Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ex-Cheftrainer: Frank Kramer

02.03.2021 - 10:36 Uhr
Ex-Cheftrainer: Frank Kramer |#541
06.06.2022 - 13:46 Uhr
Zitat von Alt-Armine
Haha , Schalke und Frank Kramer kann passen, wenn Schalke ihn für die Jugendabteilung geholt OK , aber so.
Wir sind froh das wir ihn los sind , der kommt gleich hinter M.Frontzeck ...aber wahrscheinlich ist er einer der wenigen Trainer mit Bundesliga-Erfahrung die sich Schalke leisten konnte .

ich hoffe deine Arroganz fliegt Dir mal so richtig um die Ohren .....

Ich wünsche ihm zumindest alles Gute, menschlich war er ein guter Typ. Den Rest (Mannschaftsgefüge, Spannungen etc.) kann ich nicht beurteilen, da es keine konkreten Hinweise gibt.

Aber mir ist auch klar, dass ich einer der wenigen Kramer Sympathisanten hier im Forum war und bin ....

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Ex-Cheftrainer: Frank Kramer |#542
06.06.2022 - 13:54 Uhr
Zitat von Alt-Armine
Haha , Schalke und Frank Kramer kann passen, wenn Schalke ihn für die Jugendabteilung geholt OK , aber so.
Wir sind froh das wir ihn los sind , der kommt gleich hinter M.Frontzeck ...aber wahrscheinlich ist er einer der wenigen Trainer mit Bundesliga-Erfahrung die sich Schalke leisten konnte .

Mal was anderes.
Ich bin ja auch froh, dass er uns letztlich doch recht kostengünstig verlassen hat.

Eine Frage an Dich sei mir jedoch gestattet. Was hat dich eigentlich dazu inspiriert im Schalker Forum extra einen Thread unter dem Titel "Neuer Trainer " zu eröffnen?
Ich finde schon, dass das zum einen eher deren Sache ist. Und es zum anderem eher kontraproduktiv soetwas ausgerechnet als Fan des anderen Vereins zu machen. Ich finde es, gelinde gesagt "etwas daneben".

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Ex-Cheftrainer: Frank Kramer |#543
06.06.2022 - 14:06 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von Alt-Armine

Mal was anderes.
Ich bin ja auch froh, dass er uns letztlich doch recht kostengünstig verlassen hat.

Eine Frage an Dich sei mir jedoch gestattet. Was hat dich eigentlich dazu inspiriert im Schalker Forum extra einen Thread unter dem Titel "Neuer Trainer " zu eröffnen?
Ich finde schon, dass das zum einen eher deren Sache ist. Und es zum anderem eher kontraproduktiv soetwas ausgerechnet als Fan des anderen Vereins zu machen. Ich finde es, gelinde gesagt "etwas daneben".

Voll und ganz deiner Meinung @Wilhelm2704

Ich fand den Kommentar zu Forte und Arabi im Übrigen auch schon daneben, habe mich da aber zurückgehalten, denn Meinungen äußern gehört ja dazu. Nur scheinbar muss draufgehauen werden.
Ich bin da auch entgegen vieler anderer eher bei @tribun daniel und war ein Befürworter von FK
Wie im Endeffekt entschieden wird oder wurde, sind für mich Angelegenheiten der Experten im Verein - welche wirklich fundiert beurteilen können - und nicht von uns Außenstehenden.

Ich würde mal eine etwas gediegenere Kommunikationsweise an den Tag legen und fremde Foren besuchen anstatt „zuzumüllen“ denn das Hausrecht obliegt den Schalkern zwinker

•     •     •

Arminia

Und ganz bestimmt nichts Anderes!
Ex-Cheftrainer: Frank Kramer |#544
06.06.2022 - 14:19 Uhr
Zitat von studti
Wenn die Freude über den Abgang größer ist als über die Ankunft - dann ist das bei einem Trainer meist kein gutes Zeichen.
Für uns wohl der bisher beste Transfer dieses Sommers - denn dass man dieses Gehalt einsparen kann, damit hätte ich nicht gerechnet. Der Neuhaus Vertrag ist auch ausgelaufen, das heißt, dass wir nun tatsächlich für den Moment nur einen Chef-Trainer bezahlen. Hoffentlich bleibt das auch so, denn mein Gefühl bei Forte ist auch nicht so doll.
Aber dass Kramer so schnell unterkommt, damit hätte ich nicht gerechnet - erst recht nicht in Liga 1.
Das ist mal eine ordentliche Erdung für SO4, denn da wird es vorher einige Absagen gegeben haben, denn diese Lösung hätte man auch schon wesentlich früher haben können.

