Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
23.05.2021 - 20:23 Uhr
Zitat von Ozelot
Thiele hat eigentlich schon ausreichend unter Beweis gestellt, dass er nicht in der Lage ist, uns den Aufstieg zu garantieren. Andererseits kann er natürlich in einem funktionierenden Kollektiv und einem auf ihn zugeschnittenen System ein (!) wichtiges Puzzleteil einer Aufstiegsmannschaft sein. Als Ersatz für Pourié sehe ich ihn allerdings überhaupt nicht.
Sollte Pourié wirklich nicht mehr für uns spielen, braucht es hier einen adäquaten typähnlichen Spieler, den es allerdings nicht an jeder Ecke gibt. Wäre schon bitter, wenn man ihn aufgrund seines schwierigen Charakters aussortiert. Ingolstadt schafft es ja auch einen Spieler wie Kutschke zu integrieren.
Fest steht für mich allerdings: Thiele würde die Lücke, welche Pourié hinterlässt, auf keiner Ebene auch nur ansatzweise füllen. Gemeinsam kann ich mir die beiden, zumindest sportlich, jedoch sehr gut auf dem Platz vorstellen.
Thiele hat eigentlich schon ausreichend unter Beweis gestellt, dass er nicht in der Lage ist, uns den Aufstieg zu garantieren. Andererseits kann er natürlich in einem funktionierenden Kollektiv und einem auf ihn zugeschnittenen System ein (!) wichtiges Puzzleteil einer Aufstiegsmannschaft sein. Als Ersatz für Pourié sehe ich ihn allerdings überhaupt nicht.
Sollte Pourié wirklich nicht mehr für uns spielen, braucht es hier einen adäquaten typähnlichen Spieler, den es allerdings nicht an jeder Ecke gibt. Wäre schon bitter, wenn man ihn aufgrund seines schwierigen Charakters aussortiert. Ingolstadt schafft es ja auch einen Spieler wie Kutschke zu integrieren.
Fest steht für mich allerdings: Thiele würde die Lücke, welche Pourié hinterlässt, auf keiner Ebene auch nur ansatzweise füllen. Gemeinsam kann ich mir die beiden, zumindest sportlich, jedoch sehr gut auf dem Platz vorstellen.
Und mit Pourie sind wir fast in der Regionalliga gelandet.
aber geiles Argument natürlich dass man mit Thiele nicht aufsteigen kann. Nichtsdestotrotz muss auf jeden Fall noch ein Stürmer kommen, da Huth und Röser leider nicht funktionieren. Vermej wäre mein Favorit. Ein Sturm mit Thiele,Vermej,Hanslik? (Spalvis) hätte schon was.
23.05.2021 - 20:40 Uhr
Wir haben auch gedacht, dass man mit einem Löhmannsröben nicht in die 2. Liga aufsteigen kann…
Es kommt auf dem Niveau nicht auf einzelne Spieler an. Es sei denn wir bekommen völlig überraschend doch noch diesen Robert L. aus M.
Gerade in der 3. Liga kommt es auf eine gesunde Mischung und ein funktionierendes Kollektiv an. Und da passt dann auch ein Thiele sehr gut rein.
Es kommt auf dem Niveau nicht auf einzelne Spieler an. Es sei denn wir bekommen völlig überraschend doch noch diesen Robert L. aus M.
Gerade in der 3. Liga kommt es auf eine gesunde Mischung und ein funktionierendes Kollektiv an. Und da passt dann auch ein Thiele sehr gut rein.
23.05.2021 - 20:50 Uhr
Zitat von Linne
Warum werden hier Forumsmitglieder so angegangen?
Betzemaster hier in ein schlechtes Licht stellen zu wollen, gelingt Dir nicht, auch wenn du es wiederholt versuchst.
Die Infos von Master sind für unser Forum Gold wert!
Zitat von Scuzzle
Zum Glück sieht sich Esswein in der Bundesliga. Ansonsten wäre er uns wohl nicht durch die Lappen gegangen.
Bei Sandhausen hat er sich als ordentlicher Transferflopp entpuppt. Wundert mich überhaupt nicht.
Das wäre das Nächste teure Missverständnis gewesen.
Als "Dicker Fisch" wurde er doch von unserem Möchtegern-Experten hier verkauft?
Zum Glück sieht sich Esswein in der Bundesliga. Ansonsten wäre er uns wohl nicht durch die Lappen gegangen.
