1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#10081
03.06.2024 - 16:34 Uhr
In der Sommerpause haben die Fans nicht weiter zu tun, als die Aussagen eines drittklassigen Kickers zu glauben, der aus diversen Gründen nach dem FCK keinem Club mehr hatte und sich seitdem mit zweifelhaftem Social Media Content im Gespräch bei wenigen Leuten hält.
Hier spielen eben persönlichen Meinungen mit und treiben einen Keil zwischen die eigenen Fans, Spielern und Verein.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Ex-Lautrer |#10082
03.06.2024 - 17:58 Uhr
Ich hab dieses Interview nicht gesehen und habe auch nicht vor, es mir anzuschauen. Aber nur deshalb, weil ein Ex-Spieler sich kritisch gegenüber einem Ex-Verein oder Ex-Mitspielern äußert, muss das noch lange kein Nachtreten sein. Es ist die von einem Individuum so wahrgenomme Situation, die sich für dieses Individuum auch als Wahrheit manifestiert. Ein anderes Individuum nimmt die gleiche Situation völlig anders wahr, so dass deren Wahrheit eine andere ist. Deshalb ist der Begriff »Nachtreten« in vielen Fällen ungerechtfertigt. Wer das Interview gesehen hat, der könnte diesen Gesichtspunkt bei seiner eigenen Bewertung in Betracht ziehen. Vielleicht kommt man dann sogar zu einer ausgewogeneren Einschätzung und kann die Nachtreten-Keule stecken lassen.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ex-Lautrer |#10083
03.06.2024 - 19:13 Uhr
Zitat von X DanowarX
In der Sommerpause haben die Fans nicht weiter zu tun, als die Aussagen eines drittklassigen Kickers zu glauben, der aus diversen Gründen nach dem FCK keinem Club mehr hatte und sich seitdem mit zweifelhaftem Social Media Content im Gespräch bei wenigen Leuten hält.
Hier spielen eben persönlichen Meinungen mit und treiben einen Keil zwischen die eigenen Fans, Spielern und Verein.

Aber es bestätigt doch so gut die Zimmer-Kritiker, muss schon stimmen..

•     •     •

- parkthebus92 -

Ex-Lautrer |#10084
04.06.2024 - 17:20 Uhr
Marius Müller wechsel zum VfL Wolfsburg. Ablöse 1-1,5 Mio. € Da sollte der ein oder andere Euro bei uns auch noch Landen.
Ex-Lautrer |#10085
04.06.2024 - 17:48 Uhr
Zitat von Lautern4ever
Marius Müller wechsel zum VfL Wolfsburg. Ablöse 1-1,5 Mio. € Da sollte der ein oder andere Euro bei uns auch noch Landen.

Wir hätten lediglich mitverdient, wäre Müller zwischen zwei nationalen Landesverbänden gewechselt.
So gehen wir leer aus.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Ex-Lautrer |#10086
04.06.2024 - 18:03 Uhr
Zitat von Ozelot
Zitat von Lautern4ever

Wir hätten lediglich mitverdient, wäre Müller zwischen zwei nationalen Landesverbänden gewechselt.
So gehen wir leer aus.

https://www.transfermarkt.de/solidarityFeeCalculator/index

Wenn man hier nach geht, haben wir doch ein paar 10.000 € verdient.
Ex-Lautrer |#10087
04.06.2024 - 18:06 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Ozelot

Zitat von Lautern4ever

So gehen wir leer aus.

https://www.transfermarkt.de/solidarityFeeCalculator/index

Wenn man hier nach geht, haben wir doch ein paar 10.000 € verdient.

Ist halt leider "Land", nicht "Bundesland".

Der Solidaritätsbeitrag wird jedes Mal fällig, wenn ein Profi ablösepflichtig zu einem Verein eines anderen Landes wechselt.

•     •     •

"They say time heals all wounds. Yet even now, the thought of her face, the sound of her name, still rend my heart asunder!"

FCK - ein Leben lang.
Ex-Lautrer |#10088
04.06.2024 - 18:15 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Ich hab dieses Interview nicht gesehen und habe auch nicht vor, es mir anzuschauen. Aber nur deshalb, weil ein Ex-Spieler sich kritisch gegenüber einem Ex-Verein oder Ex-Mitspielern äußert, muss das noch lange kein Nachtreten sein. Es ist die von einem Individuum so wahrgenomme Situation, die sich für dieses Individuum auch als Wahrheit manifestiert. Ein anderes Individuum nimmt die gleiche Situation völlig anders wahr, so dass deren Wahrheit eine andere ist. Deshalb ist der Begriff »Nachtreten« in vielen Fällen ungerechtfertigt. Wer das Interview gesehen hat, der könnte diesen Gesichtspunkt bei seiner eigenen Bewertung in Betracht ziehen. Vielleicht kommt man dann sogar zu einer ausgewogeneren Einschätzung und kann die Nachtreten-Keule stecken lassen.

Du brauchst es nicht sehen, hast auch so ins schwarze getroffen. Zudem völlig übertrieben interpretiert von einigen hier. Ist halt Klingestyle. Das Zimmer tiefer im Verein steckt, dürfte eigentlich auch kaum wundern, auch Klinge nicht.

Und die Zimmerhater können ja jetzt auf Anfang hoffen. Der rasiert gerne mal nen Kapitän.

•     •     •

„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.”

-George Best-
Ex-Lautrer |#10089
04.06.2024 - 19:45 Uhr
Zitat von Lautern4ever
Marius Müller wechsel zum VfL Wolfsburg. Ablöse 1-1,5 Mio. €
Da hat der FC Schalke aber sehr gut verhandelt.
Ex-Lautrer |#10090
04.06.2024 - 21:03 Uhr
Pick und kühlwetter bekommen keinen neuen Vertrag mehr. Bin ich mal gespannt wo es die beiden hinzieht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.