Griechenland

EM 2012 Endrunde | Vorbereitung

08.05.2012 - 11:29 Uhr
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#271
28.05.2012 - 11:31 Uhr
Zitat von MakedoniaGreece24:
Zitat von Notis Sfakianakis:
Zitat von Koudas:
Kone dürfte wohl gestrichen werden.

http://www.gazzetta.gr/podosfairo/article/293017-%C2%ABkobetai%C2%BB-o-kone-%C2%ABanebasmenos%C2%BB-o-fortoynis

Und damit wohl klar, dass fortounis mitfährt... Kann ich gut mit leben.
Heisdt auch, ein Defensivakteur wird der zweite kandidat... Ob es jetzt wirklich ein IV ist (malezas), ich hoffe nach der Geschichte mit toro nicht, tziolis darf gerne nach hause fahren, tippe aber auf makos :/

Tziolis MUSS gestrichen werden ! Der Mann befindet ist total außer Form !!
Man hat das doch gegen Slowenien klar und deutlich gesehen das dieser Spieler unserer Mannschaft nicht weiterhelfen kann !

Hoffen wir dass der Santos sowas auch erkennt, denn sicher bin ich mir nicht.

natürlich erkennt er das nicht :rolleyes

Den Mann kann man auch nicht ernst nehmen, was ein Liberopoulos oder Chalkias in der Nationalmannschaft verloren haben muss er nur wissen !

Karagounis war schon vorher Kapitän und würde sowieso mitfahren was auch voll ok ist
Gekas hat sich noch irgendwie bewiesen mit seiner Trefferqoute in Samsunspor

Trotzdem darf keiner von den 4 alten Herren Stammspieler sein ! :rolleyes
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#272
28.05.2012 - 11:35 Uhr
neben kone wird dann warscheinlich einer von makos/tziolis/malezas nicht mitfahren nehme ich mal an. oder er streicht trotzdem den fortounis, dank gekas, lympe sind ja genug leute da vorne... :rolleyes

http://www.onsports.gr/Euro-2012/news/item/217818-Euro-2012-Ellada-Kalytera-aisthanetai-o-Torosidis

toro hat beim morgen-training nicht teilgenommen, am nachmittag könnte er aber wieder ein lauftraining absolvieren. wäre sehr gut, immerhin würde er so seine fitness nicht verlieren.
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#273
28.05.2012 - 11:41 Uhr
Zitat von Koudas:
Kone dürfte wohl gestrichen werden.

http://www.gazzetta.gr/podosfairo/article/293017-%C2%ABkobetai%C2%BB-o-kone-%C2%ABanebasmenos%C2%BB-o-fortoynis

Und damit wohl klar, dass fortounis mitfährt... Kann ich gut mit leben.
Heisdt auch, ein Defensivakteur wird der zweite kandidat... Ob es jetzt wirklich ein IV ist (malezas), ich hoffe nach der Geschichte mit toro nicht, tziolis darf gerne nach hause fahren, tippe aber auf makos :/

Tziolis MUSS gestrichen werden ! Der Mann befindet ist total außer Form !!
Man hat das doch gegen Slowenien klar und deutlich gesehen das dieser Spieler unserer Mannschaft nicht weiterhelfen kann !

Hoffen wir dass der Santos sowas auch erkennt, denn sicher bin ich mir nicht.

natürlich erkennt er das nicht :rolleyes

Den Mann kann man auch nicht ernst nehmen, was ein Liberopoulos oder Chalkias in der Nationalmannschaft verloren haben muss er nur wissen !

Karagounis war schon vorher Kapitän und würde sowieso mitfahren was auch voll ok ist
Gekas hat sich noch irgendwie bewiesen mit seiner Trefferqoute in Samsunspor

Trotzdem darf keiner von den 4 alten Herren Stammspieler sein ! :rolleyes

Die tw position hat er sicher am denkbar schlechtesten gelöst. Ich würde mich mit einem kapino im tor viel wohler fühlen, der darf sich auch fehler erlauben, chalkias und tzorvas werden auch mit 40 keine souveränität ausstrahlen... Oder zumindest karnezis. Naja, lässt sich nimmer ändern.
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#274
28.05.2012 - 11:46 Uhr
@Hellenic

Yep.Hype.Ist nun mal wichtig im Rock'n'-Buisness(mit all den Tattoos und Groupies)..allerdings ist natülich "the greek way of hype" mit all den "next greek Messi/CR7" vollkommen lächerlich.Ist jetzt aber zu OT.

