Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
29.08.2017 - 15:20 Uhr
Zitat von woiknorze
Nach unseren Informationen wird Alois Schwartz neuer Trainer des Drittligisten Karlsruher SC. Der Ex-Coach des 1.FC Nürnberg folgt auf Marc-Patrick Meister, der nach einem schwachen Saisonstart mit nur vier Punkten aus fünf Spielen freigestellt worden ist.
Quelle: Sky
Nach unseren Informationen wird Alois Schwartz neuer Trainer des Drittligisten Karlsruher SC. Der Ex-Coach des 1.FC Nürnberg folgt auf Marc-Patrick Meister, der nach einem schwachen Saisonstart mit nur vier Punkten aus fünf Spielen freigestellt worden ist.
Quelle: Sky
Schwartz war gestern übrigens auf dem Betze, hab ihn hinter der Südtribüne auf dem Parkplatz gesehen.
30.08.2017 - 20:20 Uhr
TransferKnaller zu Ingolstadt!
31.08.2017 - 22:03 Uhr
Sidney Sam kickt jetzt in Bochum ...
https://www.transfermarkt.de/sidney-sam-13-/thread/forum/18/thread_id/94569
https://www.transfermarkt.de/sidney-sam-13-/thread/forum/18/thread_id/94569
01.09.2017 - 00:09 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/torrejonmarc/endlich-kita-plaetze-fuer-seine-soehne-53060938.bild.html
Marc Torrejons Kinder haben jetzt auch einen Kitaplatz.
Aber, viel interessanter:
Wenn einer von Euch Marc nachts im Auto gesehen hat, dann wollte er nur, dass sein Sohn schläft.
Marc Torrejons Kinder haben jetzt auch einen Kitaplatz.
Aber, viel interessanter:
Zitat von Bild
Mit dem Großen fuhr der Spanier während seiner Zeit in Kaiserslautern dann zum Einschlafen nachts durch die Stadt. „Wenn mich da einer gesehen hat, hat der vielleicht gedacht, dass ich Party mache.“
Mit dem Großen fuhr der Spanier während seiner Zeit in Kaiserslautern dann zum Einschlafen nachts durch die Stadt. „Wenn mich da einer gesehen hat, hat der vielleicht gedacht, dass ich Party mache.“
Wenn einer von Euch Marc nachts im Auto gesehen hat, dann wollte er nur, dass sein Sohn schläft.
01.09.2017 - 08:02 Uhr
Mit solchen Abschiedsworten von Zoua hätte ich nicht gerechnet. Sowas beim Kommen zu schreiben ist naheliegend und einfach. Beim Gehen aber keinesfalls. Hut ab und alles Gute. Das wäre in fittem Zustand schon letztes Jahr unser 15+ Stürmer gewesen.
01.09.2017 - 08:11 Uhr
Zitat von Fox_da_man
Mit solchen Abschiedsworten von Zoua hätte ich nicht gerechnet. Sowas beim Kommen zu schreiben ist naheliegend und einfach. Beim Gehen aber keinesfalls. Hut ab und alles Gute. Das wäre in fittem Zustand schon letztes Jahr unser 15+ Stürmer gewesen.
Erwartet habe ich diese Worte zwar auch nicht, allerdings nehme ich sie ihm auch nicht ganz ab. Dafür hat er, gerade in der Rückrunde, zu oft den richtigen Einsatz vermissen lassen.
Von seinen Fähigkeiten her, hätte ich ihn gerne behalten. Aber mit der, meiner Meinung nach, divenhaften Mentalität, kann er dann doch gerne gehen.
Gruß
Chio
01.09.2017 - 10:16 Uhr
Die Causa Zoua verwundert mich als Laien, welcher seine Infos primär durch dieses Forum und Magazine wie Kicker, etc erhält, auch etwas. Gibt es außer den Aussagen einiger User, deren Glaubwürdigkeit ich hiermit NICHT anzweifeln möchte, denn irgendwelche Quellen, welche Zouas "Ich hab keine Lust mehr auf den Fck und halte mich für etwas Besseres" Haltung belegen? Sein Facebock Post liest sich zumindest nicht so. Inwieweit Zoua das Ernst meint, kann ich natürlich auch nicht beurteilen; es hätte mich zumindest nicht gewundert, wenn er einfach gar nichts geschrieben hätte. So bin ich tatsächlich positiv überrascht. Die Vertragsauflösung fande ich, obgleich konsequent von seiten des Vereins zwar ok; bedenkt man aber, dass diverse Transferfenster noch geöffnet sind, unter Umständen etwas vorschnell. Einen Verein in Katar z.B. hätte vlt. irgendwann noch zugegriffen. Ich weiß, alles hypothetisch aber bedenkt man, wie schnell heutzutage die Trainer gewechselt werden, die dann doch wieder auf aussortierte Spieler setzen, bin ich bei der Nachricht von Zouas Vertragsauflösung, trotz Gehaltseinsparung auch nicht vor Freude in die Luft gesprungen.
01.09.2017 - 12:42 Uhr
Zitat von Franky4Fingers
Die Causa Zoua verwundert mich als Laien, welcher seine Infos primär durch dieses Forum und Magazine wie Kicker, etc erhält, auch etwas. Gibt es außer den Aussagen einiger User, deren Glaubwürdigkeit ich hiermit NICHT anzweifeln möchte, denn irgendwelche Quellen, welche Zouas "Ich hab keine Lust mehr auf den Fck und halte mich für etwas Besseres" Haltung belegen? Sein Facebock Post liest sich zumindest nicht so. Inwieweit Zoua das Ernst meint, kann ich natürlich auch nicht beurteilen; es hätte mich zumindest nicht gewundert, wenn er einfach gar nichts geschrieben hätte. So bin ich tatsächlich positiv überrascht. Die Vertragsauflösung fande ich, obgleich konsequent von seiten des Vereins zwar ok; bedenkt man aber, dass diverse Transferfenster noch geöffnet sind, unter Umständen etwas vorschnell. Einen Verein in Katar z.B. hätte vlt. irgendwann noch zugegriffen. Ich weiß, alles hypothetisch aber bedenkt man, wie schnell heutzutage die Trainer gewechselt werden, die dann doch wieder auf aussortierte Spieler setzen, bin ich bei der Nachricht von Zouas Vertragsauflösung, trotz Gehaltseinsparung auch nicht vor Freude in die Luft gesprungen.
Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich den ganzen Fall auch nicht wirklich, wie die ganze Akte Zoua. Er hat ja durchaus passable Leistungswerte ist zudem Nationalspieler. Ich verstand auch nicht wieseo er in der Vergangenheit immer vor Vertragsende ablösefrei ging nach einem Jahr. Irgendwas stimmt doch da nicht mit Ihm.
01.09.2017 - 14:22 Uhr
Ich werfe jetzt mal gefährliches Halbwissen in den Raum, aber könnte das Auflösen der Verträge nicht damit was zu tun haben damit die beiden Außerhalb des Transferfensters wechseln können?
01.09.2017 - 14:56 Uhr
Zitat von BloodyCut
Ich werfe jetzt mal gefährliches Halbwissen in den Raum, aber könnte das Auflösen der Verträge nicht damit was zu tun haben damit die beiden Außerhalb des Transferfensters wechseln können?
Natürlich könnte es damit zu tun haben. Aber ich verstehe nicht warum das der Fall ist, dass er immer vorzeitig wechselt mit Vertragsauflösung, ohne Ablöse zu generieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.