Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Elye Wahi
Geburtsdatum 02.01.2003
Alter 23
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 33105
1451
10-1
421
3-1
111
12-

Elye Wahi [verliehen]

24.01.2025 - 19:23 Uhr
Elye Wahi [verliehen] |#71
19.03.2025 - 03:44 Uhr
Der HR schreibt was von 2-3 Wochen Ausfallzeit. Klingt jetzt erstmal nicht nach was Größerem.
Elye Wahi [verliehen] |#72
19.03.2025 - 07:40 Uhr
Zitat von G-Block
Der HR schreibt was von 2-3 Wochen Ausfallzeit. Klingt jetzt erstmal nicht nach was Größerem.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Auch eine Ausfallzeit von knapp einem Monat wird als "lang" bezeichnet. "Lang" sind für meine Begriffe mindestens zwei Monate, eher drei.

•     •     •

Zitat von Koelner_Keller:
Die beiden Sektgläser, das Aromaöl und das Eisbärenfell vor Marmoushs Spind in der Kabine bitte nicht wegräumen, das gehört Veltman und wird noch gebraucht.
Elye Wahi [verliehen] |#73
19.03.2025 - 07:51 Uhr
Extrem Bitter !

Da holt man einen Spieler für sehr viel Geld und der ist keine Soforthilfe, sondern braucht noch Zeit um fit zu werden und jetzt fällt er vorerst noch aus.
Bittere Geschichte bis hier hin.

Gerade die Länderspielpause wäre optimal gewesen, um ihn so fit zu bekommen,
dass er wenigstens mal 50-60 Minuten hätte spielen können.

Sollte er in 2-3 Wochen wieder fit sein, dann wird er auch wieder Zeit benötigen um Spiel Fit zu werden.

Alles in allem wird er erst zur neuen Saison eine Hilfe sein.
Elye Wahi [verliehen] |#74
13.04.2025 - 22:57 Uhr
Ein paar Minuten heute. Und immerhin seine ersten Chancen. Leider keine davon genutzt.
Warum ist das trotzdem ein Fortschritt?
Nun. Immerhin hat er die richtigen Laufwege angeboten. Schade, dass er nicht die Ruhe vor dem Keeper hatte. Das kann aber wirklich an der längeren Pause liegen.
Beeindruckend war jedenfalls seine Beschleunigung (gar nicht so sehr die Endgeschwindigkeit). Er hat den Heidenheimer komplett stehen lassen. So sah es zumindet aus.
Was er lassen sollte, ist sinnfreies Draufbolzen aus 25 Metern und mehr. Aber mit seinem Antritt wird er immer wieder zu Chancen kommen.
Alles in allem ein kleiner Schritt in die richtige Richtung aus meiner Sicht.
Elye Wahi [verliehen] |#75
14.04.2025 - 07:28 Uhr
Zitat von Halleric
Ein paar Minuten heute. Und immerhin seine ersten Chancen. Leider keine davon genutzt.
Warum ist das trotzdem ein Fortschritt?
Nun. Immerhin hat er die richtigen Laufwege angeboten. Schade, dass er nicht die Ruhe vor dem Keeper hatte. Das kann aber wirklich an der längeren Pause liegen.
Beeindruckend war jedenfalls seine Beschleunigung (gar nicht so sehr die Endgeschwindigkeit). Er hat den Heidenheimer komplett stehen lassen. So sah es zumindet aus.
Was er lassen sollte, ist sinnfreies Draufbolzen aus 25 Metern und mehr. Aber mit seinem Antritt wird er immer wieder zu Chancen kommen.
Alles in allem ein kleiner Schritt in die richtige Richtung aus meiner Sicht.

das sehe ich auch so!
Ein Tor hätte seinem Selbstbewusstsein gut getan. Aber er hat mir gut gefallen und auch hier gilt, dass man Spieler nicht viel zu früh abschreiben sollte.
Elye Wahi [verliehen] |#76
14.04.2025 - 08:13 Uhr
Etwas überraschend für mich das er doch relativ rasch jetzt mit seiner OS Problematik und Trainings bzw Spielrückstand schon wieder aufs Feld kam.
Das ist schonmal sehr positiv. Jetzt muss man ihn langsam stückchenweise ranführen.
In Ansätzen gestern- auch wenn die Gegnerschaft überschaubar war- sieht/sah man schon das er einer werden kann. Zug zum Tor, brauchbarer Speed und Bewegungsabläufe und Instikt- er bringt einiges mit. Scheint einer zu sein, der schwer zu greifen ist für Verteidiger . Das macht Hoffnung das er seinen Preis rechtfertigen wird.
Bin gespannt auf seine weiteren Einsatzzeiten in der Rest Saison, die wohl sich weiterhin auf Kurzeinsätze beschränken werden. Das Motto ist klar: aufbauen für die nächste Saison. Für mich alles gut soweit. Man wird ihm einen kongenialen Partner aussuchen und an die Seite stellen nach Hekis wahrscheinlichem Abgang im Sommer. Das coolste wäre freiluch eine funktionierende Doppelspitze Hugo-Wahi. Aber Wunschkonzert gibts bei uns noch nicht, selbst bei Erreichen der Cl eher sehr vage anzunehmen das Ekitiké bleibt...
Elye Wahi [verliehen] |#77
10.05.2025 - 13:15 Uhr
Interpretiere ich da zuviel hinein oder hat Toppmöller Wahi in der PK mangelndes Engagement im Training vorgeworfen und das er aus seiner Sicht eigentlich viel weiter sein müsste demzufolge?
Elye Wahi [verliehen] |#78
10.05.2025 - 14:05 Uhr
Zitat von G-Block
Interpretiere ich da zuviel hinein oder hat Toppmöller Wahi in der PK mangelndes Engagement im Training vorgeworfen und das er aus seiner Sicht eigentlich viel weiter sein müsste demzufolge?

Ich hab es latent auch so interpretiert, wenn auch weniger scharf. Aber ja, klang so als wäre er absolut keine Option derzeit, weil andere sich im Training einfach mehr reinhauen.

Habe übrigens auch seinen Kommentar zur Chandlerverlängerung entsprechend interpretiert. Es wurde stark betont, dass er jemand ist, der den jungen Spielern vorleben soll, was es heißt, ein Vollblutprofi zu sein, auch wenn man vermutlich nicht eingesetzt wird.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Elye Wahi [verliehen] |#79
17.05.2025 - 18:38 Uhr
Vor lauter CL und Platz 3 muss ich eine Sache heute noch sagen: Lieber Elye, ich erwarte so viel mehr von dir! Als du heute eingewechselt wurdest, hast du gespielt wie bei einem Testspiel. Natürlich stand es schon 3:1 für uns, aber was soll das? Du spielst wie bei einem Trainingskick und das ist alles? Ich bin mal gespannt und gebe dir gerne die Zeit, aber die Einstellung ist aktuell wirklich schon grenzwertig.
Elye Wahi [verliehen] |#80
17.05.2025 - 19:24 Uhr
Zitat von T-Veh
Vor lauter CL und Platz 3 muss ich eine Sache heute noch sagen: Lieber Elye, ich erwarte so viel mehr von dir! Als du heute eingewechselt wurdest, hast du gespielt wie bei einem Testspiel. Natürlich stand es schon 3:1 für uns, aber was soll das? Du spielst wie bei einem Trainingskick und das ist alles? Ich bin mal gespannt und gebe dir gerne die Zeit, aber die Einstellung ist aktuell wirklich schon grenzwertig.

Bin ich bei dir!

Ich hoffe auf, dass er zur neuen Saison eine Leistungsexplosion erfährt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.