1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#11011
29.03.2025 - 20:00 Uhr
Zitat von @T0rpedo
Bin gespannt, ob er diesmal schafft länger im Sattel zu bleiben. Rein vom Fußball her ein ganz großer Trainer für die 3 und vermutlich? auch zweite Liga.

Für die 3. Liga definitiv! Die 2. Liga wäre allerdings noch zu beweisen. Es wäre ihm (und Osnabrück) durchaus zu gönnen! In Braunschweig und beim FCK war er sehr nahe dran und hätte sich das sicher auch mal verdient. Über Würzburg muss man gar nicht sprechen. Es wäre schön, wenn er sich sein Ziel irgendwann auch mal erfüllen dürfte. Ich hätte übrigens nichts gegen den VFL Osnabrück in der 2. Liga begrüßen zu dürfen. Diese Saison kann man womöglich den Abstieg verhindern, obwohl es zwischenzeitlich sehr düster aussah. Womöglich gibts ja eine ähnliche Geschichte mit Antwerpen und dem VFL wie damals mit dem FCK. Nur sollte es dann dieses Mal hoffentlich besser für ihn ausgehen.
Ex-Lautrer |#11012
29.03.2025 - 23:08 Uhr
Zitat von Poseur
Zitat von Fanatisch_

Tomiak wieder 90 min auf der Bank …

da gehts auch nach dem Leistungsprinzip, an einem Knight und Neumann kommt Bobo eben nicht vorbei.

Glaube eher dass er in Hannover nicht funktioniert. Man kann sich ja überlegen ihn für kommende Saison zurück zu holen
Ex-Lautrer |#11013
29.03.2025 - 23:08 Uhr
Zitat von Poseur
Zitat von Fanatisch_

da gehts auch nach dem Leistungsprinzip, an einem Knight und Neumann kommt Bobo eben nicht vorbei.

Glaube eher dass er in Hannover nicht funktioniert. Man kann sich ja überlegen ihn für kommende Saison zurück zu holen
Ex-Lautrer |#11014
29.03.2025 - 23:28 Uhr
Tomiak kommt an dem Hannover Stamm nicht vorbei…
Ex-Lautrer |#11015
30.03.2025 - 00:28 Uhr
Zitat von ViennaFCK

Zitat von Poseur

Zitat von Fanatisch_

Tomiak lebte auch bei uns phasenweise von seinem Standing, welches er sich zu Drittligazeiten aufgebaut hat.

Wenn du einen wirklichen Schritt nach vorne machen möchtest, musst du dich verbessern. Eine Rückholaktion Tomiaks hilft da nicht wirklich.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ivo_Ilicevic am 30.03.2025 um 00:29 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#11016
30.03.2025 - 00:51 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic

Tomiak lebte auch bei uns phasenweise von seinem Standing, welches er sich zu Drittligazeiten aufgebaut hat.

Wenn du einen wirklichen Schritt nach vorne machen möchtest, musst du dich verbessern. Eine Rückholaktion Tomiaks hilft da nicht wirklich.

und genau das sehe ich anders. Ich fand einen Tomiak zwar technisch limitiert, aber Zweikampf und Kopfballstärke haben immer für mich gestimmt. Für mich wäre er die bessere Alternative gegenüber einem Bauer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ivo_Ilicevic am 30.03.2025 um 01:04 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#11017
30.03.2025 - 08:53 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von ViennaFCK

Zitat von Poseur

Zitat von Fanatisch_

Das sehe ich genauso, er hat dich außerdem dazu entschieden eine neue Herausforderung zu suchen, was sein gutes Recht ist und damit ist das Kapitel auch beendet. Im übrigen wechselt Neumann nach der Saison zu Birmingham, ich denke Tomiak wird dann im Sommer nochmal angreifen und wurde wahrscheinlich auch aus diesem Grund als Neumann Nachfolger verpflichtet.
Ex-Lautrer |#11018
30.03.2025 - 14:42 Uhr
Er hat eben in Hannover jetzt erstmals seit Jahren echte Konkurrenz, da kann er sich nochmal entwickeln und zeigen, was noch in ihm steckt. Wenn er es nicht packt, wird er zumindest gut bezahlt. Das Kapitel FCK ist vorbei.
Ex-Lautrer |#11019
30.03.2025 - 14:55 Uhr
Tachie mit Tor für Braunschweig
Ex-Lautrer |#11020
30.03.2025 - 15:11 Uhr
Schad ist wieder ganz der Alte, gerade mit ausgezeichneter Grätsche gegen Tempelmann in letzter Not, dazu mit vielen abgefangenen Bällen.

Freut mich für ihn!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.