1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#7211
04.07.2022 - 19:55 Uhr
Manfred Starke geht nach Oldenburg:
https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/fsv-zwickau/nach-vertragsende-beim-fsv-zwickau-manfred-starke-wechselt-zu-drittliga-konkurrent-2530047
(Ich denke, der Artikel beschreibt ihn ganz gut. Er hat uns in den letzten beiden Jahren mehrfach den Hintern gerettet, aber die Konstanz fehlt.)

Ehrlich gesagt hat mich das überrascht. Ich dachte, Manni kehrt nach Jena zurück.
Ex-Lautrer |#7212
04.07.2022 - 20:33 Uhr
Zitat von anniz312
Manfred Starke geht nach Oldenburg:
https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/fsv-zwickau/nach-vertragsende-beim-fsv-zwickau-manfred-starke-wechselt-zu-drittliga-konkurrent-2530047
(Ich denke, der Artikel beschreibt ihn ganz gut. Er hat uns in den letzten beiden Jahren mehrfach den Hintern gerettet, aber die Konstanz fehlt.)

Ehrlich gesagt hat mich das überrascht. Ich dachte, Manni kehrt nach Jena zurück.

Auch so einer, der bei uns das Fußballspielen verlernt hat...

Viel Erfolg in Oldenburg!

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#7213
07.07.2022 - 18:11 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach den offiziellen Foto-Aufnahmen für die neue Saison hatte Bayer den aussortierten Mitchell Weiser (28/Marktwert: 1,5 Mio. Euro) auf der eigenen Klub-Homepage mit der Rückennummer 00 aufgeführt.
Da wird wohl alles versucht, um Mitchell los zu werden.
Ex-Lautrer |#7214
07.07.2022 - 19:09 Uhr
Zitat von Werteufel
Quelle: www.bild.de
Nach den offiziellen Foto-Aufnahmen für die neue Saison hatte Bayer den aussortierten Mitchell Weiser (28/Marktwert: 1,5 Mio. Euro) auf der eigenen Klub-Homepage mit der Rückennummer 00 aufgeführt.
Da wird wohl alles versucht, um Mitchell los zu werden.

Um ihn ohne Abfindung loszuwerden. Lt. Spiegeldarf er ablösefrei gehen, er würde aber gerne noch ein paar Taler für die Vertragsauflösung sehen...

Quelle: spon
Keine Trikotnummer: Weiser droht in Leverkusen Tribünenplatz
.... Weiser war in der vergangenen Saison von Bayer Leverkusen an die Bremer ausgeliehen, die ihn gerne verpflichten hätten. Bayer 04 würde den Außenspieler ablösefrei ziehen lassen, allerdings soll er nach übereinstimmenden Medienberichten eine Abfindung fordern, die Leverkusen nicht zahlen will.

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Ex-Lautrer |#7215
07.07.2022 - 21:51 Uhr
Antonio Colak wechselt zu den Glasgow Rangers.
Ex-Lautrer |#7216
11.07.2022 - 23:55 Uhr
Sternberg spielt aktuell beim SCF II vor um sich für einen Vertrag zu empfehlen in Liga.3
Ex-Lautrer |#7217
12.07.2022 - 11:59 Uhr
Miroslav Klose wurde heute der Presse in Wien offiziell als Trainer des SCR Altach vorgestellt.

Quelle: Kicker
An seinen Kaiserslautern-Trainer Kurt Jara kann er sich nicht mehr so recht erinnern. "Das ist zu lange her." Es ging gegen den Abstieg. "Das war bei Kaiserslautern meistens der Fall."

Beim Lesen des Artikels verfestigt sich bei mir der Eindruck, dass Miro Klose ein ziemlich seltsamer Kauz (geworden) ist.

In diesem Sinne:
Quelle: Kicker
Nach dem Ende der Pressekonferenz war Miroslav Klose derjenige, der am schnellsten weg war.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Ex-Lautrer |#7218
12.07.2022 - 12:20 Uhr
Ich will Klose in keiner offiziellen Funktion beim FCK sehen.

Dann schon eher Michael Ballack.
Ex-Lautrer |#7219
12.07.2022 - 12:26 Uhr
Klose hat mit dem FCK eines seiner drei europäischen Halbfinals gespielt, ein DFB-Pokalfinale und er hat mit ihm den damaligen Bundesligastartrekord aufgestellt; wirklich gegen den Abstieg ging es eigentlich nur in seiner letzten Saison bei uns, wobei die Hinrunde 02/03 auch katastrophal war.
Ein bisschen einseitig, sein Erinnerungsvermögen.
Ex-Lautrer |#7220
12.07.2022 - 12:39 Uhr
Das sagt viel aus über den Herren Klose. Kann mich auch nicht erinnern, dass er sich irgendwie nett oder freudig über unseren Aufstieg geäußert hätte. Ist eben vergesslich, der Gute.

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.