Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
12.09.2017 - 19:45 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Der Briegel hat uns mit seinem "der FCK kann aufsteigen" aber auch einen Bärendienst erwiesen.

Der Briegel hat uns mit seinem "der FCK kann aufsteigen" aber auch einen Bärendienst erwiesen.

Blöde Frage :Worauf bezieht sich dein Post?
12.09.2017 - 19:57 Uhr
Zitat von BerlinDevil

Muss er sich auf irgendetwas beziehen?
12.09.2017 - 20:03 Uhr
Zitat von BerlinDevil

Habe ich das gesagt?
Du zitierst ihn, daher hätte es wohl sein können, dass er sich kürzlich trotz der derzeitigen Lage so geäußert hat.
Deiner Gegenfrage entnehme ich mal, dass dem nicht so ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinDevil am 12.09.2017 um 20:05 Uhr bearbeitet
12.09.2017 - 20:11 Uhr
Zitat von BerlinDevil
Habe ich das gesagt?
Du zitierst ihn, daher hätte es wohl sein können, dass er sich kürzlich trotz der derzeitigen Lage so geäußert hat.
Zitat von BerlinDevil

Habe ich das gesagt?
Kürzlich nicht, aber vor der Saison.
Ich hatte eben mal wieder ein paar melancholische FCK Momente auf Youtube und da ist mir im Nachgang wieder bewusst geworden, dass der Kerl beinahe SV geworden wäre.
16.09.2017 - 20:26 Uhr
Erik Wekesser wartet nun seit dem 23.05.2015 auf einen Treffer in der Regionalliga. Der letzte Treffer fand noch in der Saison 2014/15 statt. Darauf folgten bekanntlich zwei torlose Runden in unserer U23. Auch seit seinem Wechsel im Sommer nach Koblenz konnte er den Torfluch in der Liga nicht beenden. Diese Saison kommt er auf 8 Partien in Liga 4. Seine Bilanz: 0 Treffer, 0 Vorlagen und seit heute 5 gelbe Karten. Gegen Mannheim wird er also zuschauen müssen. Nur im Rheinlandpokal konnte er diese Saison bisher netzen. Gegen den Kreisligisten Oberwesel gelang ihm ein Treffer.
17.09.2017 - 13:46 Uhr
Glatzel mit Nummer 2.
17.09.2017 - 22:13 Uhr
Markus Karl gerade bei Flutlicht...
17.09.2017 - 22:21 Uhr
Zitat von hellstroem3
Sehr interessant, was er so zu sagen hat, auch zum FCK. Da lohnt später ein Blick in die Mediathek.
17.09.2017 - 22:26 Uhr
Würde ihn gerne nochmal/wieder bei uns sehen. Muss gar nicht zwingend als Spieler der 1. Mannschaft sein (auch da evtl gerne), aber warum nicht als Erfahrener für die Zweite mit Anschlussvertrag und Posten im Verein à la Bugera. Scheint sich ja samt Familie in KL wohl zu fühlen und vom Typ her ist er bestimmt zu gebrauchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kopite_94 am 17.09.2017 um 22:29 Uhr bearbeitet
17.09.2017 - 22:53 Uhr
Der AR hat zumindest laut Karl die Verlängerung auf Eis gelegt. Es musste dann später innerhalb eines Tages eine Entscheidung her. Gries trifft hier wohl die geringste Schuld, da er damals Vorstand war, hätte er sich jedoch auch pro Karl aussprechen können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.