Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
31.07.2025 - 12:07 Uhr
Zitat von Trooper666
Danke. Ich ertrag das nimmer. Jede Transferperiode das Gleiche. Was die anderen machen ist top, was wir machen ist schlecht. Was wurde hier vor der letzten Saison ein Vermeji, ein Srbeny oder Pick gewünscht.
Mensch was bin ich froh, dass wir so schlafen.
Übrigens wsr ein Yokota bei uns die Rückrunde auch kein Unterschiedsspieler mehr.
Zitat von Fck_Fan
Wie wurde noch bei der Prtajin Verpflichtung gesagt, das Klos keine eigene Handschrift bei den Verpflichtungen hat. Jetzt wo Yokota nicht zu uns wechselt, heißt es wieder das Klos schläft. Wie wurde letztes Jahr geschimpft als Braunschweig diesen Flügelspieler verpflichtet hat, der mit Lautern in Verbindung gebracht wurde. Das Ende vom Lied wir haben Yokota verpflichtet und der Spieler von Braunschweig konnte sich nicht durchsetzen. Wer hatte da das bessere Auge. Die Tranfersperiode geht noch 4 Wochen denke schon das Lautern einen entsprechenden Spieler findet der uns weiterhelfen kann.
Zitat von TheEquinox
Ganz ehrlich, was machen wir da gerade? Yokota war letzte Saison im Schnitt einer unserer wichtigsten Spieler und letzte Saison war der Kader noch deutlich stärker als diese Saison. Und wir leihen ihn nicht nochmal aus sondern schauen zu, wie er zu Hannover verliehen wird?
Weiß Herr Klos, wer Yokota ist? Oder das es ihn gibt? So langsam bekomme ich düsterste Boris Notzon Vibes...
Ganz ehrlich, was machen wir da gerade? Yokota war letzte Saison im Schnitt einer unserer wichtigsten Spieler und letzte Saison war der Kader noch deutlich stärker als diese Saison. Und wir leihen ihn nicht nochmal aus sondern schauen zu, wie er zu Hannover verliehen wird?
Weiß Herr Klos, wer Yokota ist? Oder das es ihn gibt? So langsam bekomme ich düsterste Boris Notzon Vibes...
Wie wurde noch bei der Prtajin Verpflichtung gesagt, das Klos keine eigene Handschrift bei den Verpflichtungen hat. Jetzt wo Yokota nicht zu uns wechselt, heißt es wieder das Klos schläft. Wie wurde letztes Jahr geschimpft als Braunschweig diesen Flügelspieler verpflichtet hat, der mit Lautern in Verbindung gebracht wurde. Das Ende vom Lied wir haben Yokota verpflichtet und der Spieler von Braunschweig konnte sich nicht durchsetzen. Wer hatte da das bessere Auge. Die Tranfersperiode geht noch 4 Wochen denke schon das Lautern einen entsprechenden Spieler findet der uns weiterhelfen kann.
Danke. Ich ertrag das nimmer. Jede Transferperiode das Gleiche. Was die anderen machen ist top, was wir machen ist schlecht. Was wurde hier vor der letzten Saison ein Vermeji, ein Srbeny oder Pick gewünscht.
Mensch was bin ich froh, dass wir so schlafen.
Übrigens wsr ein Yokota bei uns die Rückrunde auch kein Unterschiedsspieler mehr.
@Trooper666 ich hab mir mal erlaubt, deinen Beitrag zu reparieren 😉
Das Phänomen nennt sich in der Psychologie Selektive Wahrnehmung und begegnet uns innerhalb des Fußballs nicht nur, aber vor allem in den Transferphasen. Ich gehe schwer davon aus, dass sich der FCK mit Daisuke Yokota beschäftigt hat - vor allem auch, weil ein weiteres Leihgeschäft möglich gewesen wäre. Aber entweder kam man überein, dass Yokota für den Kader keinen Mehrwert bringt, weil die einzige mögliche Position wohl die Zehn gewesen wäre. Da steht nominell mit Marlon Ritter allerdings der Kapitän. Oder aber Yokota hat dem FCK abgesagt, weil er die Perspektive bei 96 einfach spannender fand - was ich auch absolut nachvollziehen könnte.
