1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#3341
12.09.2017 - 19:45 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Der Briegel hat uns mit seinem "der FCK kann aufsteigen" aber auch einen Bärendienst erwiesen. uglygrins

Blöde Frage :Worauf bezieht sich dein Post?
Ex-Lautrer |#3342
12.09.2017 - 19:57 Uhr
Zitat von BerlinDevil

Der Briegel hat uns mit seinem "der FCK kann aufsteigen" aber auch einen Bärendienst erwiesen. uglygrins

Muss er sich auf irgendetwas beziehen?

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Ex-Lautrer |#3343
12.09.2017 - 20:03 Uhr

Zitat von BerlinDevil

Habe ich das gesagt?

Du zitierst ihn, daher hätte es wohl sein können, dass er sich kürzlich trotz der derzeitigen Lage so geäußert hat.

Deiner Gegenfrage entnehme ich mal, dass dem nicht so ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinDevil am 12.09.2017 um 20:05 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#3344
12.09.2017 - 20:11 Uhr
Zitat von BerlinDevil

Zitat von BerlinDevil

Habe ich das gesagt?

Du zitierst ihn, daher hätte es wohl sein können, dass er sich kürzlich trotz der derzeitigen Lage so geäußert hat.

Deiner Gegenfrage entnehme ich mal, dass dem nicht so ist.

Kürzlich nicht, aber vor der Saison.

Ich hatte eben mal wieder ein paar melancholische FCK Momente auf Youtube und da ist mir im Nachgang wieder bewusst geworden, dass der Kerl beinahe SV geworden wäre. grins

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Ex-Lautrer |#3345
16.09.2017 - 20:26 Uhr
Erik Wekesser wartet nun seit dem 23.05.2015 auf einen Treffer in der Regionalliga. Der letzte Treffer fand noch in der Saison 2014/15 statt. Darauf folgten bekanntlich zwei torlose Runden in unserer U23. Auch seit seinem Wechsel im Sommer nach Koblenz konnte er den Torfluch in der Liga nicht beenden. Diese Saison kommt er auf 8 Partien in Liga 4. Seine Bilanz: 0 Treffer, 0 Vorlagen und seit heute 5 gelbe Karten. Gegen Mannheim wird er also zuschauen müssen. Nur im Rheinlandpokal konnte er diese Saison bisher netzen. Gegen den Kreisligisten Oberwesel gelang ihm ein Treffer.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Ex-Lautrer |#3346
17.09.2017 - 13:46 Uhr
Glatzel mit Nummer 2.
Ex-Lautrer |#3347
17.09.2017 - 22:13 Uhr
Markus Karl gerade bei Flutlicht...

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#3348
17.09.2017 - 22:21 Uhr
Zitat von hellstroem3
Markus Karl gerade bei Flutlicht...

Sehr interessant, was er so zu sagen hat, auch zum FCK. Da lohnt später ein Blick in die Mediathek.

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Ex-Lautrer |#3349
17.09.2017 - 22:26 Uhr
Würde ihn gerne nochmal/wieder bei uns sehen. Muss gar nicht zwingend als Spieler der 1. Mannschaft sein (auch da evtl gerne), aber warum nicht als Erfahrener für die Zweite mit Anschlussvertrag und Posten im Verein à la Bugera. Scheint sich ja samt Familie in KL wohl zu fühlen und vom Typ her ist er bestimmt zu gebrauchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kopite_94 am 17.09.2017 um 22:29 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#3350
17.09.2017 - 22:53 Uhr
Der AR hat zumindest laut Karl die Verlängerung auf Eis gelegt. Es musste dann später innerhalb eines Tages eine Entscheidung her. Gries trifft hier wohl die geringste Schuld, da er damals Vorstand war, hätte er sich jedoch auch pro Karl aussprechen können.

•     •     •

Mitglied-Nr. 11323
Pro Gerry!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.