1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#11001
24.03.2025 - 12:03 Uhr
Frank Lelle: "Da ist die Hölle hinter uns losgebrochen"

Drei Fragen, drei Antworten: In unserem heutigen Dreierpack spricht Frank Lelle über sein außergewöhnliches FCK-Debüt, seine schönsten Erfolge und seinen beruflichen Werdegang nach der aktiven Laufbahn. (...)
Ex-Lautrer |#11002
24.03.2025 - 17:05 Uhr
Aus der Rubrik "Was wurde aus dem Ex, an den sich fast niemand erinnert:

https://www.transfermarkt.de/jin-an/profil/spieler/749129

Der in Korea geborene Japo-Kanadier (?) spielt inzwischen in der Mongolei bei Ulaanbaatar, wo er leider nicht mehr den Neo-Klassiker gegen die hiesige Bayern-Fan-Auswahl "Bavarians FC" bestreiten kann, da diese mit einem Torverhältnis von -121 abgestiegen sind. 💀
Ex-Lautrer |#11003
26.03.2025 - 18:21 Uhr
Ich hab gehört, dass Leverkusen plant Culbreath in der nächsten Saison zu verleihen. Die haben ja keine zweite Mannschaft mehr. Hat da jemand Einblick, ob es Sinn machen würde ihn für sagen wir zwei Jahre zurück zu holen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 26.03.2025 um 18:23 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#11004
26.03.2025 - 20:46 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Ich hab gehört, dass Leverkusen plant Culbreath in der nächsten Saison zu verleihen. Die haben ja keine zweite Mannschaft mehr. Hat da jemand Einblick, ob es Sinn machen würde ihn für sagen wir zwei Jahre zurück zu holen?

Für welche Mannschaft würdest du ihn einplanen?

Ich schätze mal, dass es für die 2. Liga noch nicht reicht.
Und Oberliga sollte nicht hoch genug für ihn und Leverkusen sein.

Sollte unsere Zweite doch noch aufsteigen, könnte das anders aussehen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#11005
26.03.2025 - 21:10 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von Josh_Simpson

Für welche Mannschaft würdest du ihn einplanen?

Ich schätze mal, dass es für die 2. Liga noch nicht reicht.
Und Oberliga sollte nicht hoch genug für ihn und Leverkusen sein.

Sollte unsere Zweite doch noch aufsteigen, könnte das anders aussehen.

Er ist U18 Nationalspieler und spielt in der Youth-League regelmäßig gegen die Topclubs. Was ich so höre sind seine Leistungen gut. Könnte schon Sinn machen ihn für die erste zurück zu holen für 2 Jahre. Aber da bin ich nicht nah genug dran, inwiefern er schon bereit ist für den Profifußball.
Ex-Lautrer |#11006
29.03.2025 - 14:10 Uhr
Simankala erzielt das 1-0 für Osnabrück und Marco Antwerpen im Duell gegen 1860 und Abiama
Ex-Lautrer |#11007
29.03.2025 - 16:34 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Simankala erzielt das 1-0 für Osnabrück und Marco Antwerpen im Duell gegen 1860 und Abiama

Simakala hat seine Chance genutzt, ein wichtiger Scorer. Bei Antwerpen gilt 100% Leistungsprinzip, daher sollte er nun erstmal Fuß gefasst haben in der Startelf.

Generell glaube ich, dass Ante und Osnabrück sehr gut zusammen passen. Der Vorstand ist sehr bodenständig, man hat eine professionelle Struktur und durchaus auch Geld um sich eine Mannschaft zu formen, die seinen Wünschen entspricht. Bin gespannt, ob er diesmal schafft länger im Sattel zu bleiben. Rein vom Fußball her ein ganz großer Trainer für die 3 und vermutlich? auch zweite Liga.
Ex-Lautrer |#11008
29.03.2025 - 17:37 Uhr
Zitat von T0rpedo

Simakala hat seine Chance genutzt, ein wichtiger Scorer. Bei Antwerpen gilt 100% Leistungsprinzip, daher sollte er nun erstmal Fuß gefasst haben in der Startelf.

Immer schön als Verein, wenn man einen Trainer hat, bei dem das Leistungsprinzip gilt.

•     •     •

"Wenn wir gut spielen, dann liegt es daran, dass der Gegner schlecht spielt. Wenn wir schlecht spielen, liegt es daran, dass alle im Verein einfach nix drauf haben."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Velazquez am 29.03.2025 um 17:39 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#11009
29.03.2025 - 18:22 Uhr
Tomiak wieder 90 min auf der Bank …

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Ex-Lautrer |#11010
29.03.2025 - 19:53 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Tomiak wieder 90 min auf der Bank …

da gehts auch nach dem Leistungsprinzip, an einem Knight und Neumann kommt Bobo eben nicht vorbei.

•     •     •

>>>Be not over much wicked, neither be thou foolish: why shouldest thou die before thy time?<
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.