Und der Kollege @Fck_Fan hat ja auch am Beispiel von Walid Ould Chikh (so hieß der Spieler der Eintracht, der mit uns in Verbindung gebracht wurde) darauf hingewiesen, dass die Transfers der Konkurrenz immer schillernd und klasse sind, wohingegen wir nur Durchschnitt und Resterampe verpflichten. Wie sagt man so schön, der Rasen beim Nachbarn ist immer grüner. Aber das kennen wir alles, entweder sind wir Fans Optimisten (was auch nicht immer gut ist) oder Pessimisten oder eben irgendetwas in der Mitte. Alles in Ordnung so.
31.07.2025 - 12:45 Uhr
Das Beispiel Walid Ould Chikh passt hier meines Erachtens nicht.
Das war damals in der Liga ein unbekannter Kicker, ähnlich wie bei Yokota vor unserer letzten Spielzeit.
Nun ist das aber komplett anders, Yokota hat stellenweise in Spielen ein Können aufblitzen lassen, dass du so in Liga 2 unter normalen Umständen nicht findest.
Er kommt mir hier viel zu schlecht weg.
Zum einen hat er eine etwas schlechtere Rückrunde gespielt, weil er eben durch Verletzungen ausgebremst wurde. Und wenn man seine angebliche Abschlussschwäche oder seine Ineffizienz betont, dann muss man aber auch sehen, dass Dai immer mindestens 2 Gegenspieler beschäftigt hat und das dann wiederum Freiräume für beispielsweise oder gerade für Hansi gegeben hat. Dass Hansi vergangene Spielzeit seinen Rekord in Sachen Scorer Punkten aufgestellt hat, dass sehe ich im direkten Zusammenhang.
Es kommt auch nicht einfach so, dass ein Bundesligist wie Pauli diesen Spieler verpflichten will.
der Kollege @Equinox hat vielleicht hier mit harten Worten nicht gespart, aber wenn man mit Psyche argumentiert, dann kann man auch gerne aufführen, dass das Forum hier gerne einen Beißreflex bei Dingen zeigt, die so aus der FCK Brille einfach nicht sein dürfen.
Yokota, mag vielleicht zur zeit angeschlagen sein und aufgrund von Verletzungen sah die Rückrunde bei ihm nicht mehr ganz so gut aus, aber es ist wohl kaum zu leugnen, dass dieser in Bestform ganz sicher ein Unterschiedsspieler in der 2ten Liga ist.
Mich irritiert es auch, dass er - ähnlich wie bei Bobo damals - den Weg mit den Hannoveranern bevorzugt, also quasi gegenüber dem was er bereits "kennt".
Und das "bereits Kennen" dürfte gerade bei Yokota eigentlich eher ein Pluspunkt für uns sein, wenn wir uns mit Hannover um eine erneute Leihe gestritten hätten.
Das war damals in der Liga ein unbekannter Kicker, ähnlich wie bei Yokota vor unserer letzten Spielzeit.
Nun ist das aber komplett anders, Yokota hat stellenweise in Spielen ein Können aufblitzen lassen, dass du so in Liga 2 unter normalen Umständen nicht findest.
Er kommt mir hier viel zu schlecht weg.
Zum einen hat er eine etwas schlechtere Rückrunde gespielt, weil er eben durch Verletzungen ausgebremst wurde. Und wenn man seine angebliche Abschlussschwäche oder seine Ineffizienz betont, dann muss man aber auch sehen, dass Dai immer mindestens 2 Gegenspieler beschäftigt hat und das dann wiederum Freiräume für beispielsweise oder gerade für Hansi gegeben hat. Dass Hansi vergangene Spielzeit seinen Rekord in Sachen Scorer Punkten aufgestellt hat, dass sehe ich im direkten Zusammenhang.
Es kommt auch nicht einfach so, dass ein Bundesligist wie Pauli diesen Spieler verpflichten will.
der Kollege @Equinox hat vielleicht hier mit harten Worten nicht gespart, aber wenn man mit Psyche argumentiert, dann kann man auch gerne aufführen, dass das Forum hier gerne einen Beißreflex bei Dingen zeigt, die so aus der FCK Brille einfach nicht sein dürfen.
Yokota, mag vielleicht zur zeit angeschlagen sein und aufgrund von Verletzungen sah die Rückrunde bei ihm nicht mehr ganz so gut aus, aber es ist wohl kaum zu leugnen, dass dieser in Bestform ganz sicher ein Unterschiedsspieler in der 2ten Liga ist.
