Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
11.10.2023 - 22:15 Uhr
Duisburg fliegt im Pokal gegen Uerdingen raus. Nachdem man 120 Minuten Handball um den Strafraum gespielt hat.
Der Start für Schommers geht schief.
Der Start für Schommers geht schief.
11.10.2023 - 23:19 Uhr
sehr interessant - jetzt habe ich mal 2 Tage nicht reingeschaut und es geht immer noch um Boris, selten hat eine Veränderung eines exTrainers das Forum so über viele Seiten beschäftigt wie Boris Schommers - irgendwas hat der Mann, was uns antreibt seinen Werdegang immer weiter zu kommentieren - oder liegt es doch an der Pause?
Ich bin bei weitem kein Insider aber für mich war er ein frühes Teil des Turnarround - hat notwendiger Weise Strukturen aufgebrochen und hat neue Wege eingeschlagen - sicher auch mit Schwächen in der Führung und Kommunikation aber ich fand ihn eigentlich schlüssig in seinen Darstellungen. Er hat vielleicht einen Fight oder Strategiewechsel in der Zeit zu viel angegangen - und jetzt bestimmt daraus gelernt, die Spieler in Düren haben unter seiner Verantwortung ganz gut funktioniert. Auch ich bin mir sicher dass man ihn wieder weiter oben sehen wird ob mit dem MSV oder woanders.
Ich bin bei weitem kein Insider aber für mich war er ein frühes Teil des Turnarround - hat notwendiger Weise Strukturen aufgebrochen und hat neue Wege eingeschlagen - sicher auch mit Schwächen in der Führung und Kommunikation aber ich fand ihn eigentlich schlüssig in seinen Darstellungen. Er hat vielleicht einen Fight oder Strategiewechsel in der Zeit zu viel angegangen - und jetzt bestimmt daraus gelernt, die Spieler in Düren haben unter seiner Verantwortung ganz gut funktioniert. Auch ich bin mir sicher dass man ihn wieder weiter oben sehen wird ob mit dem MSV oder woanders.
12.10.2023 - 00:07 Uhr
Laut dem NLZ-Account vom FCK ist unser ehemaliger Juniorenspieler Yigzaw Tesfagaber im jungen Alter von 26 Jahren verstorben.
Ohne näheres zu wissen mein Beileid seiner Familie und seinen Freunden!
Link führt zum Beitrag auf Instagram
Ohne näheres zu wissen mein Beileid seiner Familie und seinen Freunden!
Link führt zum Beitrag auf Instagram
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klingenstaedter am 12.10.2023 um 00:09 Uhr bearbeitet
12.10.2023 - 14:11 Uhr
Boris Schommers ist bei seinem Debüt mit dem MSV Duisburg direkt mal im Niederrheinpokal gegen den Oberligisten KFC Uerdingen ausgeschieden.
12.10.2023 - 15:21 Uhr
Quelle: treffpunkt-betze.de
Hikmet Ciftci: "Der FCK bleibt immer in meinem Herzen"
Drei Fragen, drei Antworten: Im heutigen Dreierpack spricht Hikmet Ciftci über seinen Abschied vom FCK, das Erdbeben in der Türkei und über seine ganz besonderen Momente in Kaiserslautern. (...)
Drei Fragen, drei Antworten: Im heutigen Dreierpack spricht Hikmet Ciftci über seinen Abschied vom FCK, das Erdbeben in der Türkei und über seine ganz besonderen Momente in Kaiserslautern. (...)
13.10.2023 - 19:11 Uhr
Zitat von Ozelot
Boris Schommers ist bei seinem Debüt mit dem MSV Duisburg direkt mal im Niederrheinpokal gegen den Oberligisten KFC Uerdingen ausgeschieden.

Ist doch Logo, der MSV muss sich auf die Liga Zugehörigkeit konzentrieren....
"Da bringen die paar Peanuts im Niederrheinpokal gar nix!
Die könnte der MSV ja irgend einen abgehafteten Bundesligaprofi ausgeben... "Ironie aus
13.10.2023 - 19:19 Uhr
Ich habe mir mal die Bilanz von Heintz nach seiner Rückkehr nach Köln angesehen. 5 Spiele wären möglich gewesen. Er kam nur 14 Minuten zum Einsatz und das obwohl Köln letzter in der Tabelle ist. Joa mehr muss man glaube ich nicht sagen.
