Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
27.05.2021 - 13:23 Uhr
Zitat von Master_K
Ich bin unsicher, da Leute wie Stieber vorher grandios kicken konnten...und dann auf einmal alles verlernt hatten! Und "irgendwie" habe ich dieses "Bauchgefühl"...hoffe es täuscht. Von den Stats her, wäre er natürlich grandios...
Ich bin unsicher, da Leute wie Stieber vorher grandios kicken konnten...und dann auf einmal alles verlernt hatten! Und "irgendwie" habe ich dieses "Bauchgefühl"...hoffe es täuscht. Von den Stats her, wäre er natürlich grandios...
Stieber hatte nix verlernt. Der war unter Korkut nach einer Eingewähnngsphase zusammen mit Halfar, wenn der fit war, unser Schlüsselspieler im Offensivspiel. Defensiv war er nicht vorhanden, was schon immer der wesentliche Kritikpunkt an ihm gewesen war und eine richtige Erstligakarriere verhindert hat. Meyer hat ihn aufgrund dieser Schwächen raus genommen.
Beste Grüße
Lullaby
27.05.2021 - 18:12 Uhr
Zitat von Donline
Klose will Cheftrainer werden aber kann momentan nicht
Klose will Cheftrainer werden aber kann momentan nicht
Gute Besserung und Alles Gute, Miroslav.
Es wird einmal ein sehr guter Trainer.
28.05.2021 - 18:55 Uhr
Quelle: magazin-forum.de
Steven Zellner: Der Saarländer wurde zur tragischen Figur. In der Hinrunde überragend, verletzte er sich im Januar am Knie. Sein Comeback kam (zu) schnell. Danach suchte er seine Form und verletzte sich am Ende dann richtig schwer. Er wird bis zum Jahresende ausfallen, ob er überhaupt wieder Fußball spielen wird, ist ungewiss.
30.05.2021 - 15:27 Uhr
Es freut mich für Gaus, dass er wieder zweite Liga spielt.
30.05.2021 - 15:34 Uhr
Zitat von osirisy
Mich auch ich mag Gaus. Das ist aber auch der einzige für den ich mich bei Ingolstadt freue
Wer weiß aber auf Gauß überhaupt mit geht in die zweite Ligasein Vertrag läuft aus. Bin ich mal gespannt.
30.05.2021 - 15:48 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Mich auch ich mag Gaus. Das ist aber auch der einzige für den ich mich bei Ingolstadt freue
Wer weiß aber auf Gauß überhaupt mit geht in die zweite Ligasein Vertrag läuft aus. Bin ich mal gespannt.
Ich würde ihm gönnen, dass er bei einem Erstligisten unterschreibt.
31.05.2021 - 15:05 Uhr
Zitat von Betze-Bub
Thiele bringt als Qualität enorme Geschwindigkeit mit, die uns in der vergangenen Saison etwas abgegangen ist. Er kann Räume erlaufen un Platz für Mitspieler schaffen.
Zitat von Donline
Wurde so nicht auch über Thiele geschrieben? Also das er jeden 100% ige versiebt. Und jetzt will ihn fast jeder zurück!
Wurde so nicht auch über Thiele geschrieben? Also das er jeden 100% ige versiebt. Und jetzt will ihn fast jeder zurück!
Thiele bringt als Qualität enorme Geschwindigkeit mit, die uns in der vergangenen Saison etwas abgegangen ist. Er kann Räume erlaufen un Platz für Mitspieler schaffen.
Genau, wenn du auf Thiele als alleinigen Mittelstürmer deine Hoffnungen baust, endet das wahrscheinlich böse.
Aber als 2. Stürmer oder so, dann ist es Wie Betze-Bub mMn korrekt beschreibt. Außerdem konnte man Thiele viel nachsagen, aber nicht, dass es ihm auf dem Platz an Einsatz und Mentalität mangelte - was den entscheidensten Unterschied zu einem Osawe darstellte, dem er vom Stil ähnelt.
01.06.2021 - 12:02 Uhr
Der Wechsel von Philipp Mwene zur PSV Eindhoven ist nun offiziell.
https://www.transfermarkt.de/mwene-wechselt-zur-psv-eindhoven-bdquo-habe-diese-herausforderung-gesucht-ldquo-/view/news/386248
https://www.transfermarkt.de/mwene-wechselt-zur-psv-eindhoven-bdquo-habe-diese-herausforderung-gesucht-ldquo-/view/news/386248
01.06.2021 - 14:08 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Soeben kam die Meldung über die Vertragsunterschrift
https://www.transfermarkt.de/10-verlangerungen-auf-einen-streich-ingolstadt-bindet-kapitan-kutschke-beister-amp-co-/view/news/386276
01.06.2021 - 15:19 Uhr
Zitat von Betzedynamo
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/10-verlangerungen-auf-einen-streich-ingolstadt-bindet-kapitan-kutschke-beister-amp-co-/view/news/386276
Zitat von BetzeFan93
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/10-verlangerungen-auf-einen-streich-ingolstadt-bindet-kapitan-kutschke-beister-amp-co-/view/news/386276
Super.....viel Erfolg Marcel
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.