Mich irritiert es auch, dass er - ähnlich wie bei Bobo damals - den Weg mit den Hannoveranern bevorzugt, also quasi gegenüber dem was er bereits "kennt".
Und das "bereits Kennen" dürfte gerade bei Yokota eigentlich eher ein Pluspunkt für uns sein, wenn wir uns mit Hannover um eine erneute Leihe gestritten hätten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 31.07.2025 um 12:47 Uhr bearbeitet
31.07.2025 - 13:30 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Kann doch einen ganzen Haufen (guter) Gründe geben, warum er Hannover bevorzugt?
1.) Option der Übernahme mit besserem Anschlussvertrag
Hannover kann und wird bessere Chancen haben Yokota längerfristig zu verpflichten und auch entsprechend dann zu bezahlen
2.) Höhere Gehaltsübernahme/Leihgebühr
Nicht relevant für Yokota, aber eben für den abgebenden Verein. Wenn wir max. 50% des Gehaltes aus Belgien übernehmen können/wollen, während Hannover 80% oder 100% übernimmt, dürfte die Tendenz logisch sein.
3.) Rückrunde
Yokota dürfte es kaum gefallen haben, dass er in der Rückrunde nur den Ergänzungsspieler gegeben hat. Verletzungen hin oder her, ich habe ihn als sehr ambitionierten Sportler wahrgenommen, der immer auf dem Platz stehen wollte. Wenn der dann nur noch eingewechselt oder andauernd früh raus geht, kann das frustrierend sein
4.) Systemumstellung
Wo sieht sich Yokota? Will er auf dem Flügel spielen, den es bei uns nicht mehr gibt? Sieht er sich in der Zentrale, wo wir gerade erneut Ritter zum Kapitän gemacht haben und er damit in Sachen Standing direkt mal hinten ansteht? Wo soll er in Hannover eingesetzt werden und was entspricht ihm eher?
5.) Integration/Lebensqualität
So "schön" der 11-Freunde-Kreisel auch ist, Hannover bietet dann doch etwas mehr Lebensqualität als Kaiserslautern. Keine Ahnung wie Yokota hier integriert war oder wurde, aber vielleicht ist ihm ja auch das schwergefallen? In Hannover hat er jedenfalls mit Matsuda direkt mal einen Landsmann an seiner Seite und mit Ikari einen weiteren im Bereich der zweiten Mannschaft.
Ich sehe da jedenfalls wenig Spielraum für Kritik an den Verantwortlichen. Ich hätte Yokota auch gerne weiter hier gesehen, aber dass das schwierig bis unmöglich werden würde, das wusste man schon zu Beginn der Leihe. Jetzt wurde es halt Hannover statt ein Bundesligist, na und? Man hat in der Rückrunde auch ohne ihn erfolgreichen Fußball gespielt und kann das auch weiterhin. Ich bin jedenfalls gespannt, welches Bild Yokota in Hannover zeigen und wie er sich da fußballerisch integrieren wird. Dass er technisch eine Klasse für sich ist, dürfte unbestritten sein. Aber man muss jetzt auch nicht so tun, als sei Yokota ein "no-brainer" gewesen. Wäre dem so, wäre er woanders in der ersten Liga gelandet, statt nach der Absage durch St. Pauli dann doch wieder in der zweiten Liga zu landen.
01.08.2025 - 10:45 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Mir ging es aber in meinem Post ganz speziell um den Punkt, dass die selben Fans die einen Spieler abfeiern, ihn plötzlich für nicht gut empfinden, wenn er denn eben kein FCK Trikot mehr trägt.
Mir ging es aber in meinem Post ganz speziell um den Punkt, dass die selben Fans die einen Spieler abfeiern, ihn plötzlich für nicht gut empfinden, wenn er denn eben kein FCK Trikot mehr trägt.
Ich sehe da ehrlich gesagt keinerlei Widerspruch.
Wenn ein Spieler hier ist, ist er eben hier. Wenn ich für einen Spieler aber erst mal die Summe XY aufbringen muss, dann darf natürlich auch eine Kosten-/Nutzen-Rechnung aufgemacht werden. Zumal sich die Gegebenheiten hier eben verändert haben - und das ehrlich gesagt nicht zum Vorteil von einem Spieler wie Yokota.
