Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Elye Wahi
Geburtsdatum 02.01.2003
Alter 23
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 33105
1451
10-1
421
3-1
111
12-

Elye Wahi [verliehen]

24.01.2025 - 19:23 Uhr
Elye Wahi [verliehen] |#81
17.05.2025 - 19:49 Uhr
Zitat von T-Veh
Vor lauter CL und Platz 3 muss ich eine Sache heute noch sagen: Lieber Elye, ich erwarte so viel mehr von dir! Als du heute eingewechselt wurdest, hast du gespielt wie bei einem Testspiel. Natürlich stand es schon 3:1 für uns, aber was soll das? Du spielst wie bei einem Trainingskick und das ist alles? Ich bin mal gespannt und gebe dir gerne die Zeit, aber die Einstellung ist aktuell wirklich schon grenzwertig.

Volle Zustimmung! Kommt rein in so einem Spiel, ist frisch und trabt da rum als wäre das ein Freizeitkick
Elye Wahi [verliehen] |#82
17.05.2025 - 20:42 Uhr
Muss ich auch wieder konstatieren. Ich frage mich da was man in ihn gesehen hat.

Er wirkt für mich als Stürmer auch körperlich völlig zierlich. Mit fehlt da etwas die Fantasie bei ihm, dass das was wird.

25 Millionen Euro sind schon heavy. So 8-9 Millionen wären in Ordnung gewesen. Das ist Krösches erster großer Fehlgriff wahrscheinlich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Warak am 17.05.2025 um 20:42 Uhr bearbeitet
Elye Wahi [verliehen] |#83
17.05.2025 - 20:46 Uhr
Danke Warak, ich hätte niemals gedacht das ich dir mal danken muss.
Aber jetzt bin ich mir sicher das Wahi nächste Saison die Liga rocken wird.
Elye Wahi [verliehen] |#84
17.05.2025 - 21:11 Uhr
Muss auch sagen, das hinterhertraben bei ballverlust ist schon grenzwertig..

•     •     •

R.I.P Robert Enke
Elye Wahi [verliehen] |#85
17.05.2025 - 21:17 Uhr
Das war heute ein lustloser Auftritt von ihm. Aber ich glaube, wenn er hier eine komplette Vorbereitung hatte, wird das was.
Elye Wahi [verliehen] |#86
17.05.2025 - 21:22 Uhr
Zitat von Warak
Muss ich auch wieder konstatieren. Ich frage mich da was man in ihn gesehen hat.

Er wirkt für mich als Stürmer auch körperlich völlig zierlich. Mit fehlt da etwas die Fantasie bei ihm, dass das was wird.

25 Millionen Euro sind schon heavy. So 8-9 Millionen wären in Ordnung gewesen. Das ist Krösches erster großer Fehlgriff wahrscheinlich

Vielen Dank, werter Kollege, für deine Beiträge zu dem Verein und der Infragestellung sämtlicher Entscheidungen/Tätigkeiten.
Nun aber konkret; was fällt dir bitte ein nach so einem Tag wieder solch einen Post aus deinem nxrxixtxsxhxn Schädel zu kloppen? Gestern beschwörst du der sämtlichen sportlichen Führung noch ein Versagen seines Gleichen herbei und nun erreichen wir durch eine, meiner Meinung nach, Monster Mentalitätsleistung in Freiburg die Cl und zag, putzt du dir den Mund ab und es geht direkt weiter mit der Offenbarung deiner Inkompetenz in jeglicher Richtung.
Lass die KI mal in deine kognitive Bereiche und bestätige dieser die Erlaubnis der Korrektur bevor man etwas sendet.
Über 3k Beiträge…aber wofür? Mensch reiß dich mal zusammen und entscheide dich was reizt dich an diesem Verein? Sind es genau solche Momente wie heute oder möchtest du am 12. Spieltag schon wissen was das Endergebnis ist? Oder interessiert dich das alles gar nicht und du entkoppelt deine Finger von jeglicher kognitiver Fähigkeit und lässt sie einfach mal tippen?
Trolle welche ab und zu mal ihr bestes geben, okay…aber jemand mit über 3k Beiträge? Krass
Elye Wahi [verliehen] |#87
17.05.2025 - 21:29 Uhr
Zitat von svenska83sge
Zitat von Warak

Vielen Dank, werter Kollege, für deine Beiträge zu dem Verein und der Infragestellung sämtlicher Entscheidungen/Tätigkeiten.
Nun aber konkret; was fällt dir bitte ein nach so einem Tag wieder solch einen Post aus deinem nxrxixtxsxhxn Schädel zu kloppen? Gestern beschwörst du der sämtlichen sportlichen Führung noch ein Versagen seines Gleichen herbei und nun erreichen wir durch eine, meiner Meinung nach, Monster Mentalitätsleistung in Freiburg die Cl und zag, putzt du dir den Mund ab und es geht direkt weiter mit der Offenbarung deiner Inkompetenz in jeglicher Richtung.
Lass die KI mal in deine kognitive Bereiche und bestätige dieser die Erlaubnis der Korrektur bevor man etwas sendet.
Über 3k Beiträge…aber wofür? Mensch reiß dich mal zusammen und entscheide dich was reizt dich an diesem Verein? Sind es genau solche Momente wie heute oder möchtest du am 12. Spieltag schon wissen was das Endergebnis ist? Oder interessiert dich das alles gar nicht und du entkoppelt deine Finger von jeglicher kognitiver Fähigkeit und lässt sie einfach mal tippen?
Trolle welche ab und zu mal ihr bestes geben, okay…aber jemand mit über 3k Beiträge? Krass

Aufmerksamkeitsdefizit. Mehr braucht man nicht dazu sagen
Auffallen um jeden Preis.

•     •     •

R.I.P Robert Enke
Elye Wahi [verliehen] |#88
17.05.2025 - 21:43 Uhr
Für Wahi wird beim Punkt der Einwechslung auch die Luft raus gewesen sein. Mit den 4 Monaten wird er auch selber nicht zufrieden sein. Es sind aber eben halt auch erst 4 Monate.
Kam angeschlagen, war dann angeschlagen. War jetzt auch nicht leicht, da reinzukommen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Elye Wahi [verliehen] |#89
17.05.2025 - 22:00 Uhr
Ich glaube Wahi braucht einfach im Sommer nochmal einen Re-Start. Eine komplette Vorbereitung, hoffentlich keine Verletzungen. Und sofern Heki geht, dass Gefühl das er als Stürmer Nummer 1 die Verantwortung übernehmen muss. Dann bin ich zuversichtlich, dass wir noch Freude an ihm haben werden. Seine Zeit in Montpellier und bedingt auch in Lens hat ja gezeigt, dass er nicht unfähig ist.

•     •     •

- Eintracht Frankfurt -

- FC Chelsea -
Elye Wahi [verliehen] |#90
18.05.2025 - 10:50 Uhr
In den wenigen Minuten in denen Wahi gespielt hat, zeigt er in Ansätzen immer wieder sein Potenzial.
Dass es angesichts der Ablöse viel zu wenig ist, ist unbestritten. Ich habe aber Hoffnung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.