1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#3381
20.09.2017 - 21:25 Uhr
Och, bei nem Tor gegen Mainz mit anschließender Provokation der Mainzer Zuschauer kann ich mit leben Lachend
Ex-Lautrer |#3382
21.09.2017 - 09:21 Uhr
BVB-Interesse an Trapp?

https://www.transfermarkt.de/torhuter-burki-nicht-unumstritten-bvb-beschaftigt-sich-mit-horn-und-trapp/view/news/288494

Wäre es denkbar, dass wir bei einem Wechsel noch in irgendeiner Weise profitieren würden (in welchen Jugendjahren hat er bei uns gespielt)?

Gruß aus der Pfalz
Ex-Lautrer |#3383
21.09.2017 - 09:27 Uhr
Zitat von running-man
BVB-Interesse an Trapp?

https://www.transfermarkt.de/torhuter-burki-nicht-unumstritten-bvb-beschaftigt-sich-mit-horn-und-trapp/view/news/288494

Wäre es denkbar, dass wir bei einem Wechsel noch in irgendeiner Weise profitieren würden (in welchen Jugendjahren hat er bei uns gespielt)?

Gruß aus der Pfalz

U17- U19 ein bisschen was würde es geben.
Ex-Lautrer |#3384
21.09.2017 - 09:30 Uhr
Zitat von running-man

Wir würden 3% der Ablösesumme erhalten.

Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 21.09.2017 um 09:31 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#3385
21.09.2017 - 22:21 Uhr
Quelle: m.bild.de
00-Sippel will den Spitzenreiter stürzen

Stammtorwart Yann Sommer (28) muss mit Innenband-Dehnung wohl noch aussetzen. Macht aber nichts! Tobias Sippel (29) hat ihn bislang 4-mal vertreten – makellos: 2:0 gegen Stuttgart, 2:0 gegen Wolfsburg, 2:0 in Darmstadt und 1:0 in Drochtersen (Pokal).

Der Keeper zu BILD: „ Es wäre optimal, wenn die Serie auch in Dortmund vor 80 000 Fans hält…“

Sippel möchte kein Gegentor gegen den BVB kassieren und seine Serie ausbauen, viel Glück dabei.daumen-hoch
Ex-Lautrer |#3386
21.09.2017 - 23:42 Uhr
Am 1.10. beginnt Uwe Stöver (50) offiziell bei St. Pauli. Beim Auswärtsspiel in Braunschweig sitzt der neue Sportchef auf der Bank. „Dort sollte der sportlich Verantwortliche Platz nehmen“, sagt Stöver. Die ein- oder andere Sitzgelegenheit hätte er in seinem neuen Zuhause sicher auch gerne...
Sehr interessanter Artikel, zeigt seinen Abgang noch einmal in einem ganz anderen Licht.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola
Ex-Lautrer |#3387
22.09.2017 - 00:02 Uhr
Zitat von Fck_Fan
Am 1.10. beginnt Uwe Stöver (50) offiziell bei St. Pauli. Beim Auswärtsspiel in Braunschweig sitzt der neue Sportchef auf der Bank. „Dort sollte der sportlich Verantwortliche Platz nehmen“, sagt Stöver. Die ein- oder andere Sitzgelegenheit hätte er in seinem neuen Zuhause sicher auch gerne...
Sehr interessanter Artikel, zeigt seinen Abgang noch einmal in einem ganz anderen Licht.

Inwiefern?
Ex-Lautrer |#3388
22.09.2017 - 00:11 Uhr
@running-man
Ganz einfach wenn man schon im Februar das erstemal kontakt hatte. Und Stöver dann ende Mai überraschend zurücktritt.
So lässt ihn dieser Abgang nicht in einem guten Licht dastehen.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola
Ex-Lautrer |#3389
22.09.2017 - 00:26 Uhr
Zitat von Fck_Fan
@running-man
Ganz einfach wenn man schon im Februar das erstemal kontakt hatte. Und Stöver dann ende Mai überraschend zurücktritt.
So lässt ihn dieser Abgang nicht in einem guten Licht dastehen.

Im Februar sagte er aber offensichtlich noch ab!

Sein Rücktritt lässt eher andere als ihn in einem schlechten Licht stehen!
Ex-Lautrer |#3390
22.09.2017 - 04:43 Uhr
Trapp zum BVB ?......oder vielleicht sogar nach München ?......das wird spannenddaumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.