Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Elye Wahi
Geburtsdatum 02.01.2003
Alter 23
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 33105
1451
10-1
421
3-1
111
12-

Elye Wahi [verliehen]

24.01.2025 - 19:23 Uhr
Elye Wahi [verliehen] |#21
25.01.2025 - 23:40 Uhr
Zitat von nurdiesge
Zitat von SonnyPippo

Zitat von Christo1988

Zitat von SonnyPippo

Erst mal Herzlich Willkommen.... soll ich gleich ganz ehrlich sein??? Ich hab ein Scheiss Gefühl bei diesem Transfer, ich glaub das ist der erste Krösche Fail! Ich hoffe ich irre mich und ihr könnt mich zerreissen! Ich glaube null an eine Weiterentwicklung und an ihn... und null an einen Mehrwert! So ist es, und so könnt ihr mich später auch zitieren oder zerreissen! Oje... wir haben ja noch Ekitike und Uzun! Also alles gut!

Begründung? Irgendwoher muss dein Gefühl ja kommen? Videos? Wegen der Geschichte aus der Schulzeit?

Begründung, schwierig, war zu Beginn der 20er ein heisses Eisen, persönlich ehrlich gesagt nicht der Bescheidenste, ich hatte das Privileg ihn kennen zu lernen, ehrlich? Sehr arrogant aber er weiss was er will! aber schau dir seine Stats in den letzten zwei Jahren an! In Frankreich! Und ja, es ist einfach ein Gefühl, sorry wenn ich damit irgendwelche Vorfreude beschädige, nicht meine Absicht! Freut euch bitte, ich und wir alle hoffen das ich mich einfach irre!

Arroganz kann auch schnell mit Selbstvertrauen verwechselt werden. Er weiß sicherlich um seine Qualitäten und Stärken. Ich denke, das er nach den vielen Wechseln in der letzten Zeit erstmal sesshaft werden möchte. Hier dürfte er gute Voraussetzungen haben, da viele Spieler seine Sprache sprechen. Genau wie Dino. Außerdem wollten wir ihn schon 2023, man traut ihm also einiges zu.

Sehe ich genau so. Die letzten 1,5 Jahre waren nicht optimal. Vielleicht hat Ihm das Wohlgefühl und die absolute Unterstützung der Vereine gefehlt. Der Erfolg und die totale Leistung zu zeigen hängt oftmals am seidenen Faden.

Hier hat er beides. Unterstützung und Rückhalt im Verein sowie die totale und vollkommene Integration in der Kabine. Er wird alles geben und alles zeigen was er drauf hat. Wenn er das Gefühl in sich hat angekommen zu sein und die Anerkennung imTeam zu haben wird er knipsen wie Bolle.

DA BIN ICH MIR SICHER
Elye Wahi [verliehen] |#22
26.01.2025 - 10:16 Uhr
Zitat von SonnyPippo
Ich verfolge sowohl Frankreichs erste Liga als auch die zweite!
Erst mal Herzlich Willkommen.... soll ich gleich ganz ehrlich sein??? Ich hab ein Scheiss Gefühl bei diesem Transfer, ich glaub das ist der erste Krösche Fail! Ich hoffe ich irre mich und ihr könnt mich zerreissen! Ich glaube null an eine Weiterentwicklung und an ihn... und null an einen Mehrwert! So ist es, und so könnt ihr mich später auch zitieren oder zerreissen! Oje... wir haben ja noch Ekitike und Uzun! Also alles gut!

Alles klar, machen wir. smile
Elye Wahi [verliehen] |#23
26.01.2025 - 18:03 Uhr
Zitat von SonnyPippo
Zitat von Christo1988

Zitat von SonnyPippo

Begründung? Irgendwoher muss dein Gefühl ja kommen? Videos? Wegen der Geschichte aus der Schulzeit?

Begründung, schwierig, war zu Beginn der 20er ein heisses Eisen, persönlich ehrlich gesagt nicht der Bescheidenste, ich hatte das Privileg ihn kennen zu lernen, ehrlich? Sehr arrogant aber er weiss was er will! aber schau dir seine Stats in den letzten zwei Jahren an! In Frankreich! Und ja, es ist einfach ein Gefühl, sorry wenn ich damit irgendwelche Vorfreude beschädige, nicht meine Absicht! Freut euch bitte, ich und wir alle hoffen das ich mich einfach irre!