Er hat in den letzten Jahren einige falsche Karriereentscheidungen gesammelt. Schauen wir mal ob sich Köln auch als solche entpuppt.
Und ja im Pokal gegen uns wird er sicher spielen, verlasst euch drauf.
Er hat in den letzten Jahren einige falsche Karriereentscheidungen gesammelt. Schauen wir mal ob sich Köln auch als solche entpuppt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 13.10.2023 um 19:23 Uhr bearbeitet
13.10.2023 - 19:52 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Ich habe mir mal die Bilanz von Heintz nach seiner Rückkehr nach Köln angesehen. 5 Spiele wären möglich gewesen. Er kam nur 14 Minuten zum Einsatz und das obwohl Köln letzter in der Tabelle ist. Joa mehr muss man glaube ich nicht sagen.
Und natürlich ein Tor schießen und sich dann nicht feiern lassen weil der FCK ihm das Wichtigste ist
13.10.2023 - 19:58 Uhr
Zitat von Foegli
Und natürlich ein Tor schießen und sich dann nicht feiern lassen weil der FCK ihm das Wichtigste ist
Zitat von Josh_Simpson

… oder Heintz verursacht kurz vor Schluss der regulären Spielzeit vor der West einen Elfer. Tomiak verwandelt erneut so cool wie vergangenen Freitag und trifft so zum viel umjubelten 2:1 für den Betze.
13.10.2023 - 21:22 Uhr
Jo, die Karawane ist längst weiter, aber:
Es ist naheliegend, dass die damalige Spitze nicht die Portion Rückrat hatte, Ehrmann eine Trennung nahezulegen. Dann reicht ein geringer Anlass, man echuaffiert sich in seinem Konferenzzimmer und putscht sich in der Gruppe hoch "Jetzt reicht's. Wer sagt's ihm?" ... betretenes Schweigen. "Wir schreiben eine PM!"
Luftpumpen und Underperformer. In beiden steckt PM...
Man weiß ja auch nicht, wer damals Schauberger angerufen hat, noch bevor Ehrmann in seinem Porsche vom Berg gefahren ist. Sowohl Ehrmann in Rage als auch Funktionäre, die Fakten schaffen wollten, wären denkbar.
Aber egal jetzt... dunkle Zeiten. Rest In Peace.
Innerhalb 72 Stunden 2x ausverkaufte Hütte gegen Köln und HSV
Zitat von Newtrial
Es gab und gibt immer wieder Stimmen, die Gerry als einen im direkten Kontakt durchaus angenehmen Menschen bezeichnen bzw. bezeichnet haben, der halt eine andere Seite auspackt, wenn es um "seinen" FCK geht. ...
....Dass man für so etwas auf jeden Fall noch dessen persönliche Integrität in der Medienöffentlichkeit per offizieller PM untergraben muss. Für mein Rechtsempfinden war diese PM des FCK schlicht und ergreifend strafbar. So etwas möchte ich von meine Verein nicht sehen müssen.
Es gab und gibt immer wieder Stimmen, die Gerry als einen im direkten Kontakt durchaus angenehmen Menschen bezeichnen bzw. bezeichnet haben, der halt eine andere Seite auspackt, wenn es um "seinen" FCK geht. ...
....Dass man für so etwas auf jeden Fall noch dessen persönliche Integrität in der Medienöffentlichkeit per offizieller PM untergraben muss. Für mein Rechtsempfinden war diese PM des FCK schlicht und ergreifend strafbar. So etwas möchte ich von meine Verein nicht sehen müssen.
Es ist naheliegend, dass die damalige Spitze nicht die Portion Rückrat hatte, Ehrmann eine Trennung nahezulegen. Dann reicht ein geringer Anlass, man echuaffiert sich in seinem Konferenzzimmer und putscht sich in der Gruppe hoch "Jetzt reicht's. Wer sagt's ihm?" ... betretenes Schweigen. "Wir schreiben eine PM!"
Luftpumpen und Underperformer. In beiden steckt PM...
Man weiß ja auch nicht, wer damals Schauberger angerufen hat, noch bevor Ehrmann in seinem Porsche vom Berg gefahren ist. Sowohl Ehrmann in Rage als auch Funktionäre, die Fakten schaffen wollten, wären denkbar.
Aber egal jetzt... dunkle Zeiten. Rest In Peace.
Innerhalb 72 Stunden 2x ausverkaufte Hütte gegen Köln und HSV
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.