Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#1421
05.12.2012 - 20:14 Uhr
Zitat von Franky2009:
KSC-SCF!!!
N' Kollege von mir hat gerade fürs Spiel abgesagt. Das heißt, ich hab noch ne Karte über vielleicht sogar 2 ! Wäre Sitzplatz im A2 M ich glaube Reihe 20! Würde sie zum Selbstkostenpreis abgeben plus nen Sicherheitseuro :-) Bitte per PN melden, wegen der Modalitäten

PN. Falls da sind sie gekauft !!!
Eintrittskarten-Thread |#1422
05.12.2012 - 20:25 Uhr
Würde dringend noch 2 Karten für A2 oder A3 suchen..............

Bitte PN wenn ihr was habt !!!
Eintrittskarten-Thread |#1423
05.12.2012 - 20:34 Uhr
Ausverkauft - sauber - ka-ching
Eintrittskarten-Thread |#1424
05.12.2012 - 20:43 Uhr
Bitte keine PN mehr Karten sind weg
Eintrittskarten-Thread |#1425
05.12.2012 - 20:48 Uhr
Zitat von contrador:
Zitat von WildparkE4:
In Germersheim im Realmarkt gibt's die VVK - Stelle Tickets & more. Hier sind auch noch jede Menge verfügbar!
Tel:07274/779279

Wie kann das sein? Hat man beim KSC-Vorverkauf als Verkäufer einen physischen Bestand an Tickets oder druckt man die on-demand aus dem System? Ersteres könnte ich ja fast nicht glauben, das hieße ja, dass man Platz X nur an einer bestimmten VVK-Stelle abholen kann??

Naja, wenn man 1 und 1 zusammenzählt werden wohl die Drucker angeschmissen sobald Karten ins System kommen. Bei einer anderen VVK-Stelle war es zu Bundesligazeiten so dass die Karten nie direkt ausgedruckt wurden sondern immer direkt über den Tresen gingen, je später man kam umso besser wurden die Karten, dort bekam man oft sehr spät noch D1-Karten...

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von volkerrrachp am 05.12.2012 um 20:50 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten-Thread |#1426
06.12.2012 - 01:04 Uhr
Zitat von Juse1990:
Hey jungs und mädels,
also ich bin zwar regelmässiger besucher des WP und auch der auswärtsspiele bin aber immer im D1...kumpels aus meiner fussballmanschaft haben jetzt beschlossen gegen den VFBII dort nen "ausflug"hinzumachen und hinterher noch ein paar kneipen zu besuchen.
geplant ist vorerst dass die karten vor ort an der tageskasse geholt werden...denkt ihr man bekommt noch "stinnormale" steher vor ort? also kein D1 oder D2 eher richtung a-block oder e. wie schätzt ihr das ein? ich tu mir schwer da ich bisher entweder dauerkarte hatte oder vorzeitig immer meine karte besorgt habe...also hab bisher nie an der tageskasse karten geholt...

danke schonmal für die antworten

die edith meint, dass es sich um etwa 15 personen handeln wird

Im A1 gibt es mit Sicherheit am Spieltag noch genügend Karten.
Eintrittskarten-Thread |#1427
06.12.2012 - 06:41 Uhr
Ein Geschäftskollege hat sich gestern um 16.30h 4x A3links in GER gekauft!
Da ich seit 10 Jahren als Schiri Freikarten für alle Partien im DFB Gebiet bekomme, kenne ich mich in Sachen "Ticketing" nimmer so aus ;)
Eintrittskarten-Thread |#1428
06.12.2012 - 12:56 Uhr
Suche zwei Karten fürs dfb-pokalspiel,zahle maximal 30 Euro! PN
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kawe43 am 06.12.2012 um 12:59 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten-Thread |#1429
06.12.2012 - 13:30 Uhr
Zitat von andy69:
Zitat von Juse1990:
Hey jungs und mädels,
also ich bin zwar regelmässiger besucher des WP und auch der auswärtsspiele bin aber immer im D1...kumpels aus meiner fussballmanschaft haben jetzt beschlossen gegen den VFBII dort nen "ausflug"hinzumachen und hinterher noch ein paar kneipen zu besuchen.
geplant ist vorerst dass die karten vor ort an der tageskasse geholt werden...denkt ihr man bekommt noch "stinnormale" steher vor ort? also kein D1 oder D2 eher richtung a-block oder e. wie schätzt ihr das ein? ich tu mir schwer da ich bisher entweder dauerkarte hatte oder vorzeitig immer meine karte besorgt habe...also hab bisher nie an der tageskasse karten geholt...

danke schonmal für die antworten

die edith meint, dass es sich um etwa 15 personen handeln wird

Im A1 gibt es mit Sicherheit am Spieltag noch genügend Karten.

ich danke dir und auch den anderen die mir rückmeldung gegeben haben...die jungs wollen auch nicht in den d-block da sie teilweise auch keine ksc-fans sind aber halt sympathisanten daher passt e bezw a-block...
Eintrittskarten-Thread |#1430
08.12.2012 - 00:56 Uhr
Hat jemand 2 Karten fürs DFB Pokalspiel abzugeben? ca 30 euro...
Freue mich über PN.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.