Ich habe es abgelaufene Saison immer wieder geschrieben - für mich war Yokota klar unser bester Fußballspieler ( Betonung auf "Spieler") und ich hätte ihn gerne auch weiter hier gesehen.
Nur muss man eben auch klar festhalten, dass zumindest eine seiner Positionen komplett weggefallen ist und Yokota am Ende der Saison eben auch massive Probleme hatte den Impact auf unser Spiel aufrecht zu erhalten. Nach der Winterpause gelangen ihm hier noch 2 Scorer und auch wenn man gerne damit argumentiert, dass das nicht alles ist, ist das am Ende des Tages dann eben doch verdammt wenig für einen klaren Offensivspieler, der da vorne einen Unterschied machen soll. Unabhängig der Frage also, ob Yokota selbst überhaupt an einer Weiterbeschäftigung hier interessiert war - denn die Frage stellen sich komischerweise die wenigsten und sind ja elementar für die Bemühungen des Klubs, so kann man durchaus nachvollziehen, wenn da der Verein eben nicht alles in die Waagschale wirft. Es ist ja nicht so, als hätte es keine Bemühungen gegeben - die hat Hengen ja selbst bestätigt (auch das findet irgendwie kaum Beachtung), aber wenn am Ende Hannover das interessantere Gesamtpaket anbietet, dann ist das eben so.
Wie gesagt - ich hätte Yokota mit Kusshand genommen, kein Thema. Aber auch nicht um jeden Preis auch nicht mit der Annahme, dass der hier plötzlich alles verändert. Ebenso wie man nämlich auf der einen Seite dazu neigt irgendwelche Spieler gerne mal negativer zu sehen als sie es verdient hätten, glorifiziert man andere auch gerne deutlich mehr, als ihnen eigentlich zusteht. Yokota hat jedenfalls das Potential hier der neue Puchacz zu werden, der künftig alle 6 Monate durch die Stadt getrieben wird und immer so getan wird, als hätte er dauerhaft so abgeliefert wie in den ersten paar Partien.
Ich bin jedenfalls gespannt, wie es mit Yokota weitergeht und wie er sich in Hannover schlägt. Verglichen mit der Lücke, die Ache hinterlässt, finde ich den Einfluss von Yokota auf unser Spiel seit der Winterpause jedenfalls marginal und sehe daher nicht, dass man ihm da jetzt wochenlang hinterherweinen müsste. Ich bin mir absolut sicher, dass der Spieler die Chance hatte nochmal mindestens ein Jahr hier zu bleiben, aber sich eben anders entschieden hat. Das muss man dann auch einfach mal akzeptieren.
03.08.2025 - 18:54 Uhr
Ich will ja nicht sagen, aber dai war heute direkt ein belebendes Element und hat das Spiel in gewisser Weise an sich gezogen!
Aber nein, so ein Spieler brauchen wir nicht und er ist schon gar kein Unterschiedsspieler in dieser Liga. Wie kommt man nur darauf?
Aber nein, so ein Spieler brauchen wir nicht und er ist schon gar kein Unterschiedsspieler in dieser Liga. Wie kommt man nur darauf?
05.08.2025 - 21:01 Uhr
Also ich bezweifle, dass sich der finanzielle Nutzen einer Spielmanipulation in einem Landespokalfinale lohnt im Verhältnis zum quasi Karriereende als Trainer. Da muss man schon sehr verzweifelt sein um so eine Nummer zu fahren. Ich rate Osnabrück dazu, dass die Vorwürfe begründet sind. Ansonsten würde ich an Antwerpens Stelle den Verein in die Insolvenz klagen. Da gibt es auch keinen Spielraum. Entweder das lässt sich lückenlos beweisen oder nicht.
05.08.2025 - 21:37 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Die Kündigung des VfL Osnabrück war außerordentlich im Mai und Antwerpen hat Kündigungsschutzklage schon vor Wochen eingereicht, glaube im Juni. Die Vorgänge vor dem Sportgericht sind natürlich dann die logischen nächsten Schritte. Das ermittelt dann natürlich.
Zitat von nordishLautrer
Der VfL Osnabrück hat die Vorwürfe also erhoben? Hast du dafür eine Quelle? In der NOZ (jedenfalls im Teaser vor der Bezahlschranke, den ich lesen kann) heißt es, die Vorwürfe wurden vom Sportgericht erhoben.
