Griechenland

EM 2012 Endrunde | Vorbereitung

08.05.2012 - 11:29 Uhr
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#311
29.05.2012 - 22:07 Uhr
Zitat von paopaopao:
neueste news:

- toro hat auch heute nur ein lauftraining absolviert
- ninis hat sich leicht verletzt
- kone trainiert weiterhin, tziolis dagegen ist zurück nach griechenland
- neueste aufstellung:

---------------sifakis :) ---------
---------kyriakos-avraam---------
-sokratis----------------cholevas-
-------------maniatis------------
---------katsour-kara-----------
-samy------------------fortounis-
------------salpi------------------

ich hab jetzt extra alle sportseiten abgesucht aber nirgends gelesen das sifakis ins tor geht !!! überall steht chalkias im tor

•     •     •

4-2-3-1
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#312
29.05.2012 - 22:08 Uhr
Zitat von gekas17:

ich hab jetzt extra alle sportseiten abgesucht aber nirgends gelesen das sifakis ins tor geht !!! überall steht chalkias im tor

dann hast du nicht alle abgesucht, ganz einfach ;)
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#313
29.05.2012 - 22:26 Uhr
Interessant finde Ich auch das der Santos auf der RA-Position noch überhaupt nichts erkennen läßt.Was hat Er da vor?Ninis im ersten Test.Salpi wäre eine Option genau so wie Fetfa.

Nach den endgültigen Nominierung herrscht da zumindest auf einer Position eine kleine aber nicht ganz unwesentliche (für die Gegner) Verwirrung.Wenn man einmal die Fragezeichen in Betracht zieht:

-------------------------------------Chalkias?/Sifakis?
Torosidis----------Sokratis/Malezas------------Avraam/Kyriakos----------Holebas/Tzavellas

--------------------------Maniatis/Makos-----------Katsour/Fotakis

------------------------------------Karagounis/?

Ninis?/Salpi?/Fetfa?---------------Gekas/Mitro/Lymbe---------------------Samaras/Fortounis?

..Gibt es da für die Coaches von Polen und Tschechien(mit ihren Schwächen in den Defensiven) einige wichtige Fragen die sie noch nicht klar beantworten können.Läßt der Santos den Salpi draußen?Welche Spieler werden die "Einwechseljoker"?Und was wenn der Santos den Goonis tatsächlich draußen läßt und Ninis den OM macht?Mit Salpi oder Fetfa als RA?

Und noch 10 Tage bis zum Eröffnungsspiel.
;)
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#314
29.05.2012 - 22:35 Uhr
Zitat von TzimisG4:
Zitat von paopaopao:
Zitat von Kingsize:

Edit: Vielleicht trainiert ja Kone falls Ninis ausfällt :o Aber die Kader müssen ja stehen, Änderungen dürften ja eigentlich nur bei Extremfällen möglich sein (Bsp: 2 Torhüter fallen aus)

nein nein, kone und tziolis durften selber entscheiden ob sie weitertrainieren und am 1. juni mit dem team nach griechenland zurückfliegen, oder ob sie sofrt abbrechen und alleine. kone hat sich dafür entschieden zu bleiben, tziolis ist abgereist.

gute aktion von tziolis, so ein weltklasse spieler hat so eine demütigung nicht verdient :ugly

es sind immerhin 3 wichtige ferientage die er grundlos verpassen würde... :p :ugly
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#315
29.05.2012 - 22:36 Uhr
@Tzimi

Du hast mir aber immer noch nicht gesagt wieso der Otto 2008 den Sokratis zu Hause gelassen hat.Statt dessen findest Du es aber selbstverständlich das der Otto zwei 19-Jährige mit genommen hätte.Nachdem sich der alte Mann damals wie ein kleines Kind gefreut hat das Inter mit ihrem damaligen Rentner-Verei die CL gewonnen hatten und es jedem bösen Journalisten um die Ohren schlug der Ihn fragte wieso er nicht "an die Jugend glaubt"..

