Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#1431
08.12.2012 - 09:41 Uhr
auch wenn viele eine karte wollen:

ich HOFFE das keiner so dumm ist und die karten auf dem "schwarzmarkt" kauft. ich finde die preise teilweise unglaublich und hoffe sehr das diese geeier auf ihren karten sitzen bleiben. das sind die die hinterher wieder bruddeln wie schlecht der ksc ist etc.... schaut euch das spiel lieber im tv an :D das is billiger und schont euere nerven.

Lange ist der ksc für die uninteressant und plötzlich rennen die und kaufen richtigen fans die tickets weg. total krank.

habe gehört, dass jetzt doch was dagegen unternommen werden soll.

ich selbst habe mal in der aufstiegssaison eine karten MSV Duisburg - KSC bei ebay verkauft (das spiel war nicht ausverkauft) da ich krank war. allerdings nur zum normalen preis. ich bekam dann vom dfb und dem anwalt vom msv duisburg post. ich habe sogar etwas unterschrieben das zu unterlassen. angeblich soll der ksc da nun auch dran sein. mal sehen obs was wird. würde es mir für solche A##is wünschen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von somersault am 08.12.2012 um 09:42 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten-Thread |#1432
08.12.2012 - 11:41 Uhr
Zitat von somersault:
auch wenn viele eine karte wollen:

ich HOFFE das keiner so dumm ist und die karten auf dem "schwarzmarkt" kauft. ich finde die preise teilweise unglaublich und hoffe sehr das diese geeier auf ihren karten sitzen bleiben. das sind die die hinterher wieder bruddeln wie schlecht der ksc ist etc.... schaut euch das spiel lieber im tv an :D das is billiger und schont euere nerven.

Lange ist der ksc für die uninteressant und plötzlich rennen die und kaufen richtigen fans die tickets weg. total krank.

habe gehört, dass jetzt doch was dagegen unternommen werden soll.

ich selbst habe mal in der aufstiegssaison eine karten MSV Duisburg - KSC bei ebay verkauft (das spiel war nicht ausverkauft) da ich krank war. allerdings nur zum normalen preis. ich bekam dann vom dfb und dem anwalt vom msv duisburg post. ich habe sogar etwas unterschrieben das zu unterlassen. angeblich soll der ksc da nun auch dran sein. mal sehen obs was wird. würde es mir für solche A##is wünschen.

Meinem bruder ist sowas ähnliches auch shcon mal passiert als er mal in hamburg im stadion war.
ich hab ja gar nix dagegen wenn die leute wenigstens mal nur das verlangen was auch die karte wert ist....und nicht für 12-13 euro einkaufen und jetzt für 40 verkaufen....das ist ne bodenlose frechheit....schaut euch mal manche angebote auf ebay an....die voll ***** en haben teilweise darunter noch ihre emaila addy plus ihren richtigen namen mit adresse stehen....das schreit eigentlich danach denen mal ne nette mail zukommen zu lassen....nur wird das einfach nichts bringen -.-
Eintrittskarten-Thread |#1433
08.12.2012 - 12:33 Uhr
Jo absolute Frechheit, wenn ich so keine karten mehr bekomme werde ichs mim kumpel vorm nackten mann probiern, mehr wie 30 gibts aber nicht..will die penner nicht unterstützen. Ansonsten gehts in ne kneipe.
Also nochmal der Aufruf:
Brauche 2 Karten egal ob stehplatz oder hinter der Anzeigetafel, alles anbieten :D
Eintrittskarten-Thread |#1434
10.12.2012 - 10:12 Uhr
Moin moin, hab mir noch nie ne DK in der winterpause geholt deshalb mal ne frage, ab wann werden eigentlich nochmal DK's angeboten? kann mich erinnern dass es die letzten jahre aufjedenfall möglich war in der WP nochmals DK zu kaufen
Eintrittskarten-Thread |#1435
10.12.2012 - 14:41 Uhr
Zitat von Juse1990:
Moin moin, hab mir noch nie ne DK in der winterpause geholt deshalb mal ne frage, ab wann werden eigentlich nochmal DK's angeboten? kann mich erinnern dass es die letzten jahre aufjedenfall möglich war in der WP nochmals DK zu kaufen

Würde mich auch sehr interessieren!
Eintrittskarten-Thread |#1436
10.12.2012 - 15:06 Uhr
Zitat von Biroz:
Zitat von Juse1990:

Würde mich auch sehr interessieren!

Also hat sich erledigt, nachdem ich lange keine antwort bekommen hab hab ich mir dann doch mal 5minütchen zeitgenommen und hab ne mail an @ksc.de geschrieben....man kann zu jeder zeit noch dauerkarten kaufen also wenn man will auch sofort....preis wird dann abzüglich den shcon gespielten spieltagen berechnet.
Eintrittskarten-Thread |#1437
10.12.2012 - 16:45 Uhr
http://www.ebay.de/itm/2-Stehplatze-KARLSRUHER-SC-SC-FREIBURG-DFB-POKAL-KSC-/261138055146?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item3ccd0a7fea

nur Mal als Beispiel:

2 Vollzahler-Tickets im A1, 4h vor Auktionsende bei 101 Euro... Wie bescheuert kann man eigentlich sein soviel Geld für diese Plätze zu bieten?
Eintrittskarten-Thread |#1438
10.12.2012 - 21:43 Uhr
Was meint ihr wie voll wird gegen die verbotene Stadt werden?
Wird man D2 und A4 noch vor Ort vor dem Spiel bekommen?
Eintrittskarten-Thread |#1439
10.12.2012 - 21:46 Uhr
Gute Frage, mein Vater hat mich auch eben gefragt. Er überlegt sich, ob er hingeht und jetzt ist die Frage, ob er sich besser im Vorverkauf was sichern sollte.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Eintrittskarten-Thread |#1440
11.12.2012 - 08:40 Uhr
Zitat von Moetee:
Gute Frage, mein Vater hat mich auch eben gefragt. Er überlegt sich, ob er hingeht und jetzt ist die Frage, ob er sich besser im Vorverkauf was sichern sollte.

Kommt drauf an was für plätze du haben willst...denke im D-Bereich wird an der tageskasse sicherlich nichts mehr zu holen sein...wobei man für die E-Bblöcke sicherlich noch was bekommt.
Ist natürlich keine garantie!

Ansonsten kannst doch auch ganz problemos per mail bestellen (allerdings nur mit kreditkarte). da bist auf der sicheren seite hast keinen stress und hast die karten die du auch wirklich willst
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.