Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
21.03.2023 - 07:48 Uhr
Klose ist vor allem nicht der Trainer, der bei einen kleinen Dorfverein mit Minibudget Wunder vollbringen kann.
Ich kenne die Gegend dort sehr gut, quasi wie die Vorderpfalz nur mit richtigen Bergen, aber genauso speziellen Einwohnern. Da hat man es als Münchner mit Großstadtgenen eben nicht leicht. Dazu ein Dialekt, dass man schon beim Brötchenholen Kommunikationsprobleme hat.
Hauptproblem war aber sicherlich der schwache Kader und das fehlende Geld, die richtigen Transfers zu tätigen. Da würde ein Antwerpen mit Wunderlich im Schlepptau eigentlich perfekt passen.
Klose kann trotzdem woanders auch als Trainer funktionieren. Beim DFB oder auch unter Rangnick beim ÖSV. Erinnert vom Typ halt etwas an Henke, hoffe für ihn, dass er dennoch mehr drauf hat.
Ich kenne die Gegend dort sehr gut, quasi wie die Vorderpfalz nur mit richtigen Bergen, aber genauso speziellen Einwohnern. Da hat man es als Münchner mit Großstadtgenen eben nicht leicht. Dazu ein Dialekt, dass man schon beim Brötchenholen Kommunikationsprobleme hat.
Hauptproblem war aber sicherlich der schwache Kader und das fehlende Geld, die richtigen Transfers zu tätigen. Da würde ein Antwerpen mit Wunderlich im Schlepptau eigentlich perfekt passen.
Klose kann trotzdem woanders auch als Trainer funktionieren. Beim DFB oder auch unter Rangnick beim ÖSV. Erinnert vom Typ halt etwas an Henke, hoffe für ihn, dass er dennoch mehr drauf hat.
21.03.2023 - 09:15 Uhr
Zitat von weissherbstschorle
(...) Erinnert vom Typ halt etwas an Henke (...)
Das ist die mit Abstand übelste Beleidigung, die ich in diesem Forum jemals gelesen habe
21.03.2023 - 09:27 Uhr
Zitat von RicardoNr7
Das ist die mit Abstand übelste Beleidigung, die ich in diesem Forum jemals gelesen habe

Stimmt. Zumindest als Co-Trainer hat Henke nämlich Erfolge vorzuweisen.
21.03.2023 - 09:38 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von RicardoNr7

Bester Beinchensteller nördlich des Weißwurstäquators?
21.03.2023 - 10:24 Uhr
Zitat von RicardoNr7

Tschuldi.

24.03.2023 - 16:37 Uhr
Andre Hainault ist übrigens mittlerweile Co-Trainer der Mainzer U23.
https://www.transfermarkt.de/andre-hainault/profil/trainer/107010
https://www.transfermarkt.de/andre-hainault/profil/trainer/107010
24.03.2023 - 17:31 Uhr
Klose ist vor allem nicht der Trainer, der bei einen kleinen Dorfverein mit Minibudget Wunder vollbringen kann.
Ich bin auch sehr gespannt, wie Klose sich in Zukunft als Trainer anstellt.
Es ist durchaus realistisch, dass er irgendwo einen ambitionierten Zweitligisten findet, der ihm eine Chance gibt (auch in den Topligen). Ansonsten wird es vermutlich wirklich auf Jugendarbeit hinauslaufen.
Ich kann aber aus der Ferne seine Arbeit nicht wirklich beurteilen.
Ich empfand es schon etwas überraschend, dass jemand, er Co-Trainer bei Bayern und Deutschland war, zu einem Abstiegskandidaten in Österreich wechselt. Auch wenn ich Klose als Spieler immer mochte, bin ich heilfroh, dass sich dieses Gerücht vom letzten Jahr bei uns nicht bestätigt hat.
25.03.2023 - 10:43 Uhr
Wertschätzung für unseren Aufstiegskeeper ….
https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article237982977/hsv-news-matheo-raab-tim-walter-lob-bombe.html?utm_medium=social&utm_campaign=HA&utm_source=Facebook&tpcc=artikel_facebook_ha&fbclid=IwAR2w2GXiaZMjdyTI6DvaVrZxRxLxhNh0EmtMu_cMejhl3qEpCRE9StEjyx4#Echobox=1679686788
https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article237982977/hsv-news-matheo-raab-tim-walter-lob-bombe.html?utm_medium=social&utm_campaign=HA&utm_source=Facebook&tpcc=artikel_facebook_ha&fbclid=IwAR2w2GXiaZMjdyTI6DvaVrZxRxLxhNh0EmtMu_cMejhl3qEpCRE9StEjyx4#Echobox=1679686788
25.03.2023 - 12:22 Uhr
Quelle: www.bild.de
In der kommenden Woche soll Andersson bereits erste Übungen mit der Mannschaft absolvieren und so immer weiter integriert werden. Dann gilt es nach und nach die Belastung zu steigern. „Eine Fußball- und Trainings-Belastung sieht dann schon noch anders aus, als das, was Seb gerade macht“, sagt Baumgart.
Mitte April könnte Andersson wieder komplett mit der Mannschaft trainieren – vorausgesetzt, das Knie hält. Und im Mai dann sogar für den FC auslaufen. Ihm blieben dann immerhin vier Endspurt-Spiele gegen Leverkusen (A), Hertha (H), Werder (A) und die Bayern (H), in denen es für den FC im Abstiegskampf noch um alles gehen kann.
Und sollte das so sein, braucht Köln Tore!
ich würds ihm hart gönnen! Mitte April könnte Andersson wieder komplett mit der Mannschaft trainieren – vorausgesetzt, das Knie hält. Und im Mai dann sogar für den FC auslaufen. Ihm blieben dann immerhin vier Endspurt-Spiele gegen Leverkusen (A), Hertha (H), Werder (A) und die Bayern (H), in denen es für den FC im Abstiegskampf noch um alles gehen kann.
Und sollte das so sein, braucht Köln Tore!

Das ein oder andere Tor für Köln.
25.03.2023 - 13:02 Uhr
Zitat von diable_rouge
Sorry aber der Artikel ist vollkommen lächerlich. Da wird erwähnt wie toll Raab ist und das ihm die Zukunft gehört. Gleichzeitig wird der Vertrag mit dem bisherigen Stammtorhüter verlängert. Das kann einfach nicht der Anspruch eines 24 Jährigen sein auf der Bank zu sitzen, wo er im Normalfall also auch nächstes Jahr bleiben wird.
Dann hätte er auch als zweiter Torwart in die Bundesliga wechseln können, ich bin mir sicher der Markt dafür wäre da gewesen. Egal in welcher Sportart aber jemand der unbedingt Erfolg haben möchte, würde jetzt sagen okay, dann leiht mich meinetwegen in die Niederlande aus, bevor ich ein weiteres Jahr Erfahrung auf der Bank sammle.
Für mich vollkommen unverständlich. Aus meiner Sicht wirft er gerade seine Karriere ein Stück weit weg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 25.03.2023 um 13:04 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.