1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#11151
30.05.2025 - 07:38 Uhr
Zitat von Foegli

Die Threads rutschen doch sowieso durch.

Bis z.B. der Ache-Thread, bei seinem ersten Treffer für Köln, wieder von irgendjemand ausgegraben wird, der im Forum nicht so aktiv ist und daher diesen Thread hier nicht kennt.

Generell bin ich persönlich um jeden Thread froh, der geschlossenen wird. In der anstehenden Transferphase wird es eh wieder anstrengend hier mitzulesen, da das Thema, je nach Quellensituation und Rahmenbedingungen, dann auf 5-6 Threads verteilen wird.

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)
Ex-Lautrer |#11152
30.05.2025 - 08:11 Uhr
Zitat von Foegli
Zitat von bahli77

Zitat von Master_K

Offizielles Saisonende ist 30.06. - bis dahin läuft auch generell der Vertrag.

Was bringt es, wenn du den Thread bis dahin offen lässt? Wahrscheinlich wird dann doch sowieso über nichts anders diskutiert als sie Frage, ob Ragnar den Kopfball in Köln absichtlich daneben gesetzt hat. Ich verstehe den FCK-Tribun, wenn er sich dem nicht aussetzen will.

Nur für mich zum Verständnis, wieso schließt man solche Threads überhaupt?
Sind das technische Gründe oder was ist der Vorteil davon, dass man dort nichts mehr reinschreiben soll/darf?
Die Threads rutschen doch sowieso durch.

Der Übersichtlichkeit halber.

Es ist schon sinnvoller einen Sammelthread für ehem. Spieler zu haben, als immer wenn was ist den einzelnen Thread hochzuholen.
Zum einen musst du den dann erst mal finden und zum anderen rutschen aktuelle Threads dadurch immer wieder nach unten.

Die Linie von @FCK-Tribun ist schon richtig. Und ganz ehrlich... Ob man sich im Spielerthread oder im Ex-Lautrer-Thread verabschiedet ist doch wirklich Jacke wie Hose.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#11153
30.05.2025 - 09:53 Uhr
Antwerpen steht wohl bei Osnabrück vor dem aus.
Rumort wohl intern ein wenig.

https://www.kicker.de/coach-antwerpen-in-osnabrueck-vor-dem-aus-1122745/artikel

So wirklich lange ist sein "Zauber" nicht von Dauer.

https://www.kicker.de/die-hintergruende-zur-antwerpen-wende-1122742/artikel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ansobe am 30.05.2025 um 09:55 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#11154
30.05.2025 - 13:05 Uhr
Ich hab nur Artikel hinter diversen paywalls gefunden. Ein Grund soll natürlich das verlorene Pokalfinale gegen BW Lohne gewesen sein.
Daran glaube ich ehrlich gesagt nicht. Das stünde doch in keinem Verhältnis zum Riesenerfolg in der Liga.

Auffällig das seine Halbwertszeit tatsächlich fast immer stark begrenzt ist.
Ex-Lautrer |#11155
30.05.2025 - 13:25 Uhr
... allerdings soll es laut Zeitung "Hinweise auf massive atmosphärische Störungen zwischen dem Trainer und weiten Teilen der Mannschaft" geben. Mit einigen Spielern soll es demnach zu Konflikten gekommen sein, die sich auf den persönlichen Umgang Antwerpens und seines Co-Trainers Frank Döpper mit ihnen beziehen. Diese seien vor allem nach Niederlagen aufgetreten, heißt es.
Zitat von Markus_OL
Ich hab nur Artikel hinter diversen paywalls gefunden. Ein Grund soll natürlich das verlorene Pokalfinale gegen BW Lohne gewesen sein.

Dann hast du aber eher schlecht gesucht.
Sorry, diese kleine Spitze konnte ich mir nicht verkneifen.

Ich weiss, die zitierte Quelle hat keinen besonders guten Ruf, aber sie beziehen sich auf die "Neue Osnabrücker Zeitung", welche wohl die Quelle aller Spekulationen rund um Antwerpen zu sein scheint. Dass MA ein schwieriger Charakter ist, der auch mal aneckt ist ja bekannt. Dass er sich mit der Mannschaft überworfen haben soll, ist dann aber nochmal ne ganz andere Hausnummer.