Bei Sandhausen hat er sich als ordentlicher Transferflopp entpuppt. Wundert mich überhaupt nicht.
Das wäre das Nächste teure Missverständnis gewesen.
Als "Dicker Fisch" wurde er doch von unserem Möchtegern-Experten hier verkauft?
Warum werden hier Forumsmitglieder so angegangen?
Betzemaster hier in ein schlechtes Licht stellen zu wollen, gelingt Dir nicht, auch wenn du es wiederholt versuchst.
Die Infos von Master sind für unser Forum Gold wert!
An dieser Stelle würde ich mich gerne mal als ansonsten stiller Mitleser einschalten.
Diese Glorifizierung und Unantastbarkeit dieses Users liest sich teilweise wirklich sehr unangenehm und ist auch unverständlich. Ein wenig Kritik ist angesichts dessen grandioser Fehleinschätzung hinsichtlich Antwerpen sowie der Falschmeldung des Transfers von Biankadi schon mal angebracht. Nichtsdestotrotz sind solche Insider-Beiträge sehr interessant und Angriffe auf persönlicher Ebene fehl am Platz.
Zurück zum Thema:
Warum Thiele teilweise als der Heilsbringer gilt, ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich empfand ihn als technisch sehr limitiert (dazu kommt das Chancentod-Gen und die schlechte Körpersprache bei Rückstand) und hätte einen Pourie trotz seiner mauen Chancenverwertung lieber weiter in unserem Trikot gesehen.
Beste Grüße
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarcoPolo_FCK am 23.05.2021 um 20:53 Uhr bearbeitet
23.05.2021 - 21:06 Uhr
Zitat von MarcoPolo_FCK
An dieser Stelle würde ich mich gerne mal als ansonsten stiller Mitleser einschalten.
Diese Glorifizierung und Unantastbarkeit dieses Users liest sich teilweise wirklich sehr unangenehm und ist auch unverständlich. Ein wenig Kritik ist angesichts dessen grandioser Fehleinschätzung hinsichtlich Antwerpen sowie der Falschmeldung des Transfers von Biankadi schon mal angebracht. Nichtsdestotrotz sind solche Insider-Beiträge sehr interessant und Angriffe auf persönlicher Ebene fehl am Platz.
Zurück zum Thema:
Warum Thiele teilweise als der Heilsbringer gilt, ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich empfand ihn als technisch sehr limitiert (dazu kommt das Chancentod-Gen und die schlechte Körpersprache bei Rückstand) und hätte einen Pourie trotz seiner mauen Chancenverwertung lieber weiter in unserem Trikot gesehen.
Beste Grüße
Zurück zum Thema:
Beste Grüße
Bis auf den Biankadi Transfer, der ja scheinbar wirklich kurz davor stand, waren die meisten seiner Insiderinformationen richtig. Es gibt auch keinen Grund den Mann zu denunzieren oder sonst irgendwie anzugreifen da er sich hier im Forum doch eher vorbildlich verhalten hat. Bezüglich des Trainers, so war es doch nur seine persönliche Einschätzung.
Fand Thiele technisch sehr stark und seine zwei Tore gegen uns haben dies auch wieder unterstrichen. Er hat halt nicht diesen Pourie badboy Ruf, den hier viele vergöttern.
23.05.2021 - 21:15 Uhr
Zitat von Lessi_FCK
Da sein Vertrag ausläuft und er wohl unbedingt wieder her will, hätte ich absolut nichts dagegen, wenn er in Zukunft wieder für uns spielt.
Da sein Vertrag ausläuft und er wohl unbedingt wieder her will, hätte ich absolut nichts dagegen, wenn er in Zukunft wieder für uns spielt.
Thieles Vertrag läuft nicht aus ,sondern hat sich automatisch um ein Jahr verlängert.
23.05.2021 - 21:52 Uhr
Das ein Transfer Mal kurz vor dem Abschluss nicht zustande kommt, ist nun wahrlich nichts besonderes oder irgendwas das eine Seriösität einer Person in Frage stellen sollte.
Es gab sogar mal im Kicker eine Auflistung mit den größten gescheiterten Transfers ala Shevchenko nach Köln oder der Brasilianer Ronaldo nach Stuttgart usw.
Das waren nur bekannte Beispiele aber gerade bei nicht ganz so populären Spielern wie Biankadi gibt’s sicherlich sehr viel mehr Beispiele.
