Eintrittskarten-Thread
12.09.2006 - 17:17 Uhr
17.12.2012 - 16:59 Uhr
Zitat von WildparkE4:
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/7-spiele-ticket-ab-sofort-erhaeltlich-umstellungen-im-ticketsystem.html
Und ein "7-Spiele-Ticket" gibt´s auch!
Zu allen, die in anderen Thread gemeint haben, sie hätte sich keine Dauerkarte gekauft, weil sie eh nicht alle Spiele sehen könnten:
Die Dauerkarte im A4 (z.B.) kostet € 120,-, eine Tageskarte € 9,-. Also zahlt man nur 14 Spiele, den Rest bekommt man geschenkt!!! Rechnet sich also doch, find ich.
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/7-spiele-ticket-ab-sofort-erhaeltlich-umstellungen-im-ticketsystem.html
Und ein "7-Spiele-Ticket" gibt´s auch!
Zu allen, die in anderen Thread gemeint haben, sie hätte sich keine Dauerkarte gekauft, weil sie eh nicht alle Spiele sehen könnten:
Die Dauerkarte im A4 (z.B.) kostet € 120,-, eine Tageskarte € 9,-. Also zahlt man nur 14 Spiele, den Rest bekommt man geschenkt!!! Rechnet sich also doch, find ich.
18.12.2012 - 09:45 Uhr
Habe möglicherweise noch eine einzelne Karte für den A3 für das Spiel heute Abend abzugeben. Wer Interesse hat, kann sich gerne mal melden.
18.12.2012 - 11:50 Uhr
Hallo zusammen!
Ich habe leider meine Eintrittskarte verloren und der KSC stellt mir leider keine neue (trotz nummeriertem Sitzplatz) aus! Hat irgendjemand für heute Abend noch eine Eintrittskarte abzugeben (egal ob Sitz- oder Stehplatz und wo auch immer) ? Ich würde mich sehr freuen, wenn mein 30jähriges Wildparkjubiläum nicht vor dem Zaun stattfindet!
Herzliche Grüße,
Matthias
Ich habe leider meine Eintrittskarte verloren und der KSC stellt mir leider keine neue (trotz nummeriertem Sitzplatz) aus! Hat irgendjemand für heute Abend noch eine Eintrittskarte abzugeben (egal ob Sitz- oder Stehplatz und wo auch immer) ? Ich würde mich sehr freuen, wenn mein 30jähriges Wildparkjubiläum nicht vor dem Zaun stattfindet!
Herzliche Grüße,
Matthias
18.12.2012 - 11:59 Uhr
Zitat von Mias1:
Hallo zusammen!
Herzliche Grüße,
Matthias
Zitat
gipsy
IP: logged
Borussia Dortmund Habe möglicherweise noch eine einzelne Karte für den A3 für das Spiel heute Abend abzugeben. Wer Interesse hat, kann sich gerne mal melden.
Hallo zusammen!
Herzliche Grüße,
Matthias
Zitat
gipsy
IP: logged
Borussia Dortmund Habe möglicherweise noch eine einzelne Karte für den A3 für das Spiel heute Abend abzugeben. Wer Interesse hat, kann sich gerne mal melden.
18.12.2012 - 12:19 Uhr
Habe noch eine A1 Stehplatzkarte abzugeben... Geb sie für 10€ weiter... Bei Interesse einfach melden
18.12.2012 - 12:40 Uhr
Ich nehme sie. Bitte Pn habe dir schon eine gesendet
Dieser Beitrag wurde zuletzt von the_doctor am 18.12.2012 um 12:47 Uhr bearbeitet
18.12.2012 - 12:45 Uhr
Such noch zwei karten. Bereich egal. Bitte melden, wer eine oder zwei karten hat. Danke
18.12.2012 - 13:07 Uhr
ich würde au noch ne karte nehmen wenn möglich stehplatzbereich
18.12.2012 - 15:34 Uhr
Ich bräuchte auch noch 1-2 karten. Zahle 20 pro karte!! Wer was hat->PN
18.12.2012 - 15:43 Uhr
habe noch eine karte für a3 reihe 11 abzugeben. 15 €. wer will: gerne melden!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.