1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#6461
29.10.2021 - 18:49 Uhr
Kühlwetter und Pick heute gegen Schalke nur auf der Bank

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#6462
29.10.2021 - 19:04 Uhr
Zitat von Rocky
Auch in dieser Personalie (Pourie) hat man wie sich rausstellt alles richtig gemacht. Ein Hasenhirn vor dem Herrn.

Es geht nicht um den IQ. Der sollte bei der Bewertung überhaupt keine Rolle spielen. Die Probleme liegen auf einer anderen Ebene.

Beste Grüße
Lullaby
Ex-Lautrer |#6463
29.10.2021 - 19:14 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Richtig peinlich Herr Pourie.

Dem Trainer die Qualität absprechen, sich zur höchsten moralischen Instanz ausrufen und viele offene Fragen zurücklassen, das geht gar nicht.

Dann dieser doofe „hättest du geschwiegen“ Spruch. Das Interview hätte er sich verkneifen können.

Keinen Bock mir den ganzen Senf anzusehen... An welcher Stelle sagt er was zu Antwerpen?

Danke

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Ex-Lautrer |#6464
29.10.2021 - 19:15 Uhr

Dem Trainer die Qualität absprechen, sich zur höchsten moralischen Instanz ausrufen und viele offene Fragen zurücklassen, das geht gar nicht.

Dann dieser doofe „hättest du geschwiegen“ Spruch. Das Interview hätte er sich verkneifen können.

Voll deiner Meinung.
Das Interview war in dieser Form mehr als unnötig.
Wenn ich bei einem Großteil meiner Vereine wegen charakterlichen Verfehlungen rausfliege, muss ich mir vielleicht langsam mal Gedanken machen.

Dieses gebetsmühlenartige Herunterbeten seines Mantras "Ich bin wie ich bin" zeugt von 0,0 Selbstreflexion.
Da sollte man mit 30 schon reifer sein.

Mal gespannt, wann er bei Würzburg rausfliegt, weil er ja nur "direkt und ehrlich" war.augen-zuhalten

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#6465
29.10.2021 - 19:17 Uhr
Zitat von Betzemaster

Keinen Bock mir den ganzen Senf anzusehen... An welcher Stelle sagt er was zu Antwerpen?

Danke

https://www.youtube.com/watch?v=XjuQ9Yzo3i0&t=1001s

Du solltest direkt zur Stelle kommen.
Ansonsten: Ab 16:45

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#6466
29.10.2021 - 19:48 Uhr
Danke! smile

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Ex-Lautrer |#6467
30.10.2021 - 00:25 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von Rocky

Auch in dieser Personalie (Pourie) hat man wie sich rausstellt alles richtig gemacht. Ein Hasenhirn vor dem Herrn.

Es geht nicht um den IQ. Der sollte bei der Bewertung überhaupt keine Rolle spielen. Die Probleme liegen auf einer anderen Ebene.

Beste Grüße
Lullaby

Nun ja. Grundsätzlich sind mir Leute mit ***** in der Hose schon lieber aber vor so nem Spiel sowas rauszuhauen ist schon in meiner Bewertung mit eingeflossen. Vielleicht lässt er sich auch nicht gerne Befehle geben oder ist beratungsresistent oder beides. Meine Meinung zu ihm nach diesem Interview steht aber und ich bete das ich am Sonntag nicht bestraft werde...grins

•     •     •

FCK ..... Unzerstörbar
Ex-Lautrer |#6468
30.10.2021 - 18:37 Uhr
Man kann ja von Marvin Pourié und seinen Aussagen halten, was man will. Aber wenn ich mir hier die Kommentare anschaue, dann komme ich zur Erkenntnis, dass Spieler wie Demir Hotic, Wutti Wuttke oder Ciri Sforza bei uns heute keine Chance mehr hätten.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ex-Lautrer |#6469
30.10.2021 - 22:08 Uhr
In Aachen brennt der Baum jetzt noch heftiger.
Bader setzt zum Endgame an. Die Alemannia in die Oberliga zu bringen ist sein Königswerk.

https://twitter.com/RevierSport/status/1454457087237500933?t=EtrPz-V73QzZwKJKD-qx1w&s=19
Ex-Lautrer |#6470
30.10.2021 - 23:58 Uhr
Besonders geil auch, was er im Interview vor einigen Tagen so erzählt hat über Alemannia usw:
https://www.reviersport.de/amp/536938---alemannia-aachen-martin-bader-ueber-helmes-zustand-rwe.html

Bei MB habe ich immer den Eindruck, dass er irgendwie eine Störung haben muss… man kann einfach nicht so verblendet sein und so wenig Erfolg aber so viel Stolz und so ein Selbstverständnis haben. Was der immer für ein Zeug labert, 1:1 wie bei uns damals.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.