Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
05.06.2021 - 13:41 Uhr
Sowohl Saibene als auch Schommers hatten einen Vertrag bis zum 30.06.2021. Sind also beide diesen Monat runter von der Payroll
06.06.2021 - 18:23 Uhr
https://hsv24.mopo.de/2021/06/06/bei-instagram-pollersbeck-macht-sich-ueber-hsv-lustig.html
Immerhin hat Pollerbeck seinen Humor trotz, zugegeben recht attraktivem, Bankplatz nicht verloren.
Immerhin hat Pollerbeck seinen Humor trotz, zugegeben recht attraktivem, Bankplatz nicht verloren.
06.06.2021 - 22:57 Uhr
Chapeau, SK!!!!!
Und allerherzlichsten Glückwunsch zum Europameistertitel
Und allerherzlichsten Glückwunsch zum Europameistertitel
06.06.2021 - 23:01 Uhr
Vielleicht hätte Kuntz bei uns eher als Trainer arbeiten sollen…ich glaube, dass er die Runjaic-Truppe so motiviert hätte, dass wir aufgestiegen wären. Egal, wie man zu ihm steht: motivieren kann er
06.06.2021 - 23:08 Uhr
Kuntz der Gewinnertyp
Wie schwer muss es ihm als damaliger VV eigentlich gefallen sein, diesen Trainer zuzuschauen? Ne, passt schon, sei ihm gegönnt, tolle Turnierleistung und zwischendrin 3-4 sehr vielversprechende Spieler.
Wie schwer muss es ihm als damaliger VV eigentlich gefallen sein, diesen Trainer zuzuschauen? Ne, passt schon, sei ihm gegönnt, tolle Turnierleistung und zwischendrin 3-4 sehr vielversprechende Spieler.
06.06.2021 - 23:16 Uhr
Zitat von sastsch
Vielleicht hätte Kuntz bei uns eher als Trainer arbeiten sollen…ich glaube, dass er die Runjaic-Truppe so motiviert hätte, dass wir aufgestiegen wären. Egal, wie man zu ihm steht: motivieren kann er
Stefan Kuntz hat als Vereinstrainer im Profifußball einen sehr bescheidenen Track Record (unterhalb der Profiligen waren die Ergebnisse dagegen top). Ich denke, der Job als Nachwuchstrainer beim DFB passt wesentlich besser. Gönnen tue ich ihm den Erfolg jedenfalls.
Beste Grüße
Lullaby
07.06.2021 - 18:05 Uhr
https://www.tageblatt.lu/sport/jeff-strasser-wird-trainer-der-jeunesse/
Jeff Strasser wird zur neuen Saison Trainer von Jeunesse Esch.
Jeff Strasser wird zur neuen Saison Trainer von Jeunesse Esch.
08.06.2021 - 23:12 Uhr
Batista Maier hat wohl keine Zukunft mehr bei Bayern.
Vllt könnte man zuschlagen
Vllt könnte man zuschlagen
09.06.2021 - 11:20 Uhr
Laut TM beendet Sascha Kotysch im Alter von 32 Jahren seine Karriere.
Schade, dass er nie wieder den Weg zurück auf den Betze gefunden hat.
09.06.2021 - 11:28 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Kannst du den Artikel dazu verlinken? Steht das was über die Gründe?
Es wäre in der Tat schade, wenn Kotysch "einfach so" seine Karriere beendet...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.