Rein spekulativ meinerseits zwar, aber vllt. waren alle zuvor zu Schalke kolportierten Trainer Gerüchte lediglich absolute Nebelkerzen, weil man sich zuvor noch mit Arminia einigen musste.Zwinkernd
Was im Umkehrschluss auch für uns gelten könnte wenn man sich die zeitliche Abfolge zwischen unserer Trainerneuvorstellung und der wohl Verpflichtung Kramers bei den Knappen angeht.

•     •     •

Slawa Ukrajini
Ex-Cheftrainer: Frank Kramer |#545
06.06.2022 - 14:23 Uhr
Gut das jeder seine Meinung hat und das ist auch gut so. Auch OK das Du so für FK stehst , das muss man bei seinem Punkteschnitt erstmal hinbekommen. Vielleicht hilft manchmal wenn man sich die Stationen einer Trainerlaufbahn genauer anschaut und das kann man auch als "Außenstehender" beurteilen, wenn man denn möchte oder kann .
Ex-Cheftrainer: Frank Kramer |#546
06.06.2022 - 14:34 Uhr
Zitat von Alt-Armine
Gut das jeder seine Meinung hat und das ist auch gut so. Auch OK das Du so für FK stehst , das muss man bei seinem Punkteschnitt erstmal hinbekommen. Vielleicht hilft manchmal wenn man sich die Stationen einer Trainerlaufbahn genauer anschaut und das kann man auch als "Außenstehender" beurteilen, wenn man denn möchte oder kann .

"Don´t feed the Troll"
Da ich grad dich meine und nicht füttern möchte.
Was würdest du denn - so dir irgendwie möglich - davon halten auf einen respektvolleren Umgang einzuschwenken. Deine - von mir absolut wertgeschätzten - Mitforisten*Innen werden es danken. ich übrigens auch, weil ich darauf aus leidiger Erfahrung keine Lust mehr habe, bzw. noch nie hatte.

Sollte dir das aus welchem Grund auch immer nicht möglich sein, dann Troll dich doch bitte.
Anders und etwas derber ausgedrückt damit du mich vllt. noch einen Hauch besser (man weiß ja nie) verstehst: "Benimm Dich oder Verpiss Dich". Bitte.

•     •     •

Slawa Ukrajini
Ex-Cheftrainer: Frank Kramer |#547
06.06.2022 - 14:39 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von Alt-Armine

"Don´t feed the Troll"
Da ich grad dich meine und nicht füttern möchte.
Was würdest du denn - so dir irgendwie möglich - davon halten auf einen respektvolleren Umgang einzuschwenken. Deine - von mir absolut wertgeschätzten - Mitforisten*Innen werden es danken. ich übrigens auch, weil ich darauf aus leidiger Erfahrung keine Lust mehr habe, bzw. noch nie hatte.

Sollte dir das aus welchem Grund auch immer nicht möglich sein, dann Troll dich doch bitte.
Anders und etwas derber ausgedrückt damit du mich vllt. noch einen Hauch besser (man weiß ja nie) verstehst: "Benimm Dich oder Verpiss Dich". Bitte.

Danke Wilhelm. Bei so vielen dämlichen Aktionen vom "Alt-Arminen" ist das die richtige Ansage, der ich mich gern anschließen möchte.
Ex-Cheftrainer: Frank Kramer |#548
06.06.2022 - 15:13 Uhr
Habe ehrlich gesagt nicht erwartet, dass er so schnell wieder einen Job bekommt. Und erst recht nicht in Liga 1!

Für uns gut, weil Kapitel damit zuende.

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“
🇩🇪🇮🇱🇿🇦

Ex-Cheftrainer: Frank Kramer |#549
06.06.2022 - 15:19 Uhr
Ich bin jetzt nicht so informiert, wie das Verhältnis von Kramer zu den einzelnen Spielern war. Aber hat die Verpflichtung von Kramer die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass einige unserer Spieler dem Trainer nach Gelsenkirchen folgen?

•     •     •

Ostwestfalen Idioten
Ex-Cheftrainer: Frank Kramer |#550
06.06.2022 - 15:22 Uhr
Ich bin doch immer wieder überrascht, was einige erfahrenen User wie Wilhelm und co hier für eine ton an den Tag legen. Ich sehe in den Beiträgen von Alt-Armine keinerlei Beleidigungen oder Anfeindungen.

Ich weiß nicht, warum man sowas weg-woken muss.
Kommt ihr mit anderen Meinungen gar nicht mehr klar, die nicht weichgespült sind?

Ps: natürlich immer unter der Voraussetzung, dass es nicht gegen die Forenregeln verstößt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.