Schau du dir lieber mal die letzten 2 Jahre an. In beiden RR hat er hervorragende Leistungen gebracht. in den letzten zwei Jahren waren nur seine HR bei Lens und dir jetzige HR bei Marseille schwach. In der RR bei Lens hat er auf Ekitike Niveau perfromt, aber hey ...
Elye Wahi [verliehen] |#24
26.01.2025 - 22:04 Uhr
Zitat von SonnyPippo

Ich verfolge ebenfalls beide Ligen sehr intensiv, vermutlich intensiver als die deutsche Bundesliga, denn außerhalb der Eintracht interessiert diese mich kaum.
Ich kann deine Sorgen nicht im Ansatz teilen, der Mann passt sehr gut in die Bundesliga und bringt alles mit a seine guten Leistungen in der Vergangenheit anzuknüpfen, insbesondere bei unserem Spielsystem.
Elye Wahi [verliehen] |#25
26.01.2025 - 23:04 Uhr
Zitat von Wertheimer
Zitat von SonnyPippo

Ich verfolge ebenfalls beide Ligen sehr intensiv, vermutlich intensiver als die deutsche Bundesliga, denn außerhalb der Eintracht interessiert diese mich kaum.
Ich kann deine Sorgen nicht im Ansatz teilen, der Mann passt sehr gut in die Bundesliga und bringt alles mit a seine guten Leistungen in der Vergangenheit anzuknüpfen, insbesondere bei unserem Spielsystem.

Wie würdest du ihn beschreiben und welche Spieler und System braucht er um sich rum? Ich habe ein wenig Sorge, um ehrlich zu sein, dass er ein wenig zu wenig Vorbereitungsarbeit mitbringen kann, sondern am liebsten selbst abschließt.
Elye Wahi [verliehen] |#26
28.01.2025 - 18:48 Uhr
Wer mit "Gude" die PK beginnt, kann hier nur einschlagen! Cool
Elye Wahi [verliehen] |#27
28.01.2025 - 18:54 Uhr
Zitat von gdogg2003
Wer mit "Gude" die PK beginnt, kann hier nur einschlagen! Cool

und mit "Tschüss" verabschiedet

Sehr symphatisch, ruhig und abgeklärt die Fragen beantwortet. Auch die kritischen zu seinen Vorgeschichten.

Er ist sehr von seinen Fähigkeiten überzeugt. Er weis ganz genau was er drauf hat. Er wird viele Tore schiessen.
Elye Wahi [verliehen] |#28
30.01.2025 - 23:47 Uhr
Zitat von mace84
Zitat von SonnyPippo

Alles klar, machen wir. smile

Ja, war im Nachhinein nicht mein bester Post... ja ich konnte ihn kennen lernen, nein ich glaube nicht null an eine Weiterentwicklung, hier haben einfach persönliche Eindrücke meinen nicht so glorreichen Post bestimmt!
Ja ihr dürft mich trotzdem zerreissen! Ich hoffe sogar darauf daumen-hoch

•     •     •

Helmut Sonneberg! Ruhe in Frieden!

Elye Wahi [verliehen] |#29
30.01.2025 - 23:52 Uhr
Zitat von sge62
Zitat von SonnyPippo

Zitat von Christo1988

Zitat von SonnyPippo

ok. klare Ansage. Kennenlernen heisst persönlich kennenlernen in einem Gespräch? Arrogant heisst was genau? Was genau möchtest Du hier sagen? Bitte um Erklärung? Danke

Kennenlernen ja, in Paris, Arrogant ist leider nicht so ganz richtig, will mich sogar für diese Formulierung entschuldigen.. ist eher persönlich... muss daher meinen Post etwas zurücknehmen, damit kein falsches Bild von Wahi ensteht! Ich hoffe einfach auf einen guten Start, bin da aber skeptisch, er ist nicht 100 Prozent fit!
Allerdings, und das hoffe ich, wird er uns noch viel Freude bereiten, auch wenn mein dummer Post zu Beginn das Gegenteil behauptet. Manchmal soll oder muss man sich auch korrigieren wenn man dummes Zeug schreibt!

•     •     •

Elye Wahi [verliehen] |#30
30.01.2025 - 23:58 Uhr
Zitat von Wertheimer
Zitat von SonnyPippo

Ja danke für deinen Post, mein Post war viel zu negativ, so selbstkritisch muss man sein, aber ob der Mann wirklich in die BuLi passt werden die nächsten 12 Monate zeigen! Da bin ich immer noch etwas skeptisch! Respektiere natürlich deine Meinung, und möchte meinen etwas zu negativen Post etwas relativieren! Da war auch ein wenig persönlicher Groll drin.... durfte ihn mal treffen und hat einfach nicht so gepasst, meine Schuld! Schwamm drüber, ich hoffe natürlich auch das er uns weiterhilft.. am besten schon Sonntag gegern Wolfsburg!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.