Zitat von Josh_Simpson
Ich rate Osnabrück dazu, dass die Vorwürfe begründet sind. Ansonsten würde ich an Antwerpens Stelle den Verein in die Insolvenz klagen. Da gibt es auch keinen Spielraum. Entweder das lässt sich lückenlos beweisen oder nicht.
Ich rate Osnabrück dazu, dass die Vorwürfe begründet sind. Ansonsten würde ich an Antwerpens Stelle den Verein in die Insolvenz klagen. Da gibt es auch keinen Spielraum. Entweder das lässt sich lückenlos beweisen oder nicht.
Der VfL Osnabrück hat die Vorwürfe also erhoben? Hast du dafür eine Quelle? In der NOZ (jedenfalls im Teaser vor der Bezahlschranke, den ich lesen kann) heißt es, die Vorwürfe wurden vom Sportgericht erhoben.
Die Kündigung des VfL Osnabrück war außerordentlich im Mai und Antwerpen hat Kündigungsschutzklage schon vor Wochen eingereicht, glaube im Juni. Die Vorgänge vor dem Sportgericht sind natürlich dann die logischen nächsten Schritte. Das ermittelt dann natürlich.
Entweder stehe ich nach 10-Stunden-Arbeitstag auf dem Schlauch oder ...
Das Sportgericht ermittelt wegen Spielmanipulation und nicht wegen der Kündigung.
Der zeitliche Ablauf war doch:
- Pokalfinale
- Entlassung
- Sportgericht ermittelt wegen Verdacht auf Spielmanipulation
06.08.2025 - 08:55 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Verstehe das ganze Thema nicht.
Die beiden nicht, weil sie sich immer selbst im Weg stehen und die Gesamtsituation nicht, weil es doch unterm Strich ne erfolgreiche Partnerschaft war.
Verstehe das ganze Thema nicht.
Die beiden nicht, weil sie sich immer selbst im Weg stehen und die Gesamtsituation nicht, weil es doch unterm Strich ne erfolgreiche Partnerschaft war.
Exakt mein Gedankengang.
Ante und Döpper halte ich für ein wirklich gutes Trainerteam, die schnell ihre Mannschaften in die Spur bekommen. Von daher hätten beide auch sicherlich keine Probleme in den nächsten Jahren immer wieder Anstellungen zu finden.
Aber:
Keine Trennung mit den beiden lief in den letzten Jahren geräuschlos ab. Immer wieder gabs Klagen, immer wieder gabs entsprechende Andeutungen und jetzt eben dieser Vorwurf.
Irgendwann hat da kein Verein mehr Bock drauf.
Mal gespannt wie sich das hier entwickelt. Selbst wenn sie "freigesprochen" werden, wird es sicherlich einen kleinen Schaden hinterlassen.
06.08.2025 - 10:11 Uhr
Zitat von Markus_OL
So oder so eine ganz bittere Nummer. Ich hoffe für Antwerpen und alle Beteiligten an eine lückenlose Aufarbeitung und das er ( bei Unschuld ) eine erneute faire Chance bekommt. Falls etwas dran sein sollte, dürfte es das Karriereende bedeuten.
Natürlich sieht es als Außenstehender erstmal nicht nach Relation aus. Allerdings bin ich nicht zuletzt der damaligen freiwilligen Haarprobe von Daum leider sehr vorsichtig geworden.
Ich wünsche auf jeden Fall Ante und Döpper für die Zukunft eine saubere Aufarbeitung und möge da nichts dran sein.
So oder so eine ganz bittere Nummer. Ich hoffe für Antwerpen und alle Beteiligten an eine lückenlose Aufarbeitung und das er ( bei Unschuld ) eine erneute faire Chance bekommt. Falls etwas dran sein sollte, dürfte es das Karriereende bedeuten.
Natürlich sieht es als Außenstehender erstmal nicht nach Relation aus. Allerdings bin ich nicht zuletzt der damaligen freiwilligen Haarprobe von Daum leider sehr vorsichtig geworden.
Ich wünsche auf jeden Fall Ante und Döpper für die Zukunft eine saubere Aufarbeitung und möge da nichts dran sein.
Das mit der Haarprobe könnte bei Antwerpen schwierig werden...