Kone hat dem Santos nicht gerade einen Gefallen getan..da läßt der Coach den Lazaros zu Hause und nimmt Ihn mit und das ist dann der Dank.

Aber es freut mich für Fortounis.Sieht extrem schüchtern aus aber "stille Wasser sind tief" und können bei Zeiten auch äußerst zielstrebig sein.Gut für Fortounis und noch besser für die Ethniki.Falls der Junge echt mit fährt und ein bisschen glänzt gebührt auch dem FCK ein großer Dank.
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#275
28.05.2012 - 21:12 Uhr
Laut sportaction.gr hat der Santos diese Aufstellung gegen Armenien im Sinn:

Chalkias
Sokratis/Avraam/Kyriakos/Holebas
Maniatis/Katsour/Goonis
Ninis/Salpi/Fortounis
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#276
28.05.2012 - 21:50 Uhr
Also das mit Fetfatzidis finde ich auch sehr eigenartig! Mich verlässt aber nicht das Gefühl, dass der santos ihn bei der em von beginn an bringt. Kara und katsou zusammen in der start11 ist ja echt ein Witz der seines gleichen sucht. Fortounis würde ich momentan lieber sehen als samaras, aber mal schauen... Vielleicht spielt gegen armenien auch der sifakis.
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#277
28.05.2012 - 22:29 Uhr
http://www.sport24.gr/football/ellada/ethniki_elladas/kophkan_oi_kone_kai_tziolhs.1794683.html

OFIZIELL

Kone und Tziolis wurden gestrichen !!!

geht doch Santos :)
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#278
28.05.2012 - 22:31 Uhr
dann heisst das wohl fortounis ist fix dabei.

warum er aber überall testet, ausser in der wirklichen (und einzigen) problemzone, dem mittelfeld, bleibt mir schleierhaft.

interessant wird die konstellation in der verteidigung, wobei man wohl nicht all zu viel erkenntnisse gewinnen kann, wenn die gegner nicht wirklich die qualitäten des polnischen sturms haben.

schön für fortounis, und schön dass santos gesehen hat dass gekas nicht existierte. wobei ich fast noch lieber den samy da vorne gesehen hätte - in kombination mit fortounis links und ninis rechts... uiii.

fetfa wird dann wohl für ninis oder fortounis reinkommen.

chalkias kommentiere ich lieber nicht mehr... :ugly
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#279
28.05.2012 - 22:45 Uhr
der 2. ist also tziolis...

dann macht das:

dm/zm: karagounis, fotakis, katsouranis, maniatis und makos

5 leute für 3 positionen, während im sturm bzw. flügel

samy, fetfa, fortounis, ninis, (salpi)

4 (5) leute für 2 positionen sind.

und im zentrum sind ausser maniatis, makos alle über 30. also warscheinlich nicht gerade die fittesten für alle 3 gruppenspiele. und kone ist ja nicht mehr dabei...

ob man da noch berechtigte hoffnung haben darf, das spätestens im tschechien-spiel der ninis im zentralen mittelfeld spielt?
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#280
28.05.2012 - 23:02 Uhr
Zitat von TzimisG4:
Zitat von paopaopao:

warum er aber überall testet, ausser in der wirklichen (und einzigen) problemzone, dem mittelfeld, bleibt mir schleierhaft.

weil es für santos da nichts zu testen gibt, mit katsouranis und karagounis hat er da das aus seiner sicht das non plus ultra

Zitat von Santos:
Ερωτηθείς για το επιθετικό κομμάτι, ανέφερε: «Σίγουρα στο επιθετικό κομμάτι θέλουμε βελτίωση. Έχουμε 15 μέρες και είμαι σίγουρος ότι μπορούμε να βελτιωθούμε αλλά το βασικό είναι να έχουμε υπομονή στην κυκλοφορία της μπάλας.

santos wurde für die offensive gefragt und er hat eingesehen dass verbesserung unbedingt vönnöten ist. vor allem lief der ball nicht so gut.

also gesehen hat er schon was negatives. sonst wäre er ja zufrieden mit dem ball-halten von kara.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.