Griechenland

EM 2012 Endrunde | Vorbereitung

08.05.2012 - 11:29 Uhr
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#331
30.05.2012 - 09:43 Uhr
@ the_greek: Klasse Beitrag! Kann ich so unterschreiben. Mit Chalkias bin ich auch nicht zufrieden, aber nun gut ihn jetzt deswegen an die Wand zu nageln wäre auch übertrieben, vorallem weil ich ja noch nicht einmal wissen ob er Stamm spielen wird ;)
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#332
30.05.2012 - 10:01 Uhr
jungs, tut mir leid dass ich diese otto-santos diskussion entfacht habe im bezug auf das durchschnittsalter... dass damit 2 seiten gefüllt werden war nicht meine intention :p

@ aekrossoponti

im bezug auf die EM-vorbereitung finde ich onsports.gr gar nicht so schlecht, ist zumindest die seite die am ausführlichsten berichtet.
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#333
30.05.2012 - 10:15 Uhr
http://www.sport-fm.gr/article/555954

Santos scheint die Entscheidung sehr schwer gefallen zu sein.
In Zukunft möchte er nur 23 Spieler für die jeweiligen Turniere nominieren
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#334
30.05.2012 - 10:26 Uhr
Zitat von sunnyboy:
http://www.sport-fm.gr/article/555954

Santos scheint die Entscheidung sehr schwer gefallen zu sein.
In Zukunft möchte er nur 23 Spieler für die jeweiligen Turniere nominieren

Gut ich verstehe ja, dass es einem schwer fällt die Spieler dann wieder nach Hause zu schicken, sich jetzt aber dafür zu entscheiden in Zukunft nicht mehr Spieler einzuladen als 23 finde ich dann aber auch nicht gut. Wenn er mehr einlädt dann entfacht das einen Konkurrenzkampf der wichtig ist. Hier sollte sich nämlich niemand sicher sein, dass er mitgenommen wird. Schwierig erweist es sich in diesem Fall, da es nr zwei sind die nach Hause müssen. Ich würde 6-7 Spieler mehr nominieren, dann fühlen sich sich nicht so alleine auf der Heimfahrt :p
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#335
30.05.2012 - 10:59 Uhr
Na na warum so sensibel hr. santos :D

Was hätte er nur getan wenn er die qual der wahl gehabt hätte?
Dem tzioli ist sicher die realität vor augen gekommen, dass man nicht mal eben durch vergangenes (wobei sich das geleistete von ihm eh in grenzen hält) oder aus versehen in den em kader kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MakedoniaGreece24 am 30.05.2012 um 11:00 Uhr bearbeitet
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#336
30.05.2012 - 11:15 Uhr
nur weil tziolis jetzt rumflennt sollte man das nicht gleich alles in frage stellen. was soll den einer wie spyropoulos sagen, der in der quali meist stamm war und sogar ein wichtiges tor geschossen hat. befürchte der fortunis wäre vielleicht garnicht erst im 23-kader gewesen. war schon ganz gut so...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aekrossoponti am 30.05.2012 um 11:18 Uhr bearbeitet
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#337
30.05.2012 - 11:16 Uhr
Also Ich finde santos sehr symaptisch und er macht seine arbeit mehr als gut nimmt viele junge leute mit und CHalkias und lympe hat er nur mitgenommen weil es für sie das letzte große turnier sein wird und die ihre karrieren beenden ich göne es den beiden und glaubt mir chalkias wird kein spiel machen =) wie gesagt ist nur ne respekt sache das er 2-3 spieler mitgenommen hat und spielen werden eh nur 11 von den 23 also heult net rum mit den entscheidungen manche hier Dank santos sind wir dabei haben 15 spiele ohne niederlage gehabt und für die Wm siehts auch net schlecht aus also Santos lets GO
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#338
30.05.2012 - 11:19 Uhr
wie der santos vor 2 wochen bei der nominierung selber sagte:

"ich werde dafür bezahlt schiweirige entscheidungen zu treffen"...

bis 2014 ist aber noch ein riesenlanger weg.
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#339
30.05.2012 - 11:20 Uhr
ich befürchte eher, dass der santos dem chalkias zum karriereende auch mal ein grosses turnier spielen lassen will...
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#340
30.05.2012 - 11:24 Uhr
Zitat von paopaopao:

"ich werde dafür bezahlt schiweirige entscheidungen zu treffen"...

tziolis und kone rauslassen war ja eine leichte entscheidung.

die schwierige entscheidung war wohl chalkias mitzunehmen. wobei chalkias an einem guten tag auch ein guter rückhalt sein kann. nur wann hatte er zuletzt einen guten tag? an einem schlechten tag spielt man aber mit 7. vielleicht strengen sich dann aber seine vorderleute nochmal extra an, weil sie wissen sie spielen quasi ohne keeper. santos, der fuchs :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.