EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow
21.09.2009 - 13:11 Uhr
Hinspiel: nächstes Europa League Spiel von Rapid Wien steigt in Celtic Park von Celtic Glasgow am 01. 10. 2009. "1984" hat man diesen Gegner 2 mal geschlagen. 3:1 daheim und 0:1 in Schottland!
Heimspiel: Donnerstag, 17.12. (!) um 19.00, Ernst-Happel-Stadion
Der Gegner
Homepage: http://www.celticfc.net/home.aspx
Kader:
http://www.transfermarkt.at/de/verein/371/celtic-glasgow/kader/transferdaten.html
Euer Tipp, Wie geht es diesmal aus? Ich glaube an einem Remis :)
Kleiner Hinweis von mir noch: dieser Thread gilt (wie die 2 anderen auch), auch für das Rückspiel!
Heimspiel: Donnerstag, 17.12. (!) um 19.00, Ernst-Happel-Stadion
Der Gegner
Homepage: http://www.celticfc.net/home.aspx
Kader:
http://www.transfermarkt.at/de/verein/371/celtic-glasgow/kader/transferdaten.html
Euer Tipp, Wie geht es diesmal aus? Ich glaube an einem Remis :)
Kleiner Hinweis von mir noch: dieser Thread gilt (wie die 2 anderen auch), auch für das Rückspiel!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kilgore am 22.09.2009 um 20:17 Uhr bearbeitet
21.09.2009 - 13:32 Uhr
Frei nach dem Motto "Alles ist möglich", wird schwer werden aber die Jungs sind sehr gut drauf zur Zeit. Ich erwarte mir ein ausgeglichenes Spiel. Ich bin optimistisch und sage wir gewinnen in Glasgow
21.09.2009 - 13:35 Uhr
Ich hoffe, und tippe, auf ein X. Wäre schon sehr sehr gut und um einiges mehr als erwartet, wenn man aus den ersten 2 Spielen 4 Punkte mitnehmen könnte.
Celtic wird darauf brennen, den Umfaller gegen Tel Aviv wettmachen zu wollen. Da erwartet uns ein heißer Tanz, die Atmosphäre im Celtic Park noch gar nicht eingerechnet. Nein, an einen Sieg zu denken, wäre mehr als vermessen...
Celtic wird darauf brennen, den Umfaller gegen Tel Aviv wettmachen zu wollen. Da erwartet uns ein heißer Tanz, die Atmosphäre im Celtic Park noch gar nicht eingerechnet. Nein, an einen Sieg zu denken, wäre mehr als vermessen...
21.09.2009 - 15:28 Uhr
Ich traue Rapid gegen Celtic wirklich alles zu. Es wird aber wohl eine wahnsinns stimmung herrschen in Glasgow aber trotzdem ist mit einer leistung wie gegen Aston Villa oder den HSV auch gegen Celtic ein Sieg durchaus möglich. Auch ein Unentschieden wäre eine große sache und ist im bereich des machbaren.Bin schon gespannt ob Rapid die Form die sie haben auch gegen Celtic behaupten- ich wünsche es ihnen :) :cool
22.09.2009 - 13:48 Uhr
Kann sich noch jemand an das "Skandalspiel" (http://www.youtube.com/watch?v=dW89fx2shfQ&NR=1) mit Pacult treffer genauer erinnern?
hab mir sagen lassen die Celtic Fans wären nicht gut auf Pacult zu sprechen und hätten die Partie noch lange nicht vergessen. Was is daran dran bzw hat irgendjemand weitere infos?
hab mir sagen lassen die Celtic Fans wären nicht gut auf Pacult zu sprechen und hätten die Partie noch lange nicht vergessen. Was is daran dran bzw hat irgendjemand weitere infos?
22.09.2009 - 13:53 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Zitat von Firmz:
Kann sich noch jemand an das "Skandalspiel" (http://www.youtube.com/watch?v=dW89fx2shfQ&NR=1) mit Pacult treffer genauer erinnern?
kauf dir die heutige sportwoche...
na bitte, da brauch ich ja nur bis zum postkasten laufen, leiwand ;)
Zitat von Firmz:
kauf dir die heutige sportwoche...
na bitte, da brauch ich ja nur bis zum postkasten laufen, leiwand ;)
22.09.2009 - 15:12 Uhr
ich wär mit einem x mehr als zufrieden!
22.09.2009 - 18:37 Uhr
Und Rapid wird - wie's aussieht - mit roten Triktos in Glasgow auflaufen :cool
22.09.2009 - 19:02 Uhr
Zitat von ruediger:
auswärts in diesem hexenkessel vor dieser kulisse ist ein X durchaus als erfolg anzusehen, gegen Celtic im Celtic-Park einen sieg zu verlangen, wäre mMn doch etwas hochnässig!
auswärts in diesem hexenkessel vor dieser kulisse ist ein X durchaus als erfolg anzusehen, gegen Celtic im Celtic-Park einen sieg zu verlangen, wäre mMn doch etwas hochnässig!
22.09.2009 - 19:12 Uhr
Zitat von chelsea fan:
sonst wären wir aber nicht rapid! :cool :D
celtic ist nicht mehr so stark wie vor jahren, die leben doch auch nur mehr von dem großen namene, den sie sich in der vergangenheit erarbeitet haben.
also 1 punkt ist durchaus möglich, mit allem weiteren bin ich auch zufrieden! :cool
sonst wären wir aber nicht rapid! :cool :D
celtic ist nicht mehr so stark wie vor jahren, die leben doch auch nur mehr von dem großen namene, den sie sich in der vergangenheit erarbeitet haben.
also 1 punkt ist durchaus möglich, mit allem weiteren bin ich auch zufrieden! :cool
23.09.2009 - 00:18 Uhr
wer den HSV zuhause mit 3:0 schlägt, KANN auch auswärts in Glasgow punkten.
95 Minuten vollste Konzentration!
95 Minuten vollste Leidenschaft!
95 Minuten vollste Trefferquote!
und für die Unwissenden hier -> nicht nur die Celtic Fans hassen uns wie die Pest (phasenweise ja mehr, als den eigenen Stadtrivalen) -> selbst auf der offiziellen Seite sind wir als "alte Feinde" angeführt.
Aber es beruht auf Gegenseitigkeit... in meinen Augen ist Celtic ein absolutes Hassobjekt. Ich kann diesen Verein nicht leiden. Deren Farben verdienen sie nicht! Und wenn es Rapidler gibt, die sich mit Celtic verbunden fühlen, dann versteh ich es nicht... immerhin verachten sie uns auf's ärgste!
95 Minuten vollste Konzentration!
95 Minuten vollste Leidenschaft!
95 Minuten vollste Trefferquote!
und für die Unwissenden hier -> nicht nur die Celtic Fans hassen uns wie die Pest (phasenweise ja mehr, als den eigenen Stadtrivalen) -> selbst auf der offiziellen Seite sind wir als "alte Feinde" angeführt.
Aber es beruht auf Gegenseitigkeit... in meinen Augen ist Celtic ein absolutes Hassobjekt. Ich kann diesen Verein nicht leiden. Deren Farben verdienen sie nicht! Und wenn es Rapidler gibt, die sich mit Celtic verbunden fühlen, dann versteh ich es nicht... immerhin verachten sie uns auf's ärgste!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.