Ich persönlich wäre zutiefst frustriert wenn Ich da den Chari oder den Kafes im Kader hätte.Und davon das der Fortounis oder der Fetfa mit dabei wären.."feuchte Träume unter Otto" hieße der heiße Streifen.
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#316
29.05.2012 - 22:59 Uhr
Zitat von paopaopao:
Zitat von gekas17:

ja hilf mir mal und sag mir wo haha

•     •     •

4-2-3-1
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#317
29.05.2012 - 23:04 Uhr
Zitat von gekas17:
Zitat von paopaopao:
Zitat von gekas17:

ja hilf mir mal und sag mir wo haha

sag das doch gleich :D

http://www.onsports.gr/Euro-2012/news/item/218395-Kataligei-se-11ada-gia-Armenia-o-Santos

das war die elf vom heutigen training. morgen kann das ganze wieder anders aussehen.
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#318
29.05.2012 - 23:45 Uhr
Zitat
wieso du auf 08 immer gehts weiß ich nciht davor war ja auch noch 10

Weil der Sokratis damals bereits genau so viele internationale Erfahrung gehabt hat wie der Kyriakos heute.430 Minuten gegen Teams wie Villareal oder Getafe.

Und 2010..war der Sokratis im ersten Spiel überhaupt nicht im Einsatz,im Zweiten "nur kurz"..wir erinnern uns.Erst im dritten Spiel belam er von Otto "seinen Einsatz".

Mir ist immer noch nicht klar wieso Du davon ausgehst das der Otto Fortounis und Fetfatzidis nominiert und in den endgültigen Kader aufgenommen hätte.So lange ein Spieler U20 war hat der Otto nicht auf Ihn gesetzt.Da gibt es kein Beispiel für.Wenn Er noch nicht einmal den Sokratis mit genommen hat wäre es auch dieses Turnier für Kyriakos und Fortounis nix geworden.Den Ninis haben 2010 mit hängen und würgen die Fans in den Kader "geschrien" und Otto hatte den Jungen trotz einer sehr guten Saison mit PAO nicht auf dem Plan.Zwei x 20 Minuten Einsätze in den der Kleine planlos auf dem Platz rum irren durfte..und Katsouranis Ihm während des Spiels zeigen mußte was Er zu tun hat.

Im Gegensatz dazu haben Fetfa,Kyriakos und Ninis wirklich zur Quali beigetragen,wissen genau was der Santos von ihnen will und sogar der Fortounis bekommt seine "Einweisung" in den Vorbereitungsspielen.Was will man mehr?Das verstehe Ich nicht.
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#319
29.05.2012 - 23:51 Uhr
@Larissa

und am Ende sieht die Startelf sowieso so aus:

Chalkias im tor (38 Jahre)

Abwehr ok alles in Ordnung

Karagounis (35), Katsouranis (32), Maniatis

Salpigidis (30), Gekas (32), Samaras

Ethniki geron !

(Altherren Nati)
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#320
29.05.2012 - 23:56 Uhr
Zitat von Larissa:

Ob der "Bundesliga-Bonus" auch für Kücken wie Kyriakos und Fortounis gegolten hätte?

fortunis keine ahnung aber kpaps in seiner zweiten saison als stammspieler bei schalke mit int.erfahrung wäre bei otto SICHER dabei.

aber die diskussion, um otto ist ja jetzt eigentlich egal. prinzipiell hat santos plusminus nominiert, was wir auch wollten (einzige ausnahmen: chalkias, fehlender RV backup und evtl. lympe, gekas).insofern kann man doch erstmal mit dem kader zufrieden sein.

wenn die stammtrohüterfrage noch in unserem sinne geklärt wird, dann noch besser.

ansonsten überlege ich mir, ob kone noch trainiert, weil evtl. fotakis noch fraglich ist. sonst würde das doch keinen sinn machen, dass er noch dabei ist. edit: danke pao³.

oder will er sich wieder einschleimen? die 12punkte aus albanien, die wohl maßgeblich von seinem handy zustande kamen, waren ja schonmal ein guter anfang.

man stelle sich mal den altersdurchschnitt vor, wenn statt chalkias kapino dabei wäre und statt lympe der klaous. ach santos, jüngstes team des turnier wäre da vielleicht möglich gewesen.:o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aekrossoponti am 30.05.2012 um 00:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.