Leistungsdaten:
Keine Daten
Emil Jula [verliehen]
03.05.2012 - 11:13 Uhr
31.01.2013 - 23:42 Uhr
Ich verstehe das alles nicht. Der MSV sucht überall einen Mittelstürmer um Alternativen zu haben. Wieso behalten sie dann nicht Jula ? Zumindest macht er Jovanovic dampf und so schlecht ist Jula nun auch nicht. Zumal er in Osnabrück gefeiert wird und bestimmt einen Stammplatz haben wird und Osna ist wohl nicht schlechter als die Zebras. Ich ahne schlimmes. Jula schießt den Msv in den Relegationsspielen in die 3.Liga ...hooror
31.01.2013 - 23:50 Uhr
Zitat von Bestzebra:
Ich verstehe das alles nicht. Der MSV sucht überall einen Mittelstürmer um Alternativen zu haben. Wieso behalten sie dann nicht Jula ? Zumindest macht er Jovanovic dampf und so schlecht ist Jula nun auch nicht. Zumal er in Osnabrück gefeiert wird und bestimmt einen Stammplatz haben wird und Osna ist wohl nicht schlechter als die Zebras. Ich ahne schlimmes. Jula schießt den Msv in den Relegationsspielen in die 3.Liga ...hooror
Emil Jula muss auch in Osnabrück erst einmal einen Stammplatz bekommen.
Osnabrück ist nicht schlechter als der MSV? Na irgendwo muss ja der Klassenunterschied sein :rolleyes
Jula ist einfach zu teuer, um einfach ein bisschen Druck auszuüben. So spart man ne Menge (wenn nicht sogar alles ?!) an Gehalt ein.
Vielleicht hat auch CK gesagt, dass er ihn nicht benötigt, bzw. nicht mit ihm arbeiten möchte ?!
Ich denke, es wird genügend Gründe geben, wieso er nicht wieder zu uns gekommen ist. Ich bin aufjedenfall froh und hoffe, dass er sich bei Osnabrück profilieren kann und dann im Sommer einige Interessenten da sind und ihn uns abnehmen. :ugly
Emil Jula muss auch in Osnabrück erst einmal einen Stammplatz bekommen.
Osnabrück ist nicht schlechter als der MSV? Na irgendwo muss ja der Klassenunterschied sein :rolleyes
Jula ist einfach zu teuer, um einfach ein bisschen Druck auszuüben. So spart man ne Menge (wenn nicht sogar alles ?!) an Gehalt ein.
Vielleicht hat auch CK gesagt, dass er ihn nicht benötigt, bzw. nicht mit ihm arbeiten möchte ?!
Ich denke, es wird genügend Gründe geben, wieso er nicht wieder zu uns gekommen ist. Ich bin aufjedenfall froh und hoffe, dass er sich bei Osnabrück profilieren kann und dann im Sommer einige Interessenten da sind und ihn uns abnehmen. :ugly
01.02.2013 - 13:14 Uhr
Osnabrück zahlt leider nur einen Bruchteil des Gehaltes weiter.
Jula hatte sogar ein Angebot aus der 2.Liga, was er aber ablehnte :rolleyes
01.02.2013 - 13:48 Uhr
Zitat von KEVINO:
Also irgendwas zwischen 1% uznd 99%. Geht es etwas genauer oder ist es wieder die übliche tendenzielle Miesmacherei?
Jula als Spitzenverdiener auf der MSV-Bank bringt natürlich Jubel bei den Mannschaftskameraden. :ugly
Und: Einer der mit Wollitz gut kann, ist natürlich für jeden anderen Trainer eine Bereicherung.
Also irgendwas zwischen 1% uznd 99%. Geht es etwas genauer oder ist es wieder die übliche tendenzielle Miesmacherei?
Jula als Spitzenverdiener auf der MSV-Bank bringt natürlich Jubel bei den Mannschaftskameraden. :ugly
Und: Einer der mit Wollitz gut kann, ist natürlich für jeden anderen Trainer eine Bereicherung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Batzi am 01.02.2013 um 13:48 Uhr bearbeitet
12.02.2013 - 13:12 Uhr
Jula muss weiter auf seinen ersten Einsatz beim VfL warten. Er hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen :/:
Zitat von vfl.de:
Mit seinem ersten Einsatz für den VfL Osnabrück wird Neuzugang Emil Jula weiterhin warten müssen. Der 33-Jährige kann auf Grund eines Muskelfaserrisses im rechten hinteren Oberschenkel aktuell nicht am Training teilnehmen.
http://www.vfl.de/news/news/article/muskelfaserriss-noch-kein-einsatz-fuer-jula.html
Zitat von vfl.de:
Mit seinem ersten Einsatz für den VfL Osnabrück wird Neuzugang Emil Jula weiterhin warten müssen. Der 33-Jährige kann auf Grund eines Muskelfaserrisses im rechten hinteren Oberschenkel aktuell nicht am Training teilnehmen.
http://www.vfl.de/news/news/article/muskelfaserriss-noch-kein-einsatz-fuer-jula.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msv-zebra1902 am 12.02.2013 um 13:13 Uhr bearbeitet
24.02.2013 - 12:38 Uhr
Jula hat gestern beim 1:0 Sieg vom VfL Osnabrück gegen den SV Babelsberg seine ersten 45 Spielminuten von Wollitz bekommen
30.03.2013 - 16:10 Uhr
Jula hat heute auch zwei Tore gemacht beim 3.2 Sieg über Rostock
30.03.2013 - 17:08 Uhr
Zitat von HESSENZEBRA:
Tolles Spiel von ihm heute, er hat den Unterschied gemacht.
Tolles Spiel von ihm heute, er hat den Unterschied gemacht.
30.03.2013 - 17:37 Uhr
schön zu hören, vielleicht kommt er ja noch einmal in die Gänge
30.03.2013 - 19:06 Uhr
Zitat von scheema:
Und wir uns dann hoffentlich abgekauft.
Und wir uns dann hoffentlich abgekauft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Rumänien