Dennoch wünsche ich ihm natürlich nur das Beste für die Zukunft. Hoffentlich klappt es auch mal mit einem längerfristigen Engagement.
Ex-Lautrer |#11156
30.05.2025 - 13:30 Uhr
Bei Antwerpen hat man das Gefühl das es für ihn leider nicht mehr über die 3.Liga hinaus geht. Schade eigentlich , weil er bei uns sehr gute Arbeit geleistet hat und einen großen Anteil am Aufstieg hatte.
Ex-Lautrer |#11157
30.05.2025 - 13:33 Uhr
Zitat von Dezibel1980
Bei Antwerpen hat man das Gefühl das es für ihn leider nicht mehr über die 3.Liga hinaus geht. Schade eigentlich , weil er bei uns sehr gute Arbeit geleistet hat und einen großen Anteil am Aufstieg hatte.

Er hat ja eigentlich - außer in Würzburg - überall gute bis sehr gute Arbeit geleistet. Warum er sich das dann immer wieder selbst kaputtmacht, ist sein Geheimnis.

Irgendwann wird aber wieder einer der besseren Vereine mit dem Rücken zur Wand stehen und dann bleibt ihnen nichts anderes übrig, als einen wie Antwerpen zu kontaktieren.
Ex-Lautrer |#11158
30.05.2025 - 14:13 Uhr
Jetzt ist es offiziell. Antwerpen bei Osnabrück entlassen
Ex-Lautrer |#11159
30.05.2025 - 14:15 Uhr
Zitat von Werteufel
... allerdings soll es laut Zeitung "Hinweise auf massive atmosphärische Störungen zwischen dem Trainer und weiten Teilen der Mannschaft" geben. Mit einigen Spielern soll es demnach zu Konflikten gekommen sein, die sich auf den persönlichen Umgang Antwerpens und seines Co-Trainers Frank Döpper mit ihnen beziehen. Diese seien vor allem nach Niederlagen aufgetreten, heißt es.
Zitat von Markus_OL

Dann hast du aber eher schlecht gesucht.
Sorry, diese kleine Spitze konnte ich mir nicht verkneifen.

Ich weiss, die zitierte Quelle hat keinen besonders guten Ruf, aber sie beziehen sich auf die "Neue Osnabrücker Zeitung", welche wohl die Quelle aller Spekulationen rund um Antwerpen zu sein scheint. Dass MA ein schwieriger Charakter ist, der auch mal aneckt ist ja bekannt. Dass er sich mit der Mannschaft überworfen haben soll, ist dann aber nochmal ne ganz andere Hausnummer.

Dennoch wünsche ich ihm natürlich nur das Beste für die Zukunft. Hoffentlich klappt es auch mal mit einem längerfristigen Engagement.

Dann freue ich mich über Links ( ohne Paywall) mit Hintergrundinfos. Merci!

PS: nun ist es auch offiziell.
Ex-Lautrer |#11160
30.05.2025 - 14:24 Uhr
Bei aller Liebe, aber es muss schon auch mit an ihm liegen. Rein sportliche Gründe (Lohne) wären bei dieser überragenden Rückrundenbilanz ja geradezu lächerlich; dass er sich mit einer Mannschaft "überworfen" hat, die unter seiner Leitung derartig performt, klingt allerdings auch reichlich unglaubwürdig. Entweder es gab da irgendwelche singulären Ereignisse (No-Go-Ausraster etc.) oder es ist der Funkel-Effekt: "Danke für den Klassenerhalt, aber perspektivisch möchten wir dann doch anders spielen!". Ich nehme bis zur Erbringung des Gegenbeweises mal an, dass letzteres die ausschlaggebende Rolle gespielt hat. Vielleicht gepaart mit seinem scheinbar außerordentlichen persönlichen Autoritätsproblem im Umgang mit Vorgesetzten. Vielleicht hat er sich da dann (zusätzlich auch) im Ton vergriffen.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.