Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
21.08.2017 - 09:11 Uhr
Zitat von Saar-Teufel
Nürnberg: Achillessehnenriss bei Kerk
https://www.transfermarkt.de/nurnberg-achillessehnenriss-bei-kerk/view/news/285278
Mir tut es echt leid für Kerk. Ein guter Fussballer, mit einem guten Schuß. Für den Club ein herber Verlust. Er hat ja quasi fast alle Tore der ersten Spiele vorbereitet. Gute Besserung! Wird sicherlich ein langer , harter Weg.
Nürnberg: Achillessehnenriss bei Kerk
Der Außenstürmer zog sich beim Zweitliga-Spiel gegen Union Berlin ohne gegnerische Einwirkung einen Achillessehnenriss zu.
https://www.transfermarkt.de/nurnberg-achillessehnenriss-bei-kerk/view/news/285278
21.08.2017 - 10:35 Uhr
Lukas Görtler gestern beim 2:0 Sieg mit 2 Torvorlagen. Ich versteh es einfach nicht.
21.08.2017 - 10:38 Uhr
Zitat von danieb999
Lukas Görtler gestern beim 2:0 Sieg mit 2 Torvorlagen. Ich versteh es einfach nicht.
In 90 Minuten doppelt soviele Vorlagen als letzte Saison bei uns. Trotzdem war es richtig ihn abzugeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 21.08.2017 um 10:39 Uhr bearbeitet
21.08.2017 - 10:45 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Zitat von danieb999
In 90 Minuten doppelt soviele Vorlagen als letzte Saison bei uns. Trotzdem war es richtig ihn abzugeben.Lukas Görtler gestern beim 2:0 Sieg mit 2 Torvorlagen. Ich versteh es einfach nicht.
Genau das meine ich. Warum stolpern Spieler in unserem Trikot nur durch die Gegend und in anderen Vereinen spielen sie befreit auf?
21.08.2017 - 11:03 Uhr
Zitat von danieb999
Genau das meine ich. Warum stolpern Spieler in unserem Trikot nur durch die Gegend und in anderen Vereinen spielen sie befreit auf?
Zitat von FCKMitglied_16927
Zitat von danieb999
In 90 Minuten doppelt soviele Vorlagen als letzte Saison bei uns. Trotzdem war es richtig ihn abzugeben.Lukas Görtler gestern beim 2:0 Sieg mit 2 Torvorlagen. Ich versteh es einfach nicht.
Wer auf diese Frage eine Lösung hat soll bitte sofort als Trainer beim FCK anfangen!
21.08.2017 - 11:39 Uhr
Zitat von danieb999
Was konkret verstehst du nicht? Dass die Eredivisie im hinteren Bereich eher Drittliganiveau hat und Utrecht in Sachen individueller Klasse deutlich stärker ist als Willem II?
Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 21.08.2017 um 11:40 Uhr bearbeitet
21.08.2017 - 14:20 Uhr
Sebastian Kerk hat sich mal wieder was gerissen und fehlt mindestens bis zur Wintervorbereitung. Gute Besserung.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
21.08.2017 - 14:29 Uhr
Zitat von danieb999
Also so schlecht war/ist er nun auch nicht, dass man sich über gewisse Stats in der Eredivise wundern muss.
Aus dem Görtler thread:
[quelleheader=http://www.anpfiff.info
Zum Jahreswechsel stehen für den gebürtigen Bamberger 15 Einsätze – zwölf davon in der Startelf – zu Buche. Das Manko des Null-Tore-Stürmers gleicht Lukas Görtler mit imponierenden statistischen Werten mehr als aus. Ligainsider.de weist ihn als einen der zweikampf- und dribbelstärksten Offensivspieler in Liga 2 aus. Doch damit nicht genug. Im Schnitt 0,6 Mal pro Spiel legt Görtler seinen Mitspielern einen Hochkaräter auf – das ist ligaweit absolute Spitzenklasse! Werte also, die ihn zu einem entscheidenden Faktor im Spiel der Roten Teufel gemacht haben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LosGeneralos am 21.08.2017 um 14:30 Uhr bearbeitet
21.08.2017 - 22:37 Uhr
Hier mal ein kleiner Überblick über ein paar Ex-Lautrer:
Jakub Swierczok hat beim heutigen Spiel mit einem Tor zu einem 3:0 Sieg von Lubin über Wisls Krakau verholfen.Lubin somit neuer Tabellenführer in Polen. Hat in der bisherigen Saison in 6 Spielen bereits 5 Torbeteiligungen.
