Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
24.06.2022 - 18:40 Uhr
Zitat von Lullaby
Die tm-Marktwerte sagen an der Stelle sehr wenig aus, weil das bezüglich der MLS nichts als Raterei von Fans ist. Sonst könnte man genauso gut argumentieren, dass Spieler, die in der 2. Bundesliga ihre Probleme hatten, in der MLS auf einmal performen, was ein Indiz für ein niedriges Niveau der MLS wäre.
Letzten Endes bräuchte man ausreichend viele Direktvergleiche unter Wettbewerbsbedingungen, um die Ligaqualität im Vergleich zu den starken europäischen Ligen wirklich abschätzen zu können.
Beste Grüße
Lullaby
Zitat von Rubbelz
Schaut euch mal die Marktwertentwicklung von bspw.:
- Kacper Przybylko
- Hany Mukhtar
- Adam Buksa
- Kai Wagner
- Julian Gressel
an.
- Kacper Przybylko
- Hany Mukhtar
- Adam Buksa
- Kai Wagner
- Julian Gressel
an.
Die tm-Marktwerte sagen an der Stelle sehr wenig aus, weil das bezüglich der MLS nichts als Raterei von Fans ist. Sonst könnte man genauso gut argumentieren, dass Spieler, die in der 2. Bundesliga ihre Probleme hatten, in der MLS auf einmal performen, was ein Indiz für ein niedriges Niveau der MLS wäre.
Letzten Endes bräuchte man ausreichend viele Direktvergleiche unter Wettbewerbsbedingungen, um die Ligaqualität im Vergleich zu den starken europäischen Ligen wirklich abschätzen zu können.
Beste Grüße
Lullaby
Da ich u.a. für die US-Marktwerte zuständig bin, kann ich dir sagen, dass das schon mehr ist als "Raterei von Fans"
24.06.2022 - 18:54 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Ich denke, man kann sagen, dass sich die MLS nicht hinter der zweiten Reihe der europäischen Ligen verstecken muss. Ob ich jetzt in die USA gehe, nach Griechenland, in die Türkei, Holland oder Portugal, da sehe ich keinen großen Unterschied. Außer natürlich, dass man ein bisschen aus dem Blickfeld geraten kann.
Ich denke, man kann sagen, dass sich die MLS nicht hinter der zweiten Reihe der europäischen Ligen verstecken muss. Ob ich jetzt in die USA gehe, nach Griechenland, in die Türkei, Holland oder Portugal, da sehe ich keinen großen Unterschied. Außer natürlich, dass man ein bisschen aus dem Blickfeld geraten kann.
Ich gehe mittlerweile soweit und würde sogar behaupten, dass man in der MLS nicht mehr aus dem Blickfeld gerät als in Griechenland oder anderen kleinen Ligen, eher im Gegenteil. Wie Ivo schon beschrieben hat, die MLS hat sich sowohl Qualitativ als auch in ihrer Gesamtheit ziemlich stark entwickelt.
24.06.2022 - 19:04 Uhr
https://www.sportingkc.com/news/sporting-kc-signs-attacking-midfielder-and-german-bundesliga-veteran-erik-thommy
Thommys Wechsel ist mittlerweile dann offiziell
Thommys Wechsel ist mittlerweile dann offiziell
24.06.2022 - 19:26 Uhr
MLS = farmers league
24.06.2022 - 19:35 Uhr
Zitat von Sanogo24
Ich gehe mittlerweile soweit und würde sogar behaupten, dass man in der MLS nicht mehr aus dem Blickfeld gerät als in Griechenland oder anderen kleinen Ligen, eher im Gegenteil. Wie Ivo schon beschrieben hat, die MLS hat sich sowohl Qualitativ als auch in ihrer Gesamtheit ziemlich stark entwickelt.
Ich meinte, dass die Spieler aus dem Blickfeld der Fans geraten. Die Vereine müssen weltweit die Augen offen halten und können sich so was nicht mehr erlauben.
Zitat von Devil_till_Death
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 24.06.2022 um 19:37 Uhr bearbeitet
24.06.2022 - 19:36 Uhr
Zitat von Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Zitat von Rubbelz
- Kacper Przybylko
- Hany Mukhtar
- Adam Buksa
- Kai Wagner
- Julian Gressel
an.
- Kacper Przybylko
- Hany Mukhtar
- Adam Buksa
- Kai Wagner
- Julian Gressel
an.
Beste Grüße
Lullaby
In der Tabelle stehen auch die zugehörigen Ablösen. Im Mittel entsprechen diese recht gut dem Marktwert.
24.06.2022 - 19:58 Uhr
Brandon Borrello steht auf der Liste des indonesischen Erstligisten Persija Jakarta.
Mal gespannt, wo er dann letztlich wirklich landet.
Wobei Indonesien sicherlich auch sehr spannend ist. Man kann sich kaum vorstellen, wie fußballverrückt die Indonesier sind.
Mal gespannt, wo er dann letztlich wirklich landet.
Wobei Indonesien sicherlich auch sehr spannend ist. Man kann sich kaum vorstellen, wie fußballverrückt die Indonesier sind.
24.06.2022 - 22:21 Uhr
Theo Bergmann hat soeben auf seinem Instagram-Account sein Karriereende mit 25 Jahren bekanntgegeben.
24.06.2022 - 22:35 Uhr
Zitat von LautrerBub96
Theo Bergmann hat soeben auf seinem Instagram-Account sein Karriereende mit 25 Jahren bekanntgegeben.
Wahnsinn dabei galt er mal als vielversprechendes Talent. Aber nicht jeder kommt mit diesem Druck klar und schafft den Sprung.
Wünsche ihm für die Zukunft alles gute.
24.06.2022 - 22:38 Uhr
Zitat von Fck_Fan
Wahnsinn dabei galt er mal als vielversprechendes Talent. Aber nicht jeder kommt mit diesem Druck klar und schafft den Sprung.
Zitat von LautrerBub96
Paar blöde Verletzungen und das war es. Nagelsmann hat seine Kariere mit 24 beendet, aber auch nur in den Amateure-Lige gespielt. Mittlerweile einer der besten Trainer weltweit. Also Theo, du weißt was zu tun ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.