1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#10961
04.03.2025 - 18:06 Uhr
Zitat von Beobachter82
(I)nsbesondere Abiama und Tachie wären für mich direkte VK Kandidaten.
Wobei zumindest Tachie bereits gezeigt hat, dass er mit Ache hervorragend harmoniert. Dass er irgendwann auf die Außenbahn versetzt wurde, eine Position, die ihm nicht liegt und auf der er entsprechend kläglich agierte, das hab ich nie verstanden.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ex-Lautrer |#10962
05.03.2025 - 11:01 Uhr
Ex-Lautrer |#10963
05.03.2025 - 11:22 Uhr

Ist Schaffhausen so schlecht oder Sforza?

Murat war beim FCK?
Ex-Lautrer |#10964
05.03.2025 - 11:29 Uhr
Zitat von Forever_FCK

Murat war beim FCK?

Als Trainer meines Erachtens bezogen auf seine Ergebnisse Sforza... Aber wenn bei uns mal wieder ein Cheftrainer gesucht werden sollte fällt sein Name sicherlich trotzdem wieder ugly

Ich glaube der Bruder von Yakin war der wo mal bei uns war...
Ex-Lautrer |#10965
05.03.2025 - 11:37 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von Forever_FCK

Murat war beim FCK?

Als Trainer meines Erachtens bezogen auf seine Ergebnisse Sforza... Aber wenn bei uns mal wieder ein Cheftrainer gesucht werden sollte fällt sein Name sicherlich trotzdem wieder ugly

Murat war bei uns Hakan bei Stuttgart.
Ex-Lautrer |#10966
05.03.2025 - 18:37 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Lautrer1900

Zitat von Forever_FCK

Murat war beim FCK?

Murat war bei uns Hakan bei Stuttgart.

Danke dir und @Lautrer1900
Ex-Lautrer |#10967
09.03.2025 - 16:08 Uhr
- Dominik Schad nach 3 Einwechslungen in der Saison (wegen Verletzungen, aber auch weil andere vor Ihm waren) heute mit dem ersten Startelf Einsatz seit fast einem Jahr.

- Pollersbeck wohl zur Nummer 1 befördert bei Regensburg. Würde mich freuen für Ihn

- Abiama anscheinend mit zig vergebenen Chancen heute (aber bisher immerhin Stammspieler bei 60)

- Tachie in der 65 min eingewechselt leitet die Führung ein

- Mause bekommt bisher kein Bein auf den Boden bei Fürth, leider
Ex-Lautrer |#10968
09.03.2025 - 16:32 Uhr
Zitat von Lautrer1900

Das ist besonders schade. Wenn das bis Saisonende so bleibt, wird es im Sommer wohl zurück in Liga 3 für ihn gehen. Und wir können einen teuren Transfer abschreiben.
Ex-Lautrer |#10969
09.03.2025 - 18:18 Uhr
Zitat von Toidi
Zitat von Lautrer1900

Das ist besonders schade. Wenn das bis Saisonende so bleibt, wird es im Sommer wohl zurück in Liga 3 für ihn gehen. Und wir können einen teuren Transfer abschreiben.

Deswegen muss man Ache so lange wie möglich halten.
Der FCK hat nur Hansi und Ache.
Im Sturm ist man äusserst dünn besetzt.
Ex-Lautrer |#10970
09.03.2025 - 18:27 Uhr
Zitat von Forever_FCK

Zitat von Toidi

Zitat von Lautrer1900

Deswegen muss man Ache so lange wie möglich halten.
Der FCK hat nur Hansi und Ache.
Im Sturm ist man äusserst dünn besetzt.

Einen Ablösefreien Wechsel von Ache wird man sich aber auch nicht leisten... Was also bleibt wenn er nicht verlängern möchte ? (wovon auszugehen ist , da er schon 2 mal gehen wollte) . Dann kommt es wie es kommt und man muss eben einen neuen Ache finden...

Lobinger konnte den Höhenflug mit Köln nicht ganz halten, man ist mittlerweile ganz vorne raus gefallen . Spielt dennoch eine Super Runde und er selbst ist absolute Stammkraft mit einigen Toren / Scorern. Hat also hier nochmal die Kurve bekommen persönlich

Edit: Kaum schreibe ich das erzielt Lex Tyger seinen 12. Saisontreffer . Sehr stark daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lautrer1900 am 09.03.2025 um 18:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.