1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#8031
04.01.2023 - 17:41 Uhr
Zitat von Lullaby
Weis - Vreven, West, Yakin, Drazan - Borbely, Nerlinger - Timm, Skela , Shechter - Wagner

Skela hätte ich nicht in dieser Reihe stehen.

Beim Stöbern ist mir außerdem aufgefallen, dass Jan-Ole Sievers seit Ende der letzten Saison ohne Verein ist. Was mich doch ein bisschen wundert, dass der im Profisport nicht ausreichend Fuß gefasst hat. Arg viel schlechter als seine Ex-Mannschaftsgenossen Müller, Pollersbeck und Grill habe ich ihn zu seiner Zeit bei uns eigentlich nicht gesehen.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ex-Lautrer |#8032
04.01.2023 - 23:01 Uhr
Ich gönne es dem Verein und den Jungs vom ganzen Herzen. Ich habe dort eine geile Zeit verbracht. Ich habe Jungs kennengelernt, die zu echten Freunden wurden. Dieser Verein ist der Wahnsinn. Wenn ich da nur an den Aufstieg denke - unglaublich! Das haben manche Vereine nicht erlebt, wenn sie Deutscher Meister werden. Kaiserslautern ist vom FCK besessen, eine super Stadt mit einem fantastischen Klub, der die Bundesliga verdient hat. Oder besser gesagt: Die Bundesliga hat Kaiserslautern verdient!
Wunderlich mit schönen Worten über den FCK.

•     •     •

Nur der FCK!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scuzzle am 04.01.2023 um 23:03 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#8033
05.01.2023 - 12:19 Uhr
Schernings "Entscheidung": Henke nicht mehr in Bielefelds Trainerteam
Unser Ex-Trainer ist in Bielefeld kein Co mehr.

Mancher könnte meinen, dass Henke bei den ehemaligen FCK-Trainern eine Klasse für sich darstellt. Ich teile diese Meinung nicht. Ich sehe ihn in einer gemeinsamen Kategorie mit Rekdal und Norbert Meier.
Ex-Lautrer |#8034
05.01.2023 - 13:41 Uhr
Am Mittwoch verkündete Drittligist Hallescher FC, dass der vereinslose Alexander Winker unter Vertrag genommen wurde. Zuletzt war der 30-jährige Innenverteidiger zwei Jahre beim 1. FC Kaiserslautern aktiv. Dort wurde der Vertrag nach dem Aufstieg jedoch nicht verlängert. Dabei fehlten dem gebürtigen Münchener nur ein Spiel zu automatischen Verlängerung und damit einer Zukunft bei den Pfälzern, wie er nun verriet.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bomber14 am 05.01.2023 um 13:42 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#8035
09.01.2023 - 20:43 Uhr
Sternberg aktuell in Probetraining bei Zwickau und Batista Meier wohl Thema beim Waldhof.
Ex-Lautrer |#8036
09.01.2023 - 20:50 Uhr
Zitat von OlafMarschall

Sternberg aktuell in Probetraining bei Zwickau und Batista Meier wohl Thema beim Waldhof.
OBM ... Erst Bayern und dann Waldhof...tiefer kann man nicht sinken aus Lautrer Sicht Zwinkernd

Erste Liga in Deutschland & Niederlande, zweite Bundesliga und dann zu einem etablierten Drittligisten...

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 09.01.2023 um 21:07 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#8037
09.01.2023 - 21:04 Uhr
OBM wird mit seiner aktuellen Einstellung selbst in der Oberliga Probleme kriegen. Wer denkt nur weil er mal bei Bayern auf dem Platz stand, müsste er 5 Prozent weniger Leistung bringen, der schafft es nirgends mehr sich durchzusetzen. Keine Ahnung was in seinem Kopf vorgeht, aber er muss aufpassen nicht der Sinan Kurt der Pfalz zu werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 09.01.2023 um 21:05 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#8038
09.01.2023 - 22:29 Uhr
Was hat sich OBM denn so erlaubt, dass du ihn so zerreißt? Ich habe das null verfolgt. Sein Profil zeigt einen 21 jährigen, der alles andere als ein gestandener Profi ist und auch keinen großen Absturz erlebt hat. 12 Minuten BuLi, dann Dresden …
Ex-Lautrer |#8039
09.01.2023 - 22:55 Uhr
Zitat von nordishLautrer

Was hat sich OBM denn so erlaubt, dass du ihn so zerreißt? Ich habe das null verfolgt. Sein Profil zeigt einen 21 jährigen, der alles andere als ein gestandener Profi ist und auch keinen großen Absturz erlebt hat. 12 Minuten BuLi, dann Dresden …

Er könnte rein vom Talent her schon 150 Bundesligaspiele haben. Als er uns damals verlassen hat gab es nicht wenige, die ihn sicher als kommenden Nationalspieler gesehen haben. Nur hat er das ein paar mal zu oft gehört. Hört man sich in München um fallen da oft die Stichworte Biss und Einstellung. Es reicht nicht wenn man theoretisch der Beste ist und die tollste Freistoßtechnik hat. Es gibt Jungs die laufen seit der E-Jugend drei mal so viel Runden um den Block, haben dreimal so viel Extraschichten geschoben und die spielen jetzt Bundesliga. OBM tut das nicht und das hat er sich ganz alleine zuzuschreiben. Wir reden hier nicht von Pick oder Sickinger. Der Junge ist eine andere Liga und deshalb braucht es da auch Mal ein paar deutliche Worte. So wird das nix. Es hat seinen Grund, warum er auch in der dritten Liga nur noch ein Ergänzungsspieler ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 09.01.2023 um 22:57 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#8040
10.01.2023 - 09:25 Uhr
Batista-Meier ist so ein Spieler, der wahrscheinlich in einer Benelux-Liga besser aufgehoben ist. Die dritte Liga halte ich hingegen für komplett ungeeignet, weil gerade hier Einsatz und Willen mehr zählen als technische Raffinesse.

Es könnten einen aber schon reizen, den Jungen zu einem vernünftigen Preis zu holen und zu versuchen, ihn wieder in die Spur zu bringen. Ruft er sein volles Potential ab, ist das eine Art Jackpot. Mit 21 kann man auch den Schalter nochmals umlegen.

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.