci, Berisha

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Ex-Lautrer |#7227
12.07.2022 - 13:26 Uhr
Man tut Klose hier vielleicht etwas unrecht.
Charakterlich ist er nun mal eher der verschlossene und zurückhaltende Typ, der sich nicht gerne in die Karten bzw. hinter die Fassade schauern lässt.
Ich denke mit Arroganz hat das vielleicht gar nicht in erster Linie zu tun. Er war auch früher schon nicht nahbar, offen und kommunikativ.

Alles Gründe, warum ich mir auch nicht vorstellen kann, dass er auf höherem Niveau als Trainer erfolgreich sein wird. Bin gespannt wie er sich entwickelt. Hier wird nämlich nochmal ein echter Charaktersprung notwendig.

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)
Ex-Lautrer |#7228
12.07.2022 - 13:29 Uhr
Zitat von Gutgolf
Zitat von Josh_Simpson

"Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht."
Abraham Lincoln

Das geht stark in diese Richtung.

Klose und der FCK ist Vergangenheit.
Das müssen wir alle akzeptieren. Ich komm gut ohne Ihn klar, er auch sehr gut ohne „uns“.
Belasst es einfach dabei und fertig.
Er hat null Bezug zu unserem Verein.
Ich wette wir stehen auf seiner Beliebtheitsskala irgendwo mit Torsten Frings ganz am Ende.
Ex-Lautrer |#7229
12.07.2022 - 13:29 Uhr
Zitat von Ozelot

Beim Lesen des Artikels verfestigt sich bei mir der Eindruck, dass Miro Klose ein ziemlich seltsamer Kauz (geworden) ist.

In diesem Sinne:
Quelle: Kicker
Nach dem Ende der Pressekonferenz war Miroslav Klose derjenige, der am schnellsten weg war.

Das Interview bzw der Artikel ergeben tatsächlich ein irgendwie schräges Bild....
Ich glaube Klose hat sich nie groß zu seinen Ex-Vereinen geäußert....könnte mich jetzt auch nicht dran erinnern, dass er mal zu Bremen irgendwas positives gesagt hätte......
Dass er sich aber nicht an seinen Trainer Kurt Jara erinnern will....schon irgendwie seltsam.....da wird ein 60jähriger Körner Meier interviewt der schon 30 Jahre Trainer ist ...und der erzählt dann such schön was er sich von welchem Trainer angeschaut hat....und Klose will sich nicht erinnern?
Will da nicht zu viel rein interpretieren, aber das riecht doch leicht nach atmosphärischer Störung? Vllt weil sein Trainer Engagement bei uns nicht geklappt hat? Oder weil man in den letzten Jahren viel über, aber wenig mit ihm gesprochen hat.....? Oder er ist wirklich ein merkwürdiger Vogel geworden. Fand ihn zu seiner aktiven Zeit immer recht bodenständig und sympathisch.....
Ex-Lautrer |#7230
12.07.2022 - 13:30 Uhr
Wow - in nicht mal anderthalb Stunden bald zwei handvoll negative Kommentare über einen Ex-Spieler, der seit 18 Jahren keine Verbindung mehr zum FCK hat.

Warum triggert das euch denn dermaßen? Wäre das auch so, wenn bspw. ein Vratislav Lokvenc keinen Bezug mehr zum FCK hätte und sich dementsprechend äußern würde?

Ich für meinen Teil bin einfach nur froh, dass er kein Trainer bei uns geworden ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.