Aber im Ernst: ich lese was von Spielmanipulation und denke "ach du Sch..., was ist da passiert", dann informiere ich mich eingehend über die Vorwürfe und denke "das muss ich nicht gesehen haben um es zu glauben" - und das sagt doch einiges aus denke ich.
Dass Antwerpen bei jedem Verein trotz regelmäßiger sportlicher Überperformance aus nicht-sportlichen Gründen gehen muss wurde in diesem Forum schon tausendfach durchgekaut und egal, wo er das nächste Mal aufschlägt wird es wieder genauso laufen, nur immer wieder etwas weiter fernab der großen Fußballöffentlichkeit. Zwei drei Teams noch in der RL West und dann war's das halt. Und das hat dann halt auch nix mit "reden, wie einem der Schnabel gewachsen ist" oder "echte Typen statt Weicheier" zu tun, sondern mit einem Maß an Unprofessionalität, das im Profifußball (deshalb heißt er so) nichts zu suchen hat.
06.08.2025 - 13:29 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Angeblich wären VOR dem Spiel Aussagen zu den Spielern bzw. an diese getroffen worden. Das Sie eben NICHT so gut spielen sollen bzw. kein Tor erzielen sollen. Wobei dies natürlich auch einfach nur spaßeshalber gewesen sein könnte (!) und es war dann für Osnabrück ne willkommene Begründung um den in Ungnade gefallenen Trainerteam aufgrund der sonstigen Verhaltensweisen den Stuhl vor die Tür zu stellen ?!
Zitat von Fck2526
Was mir noch nicht klar ist, beim Gegner spielte also ein leihspieler von Osnabrück und ein Spieler der nach der Saison nach Osnabrück gewechselt ist. Beide haben getroffen? Osnabrück verlor das Spiel. Wie kann Antwerpen darauf Einfluss genommen haben? Hat er zu den zwei Spielern des Gegners gesagt "spielt besonders gut und schießt ein Tor"? Wenn er mit Absicht das Spiel verlieren wollte, dann muss er ja mit seinen eigenen Spielern zutun gehabt haben.
Was mir noch nicht klar ist, beim Gegner spielte also ein leihspieler von Osnabrück und ein Spieler der nach der Saison nach Osnabrück gewechselt ist. Beide haben getroffen? Osnabrück verlor das Spiel. Wie kann Antwerpen darauf Einfluss genommen haben? Hat er zu den zwei Spielern des Gegners gesagt "spielt besonders gut und schießt ein Tor"? Wenn er mit Absicht das Spiel verlieren wollte, dann muss er ja mit seinen eigenen Spielern zutun gehabt haben.
Angeblich wären VOR dem Spiel Aussagen zu den Spielern bzw. an diese getroffen worden. Das Sie eben NICHT so gut spielen sollen bzw. kein Tor erzielen sollen. Wobei dies natürlich auch einfach nur spaßeshalber gewesen sein könnte (!) und es war dann für Osnabrück ne willkommene Begründung um den in Ungnade gefallenen Trainerteam aufgrund der sonstigen Verhaltensweisen den Stuhl vor die Tür zu stellen ?!
Das ist gerade das Spannende an der Geschichte!
Hat der VFL Osnabrück etwas wirklich Belastbares gehabt, um Antwerpen/Döpper im Anschluss direkt vor die Tür zu stellen oder reichten schon vage Indizien für eine Entlassung? Man sollte meinen, dass sie irgendwas Standfestes vorzuweisen haben. Ansonsten wäre es fast schon dilettantisch und die Konsequenzen vor dem Arbeitsgericht vorhersehbar. Anderseits kann ich mich auch noch an die Kollegen Rolf-Jürgen Otto und sein Spezi Willy Konrad erinnern. Da gab es Geschichten, die man kaum für möglich hielt. Im Profifußball ist nichts auszuschließen!
Wenn herauskommen sollte, dass Antwerpen/Döpper „spaßeshalber“ irgendwas in Richtung „wenn ihr gewinnt, spielst du nächste Saison keine Minute!" gesagt haben und aufgrund sowas wurde das ganze eingeleitet, dann wird es sicher große personelle Konsequenzen für den VFL Osnabrück haben.
Sollte es hingegen eindeutige Avancen vom Trainerteam bezüglich Spielmanipulation gegeben haben, dann war es das für die beiden im Profifußball.
Das einzige was man sagen kann ist das eine Partei nicht ganz die Wahrheit sagt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.