Erik Jendrisek ist diesen Sommer hingegen von Cracovia Krakau nach Griechenland zu Xanthi gewechselt, hat dort auch direkt sein erstes Spiel über 90min bestritten.
Ebenfalls in diesem Sommer gewechselt ist Georges Mandjeck. Er ging vom FC Metz in Richtung CZE zu Sparta Prag für satte 1,3 Mio. Dort hat er bisher 6 Spiele inkl EL-Quali absolviert.
Ivo Ilicevic, der seit dem letzten Winter in Kasachstan bei Almaty spielt, steht gerade mit seinem Team auf dem 2. Tabellenplatz. Er konnte in 18 Spielen immerhin 8 Scorerpunkte erreichen.
Jan Simunek, mittlerweile in Ungarns 1.Liga beim FC Vasas tätig unter Coach Michael Oenning. Hat allerdings bisher von 5 Spielen erst 1 absolviert.
Chadli Amri ist in diesem Sommer nach dem Abstieg des FC Homburg in die erste luxemburgische Liga gewechselt zu Differdingen, hat dort bisher 5 Spiele absolviert, davon 2 in der EL-Quali.
Christopher Drazan, in diesem Sommer erneut in die 2. österreichische Liga gewechselt zu Lustenau kommt bislang in 7 Spielen zu 6 Scorerpunkten.
Zlatan Alomerovic ist seit dieser Saison neuer Stammkeeper in Polen bei Kielce, kassierte dort bisher in 6 Spielen 9 Gegentore
Stefan Mugosa spielt mittlerweile in Moldawien bei Sheriff Tiraspol. Konnte dort bislang in 6 Spielen 5 Tore erzielen.
Jakub Swierczok hat beim heutigen Spiel mit einem Tor zu einem 3:0 Sieg von Lubin über Wisls Krakau verholfen.Lubin somit neuer Tabellenführer in Polen. Hat in der bisherigen Saison in 6 Spielen bereits 5 Torbeteiligungen.
Erik Jendrisek ist diesen Sommer hingegen von Cracovia Krakau nach Griechenland zu Xanthi gewechselt, hat dort auch direkt sein erstes Spiel über 90min bestritten.
Ebenfalls in diesem Sommer gewechselt ist Georges Mandjeck. Er ging vom FC Metz in Richtung CZE zu Sparta Prag für satte 1,3 Mio. Dort hat er bisher 6 Spiele inkl EL-Quali absolviert.
Ivo Ilicevic, der seit dem letzten Winter in Kasachstan bei Almaty spielt, steht gerade mit seinem Team auf dem 2. Tabellenplatz. Er konnte in 18 Spielen immerhin 8 Scorerpunkte erreichen.
Jan Simunek, mittlerweile in Ungarns 1.Liga beim FC Vasas tätig unter Coach Michael Oenning. Hat allerdings bisher von 5 Spielen erst 1 absolviert.
Chadli Amri ist in diesem Sommer nach dem Abstieg des FC Homburg in die erste luxemburgische Liga gewechselt zu Differdingen, hat dort bisher 5 Spiele absolviert, davon 2 in der EL-Quali.
Christopher Drazan, in diesem Sommer erneut in die 2. österreichische Liga gewechselt zu Lustenau kommt bislang in 7 Spielen zu 6 Scorerpunkten.
Zlatan Alomerovic ist seit dieser Saison neuer Stammkeeper in Polen bei Kielce, kassierte dort bisher in 6 Spielen 9 Gegentore
Stefan Mugosa spielt mittlerweile in Moldawien bei Sheriff Tiraspol. Konnte dort bislang in 6 Spielen 5 Tore erzielen.
24.08.2017 - 21:45 Uhr
Görtler hat den Einzug mit Utrecht in die EL nicht geschafft. Das Rückspiel wurde bei Zenit St. Petersburg in der Verlängerung mit 2:0 verloren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.