Selbst der FCK hat mal profitiert durch Borysiuk, der in Brügge noch schnell kehrt gemacht hat.
Ich bin jemand der sehr gerne die insider Informationen liest und man kann ja einfach weiter scrollen.
Auch wenn ich bei weitem nicht 10 Jahre dabei bin aber wenn diese Infos nicht halbwegs vernünftig wären, würde es nicht so viele Leute geben die eben gerne die Beiträge von Betzemaster lesen.
Das sollte man einfach auch mal akzeptieren.
Es gab sogar mal im Kicker eine Auflistung mit den größten gescheiterten Transfers ala Shevchenko nach Köln oder der Brasilianer Ronaldo nach Stuttgart usw.
Das waren nur bekannte Beispiele aber gerade bei nicht ganz so populären Spielern wie Biankadi gibt’s sicherlich sehr viel mehr Beispiele.
Selbst der FCK hat mal profitiert durch Borysiuk, der in Brügge noch schnell kehrt gemacht hat.
Ich bin jemand der sehr gerne die insider Informationen liest und man kann ja einfach weiter scrollen.
Auch wenn ich bei weitem nicht 10 Jahre dabei bin aber wenn diese Infos nicht halbwegs vernünftig wären, würde es nicht so viele Leute geben die eben gerne die Beiträge von Betzemaster lesen.
Das sollte man einfach auch mal akzeptieren.
24.05.2021 - 15:17 Uhr
Gino Fechner wechselt zu Wehen Wiesbaden
25.05.2021 - 16:37 Uhr
Seufert wechselt bis 2024 nach Fürth.
25.05.2021 - 18:51 Uhr
Zitat von Ozelot
Streng genommen ist es nur der vorläufige EM-Kader. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass Mwene einer der fünf Streichkandidaten ist, die nächste Woche noch bekanntgegeben werden. Würde mich aber natürlich sehr für ihn freuen, wenn es klappen sollte.
Zitat von Lautern4ever
Franco Foda hat Philipp Mwene in den Österreich Kader für die EM berufen.
Mal gespannt was unsere Nachbarn leisten.
Franco Foda hat Philipp Mwene in den Österreich Kader für die EM berufen.
Mal gespannt was unsere Nachbarn leisten.
Streng genommen ist es nur der vorläufige EM-Kader. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass Mwene einer der fünf Streichkandidaten ist, die nächste Woche noch bekanntgegeben werden. Würde mich aber natürlich sehr für ihn freuen, wenn es klappen sollte.
Mwene wurde wie erwartet gestrichen.
26.05.2021 - 13:19 Uhr
Quelle: srf.ch
(...) Just in der Phase, in der man dachte, St. Gallen gewinne langsam die Oberhand im Finalspiel des Schweizer Cups, sicherte sich Luzern letztlich den Sieg. In der 27. Minute war es Ibrahima Ndiaye, der Pascal Schürpfs scharfe, flache Hereingabe noch an FCSG-Hüter Lawrence Ati Zigi vorbei ins Tor ablenkte.
Nur 4 Minuten später eine weitere Zauber-Vorlage beim FCL: Zehner Louis Schaub lupfte den Ball fein in den Strafraum, wo Jordy Wehrmann nach einer Brustannahme zum 2:0 einschoss. (...)
Nur 4 Minuten später eine weitere Zauber-Vorlage beim FCL: Zehner Louis Schaub lupfte den Ball fein in den Strafraum, wo Jordy Wehrmann nach einer Brustannahme zum 2:0 einschoss. (...)
Marius Müller wurde Cupsieger in der Schweiz mit dem FC Luzern. Das Finale hat Luzern gegen den FC St. Gallen mit Lukas Görtler gewonnen. Beide standen über die volle Spielzeit auf dem Platz. Marius scheint in der Schweiz den nächsten Schritt gemacht zu haben und ist dort extrem beliebt unter den Fans. Von Schweizer Medien wird Müller sogar schon mit Oliver Kahn verglichen. Freut mich sehr für ihn!
Quelle: nzz.ch
Wenn sich der FC Luzern am Montag im Cup-Final dem FC St. Gallen entgegenstellt und nach dem ersten Titel seit 1992 greift, ruhen die Hoffnungen auch auf dem Torhüter Marius Müller. Der Deutsche gemahnt in seinem Wesen und Wirken an die Goalie-Ikone Oliver Kahn. (...)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.