Eintrittskarten-Thread
12.09.2006 - 17:17 Uhr
04.12.2012 - 04:53 Uhr
Zitat von Zero5:
Zitat von Jens89:
Zitat von Spinnex:
Servus, hier eine kleine Frage meinerseits:
Ich studiere hier in Karlsruhe und würde gerne meinen SCF bei euch im Stadion unterstützen.
Dazu ein paar Fragen:
Bekomme ich morgen um 9 nur im Ticketcenter am Stadion Karten?
Ein Bekannter meinte, dass es auch mal Karten in der Postgalerie am Euro gab. Stimmt das ? Oder muss ich morgen früh zum Stadion radeln?
Habt ihr mir vllt ein Tipp was für Karten ich am besten nehmen sollte?
Sind die Blöcke A2/A3 auch neutral? Würde gerne in rot ins Stadion ;)
Für welche Blöcke gibts es überhaupt noch Karten?
Danke für eure Antworten,
LG Spinnex
also in der Postgalarie bekommst du auf jeden fall noch Karten.
A2 und A3 sind zwar eigentlich im KSC bereich aber normalerweise solltest du da keine probleme haben
Neutral sind die Blöcke nicht, da der A4 auch einer der Karlsruher Blöcke ist, in dem unter anderem auch supportet wird.Und wie es die Zahl schon sagt, liegen diese Blöcke nebeneinander. Würde eher raten bei den E-Blöcken zu schauen
Ich hab ne DK im A2 ! Hier sitzen schon ab und zu mal 2-3 Gästefans und Probleme hab ich noch keine festgestellt , allerdings weiß ich nicht wie es bei diesem Spiel ankommen würde wenn da n paar Freiburger sitzen. So ganz ohne ist das hier auch nicht, weiß nicht ob ich mich das trauen würde :-)
Hier gibts schon den einen oder anderen KSC Fanatiker , der das bestimmt nicht so einfach toleriert! Auf verbalen Prügel müsstest du dich schon einstellen :-)
Zitat von Jens89:
Zitat von Spinnex:
Servus, hier eine kleine Frage meinerseits:
Ich studiere hier in Karlsruhe und würde gerne meinen SCF bei euch im Stadion unterstützen.
Dazu ein paar Fragen:
Bekomme ich morgen um 9 nur im Ticketcenter am Stadion Karten?
Ein Bekannter meinte, dass es auch mal Karten in der Postgalerie am Euro gab. Stimmt das ? Oder muss ich morgen früh zum Stadion radeln?
Habt ihr mir vllt ein Tipp was für Karten ich am besten nehmen sollte?
Sind die Blöcke A2/A3 auch neutral? Würde gerne in rot ins Stadion ;)
Für welche Blöcke gibts es überhaupt noch Karten?
Danke für eure Antworten,
LG Spinnex
also in der Postgalarie bekommst du auf jeden fall noch Karten.
A2 und A3 sind zwar eigentlich im KSC bereich aber normalerweise solltest du da keine probleme haben
Neutral sind die Blöcke nicht, da der A4 auch einer der Karlsruher Blöcke ist, in dem unter anderem auch supportet wird.Und wie es die Zahl schon sagt, liegen diese Blöcke nebeneinander. Würde eher raten bei den E-Blöcken zu schauen
Ich hab ne DK im A2 ! Hier sitzen schon ab und zu mal 2-3 Gästefans und Probleme hab ich noch keine festgestellt , allerdings weiß ich nicht wie es bei diesem Spiel ankommen würde wenn da n paar Freiburger sitzen. So ganz ohne ist das hier auch nicht, weiß nicht ob ich mich das trauen würde :-)
Hier gibts schon den einen oder anderen KSC Fanatiker , der das bestimmt nicht so einfach toleriert! Auf verbalen Prügel müsstest du dich schon einstellen :-)
04.12.2012 - 08:02 Uhr
Lt. NEUE WELLE Nachrichten sind bisher 21.000 Tickets weg!
04.12.2012 - 08:52 Uhr
Über welche Email Adresse ordert man beim ksc die Tickets?
Info@ksc.de oder eine andere?
04.12.2012 - 09:11 Uhr
Also online geht nichts und telefonisch ist durchgehend besetzt...
Sehr toll..ich bin überpünktlich und sehe gerade trotz allem keine Möglichkeit als auswärtiger Fan an Karten zu kommen.. :/
Sehr toll..ich bin überpünktlich und sehe gerade trotz allem keine Möglichkeit als auswärtiger Fan an Karten zu kommen.. :/
04.12.2012 - 09:15 Uhr
So, zurück im Auto... Verkaufbeginn offiziell ab 9Uhr, viertel vor Neun angekommen, die Schlange bewegte sich schon stetig ins Ticketcenter, gab wohl schon nen früheren Startschuss, Wartezeit überschaubar... Die Damen sind am rotieren, da geht sicher keine ans Telefon...
04.12.2012 - 09:19 Uhr
Ja, nur irgendeine andere Möglichkeit muss es ja geben, wenn die auch nicht in der Lage sind die Onlinefunktion für das Pokalspiel zu aktivieren..
An mitglieder@ksc.de kann ich natürlich auch nicht einfach schreiben..
:( :(
An mitglieder@ksc.de kann ich natürlich auch nicht einfach schreiben..
:( :(
04.12.2012 - 09:25 Uhr
Edit. Sry doppelpost..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dave11990 am 04.12.2012 um 09:27 Uhr bearbeitet
04.12.2012 - 09:28 Uhr
Zitat von Dave11990:
schicke die Bestellung an Mitglieder@ und setze Info@ in CC!
schicke die Bestellung an Mitglieder@ und setze Info@ in CC!
04.12.2012 - 09:29 Uhr
Mit dieser schlechten Organisation haben Sie echt nen Bock geschossen, erst unbegrenzte Karten im Vorverkauf, dann Begrenzung, jetzt der freie Verkauf ab neun, bei dem schon vorher angefangen wird.... Kannst wohl maximal am Spieltag auf Karten hoffen die nicht überteuert online vertickt werden :-(
04.12.2012 - 09:29 Uhr
Zitat von Dave11990:
online geht nix weil das restkartenkontigent so überschaubar klein ist und der ansturm sowieso nicht zu halten ist über die server etc. von daher vergiss es oder email. es hieß sowieso man soll es über email oder direkt dort machen.
online geht nix weil das restkartenkontigent so überschaubar klein ist und der ansturm sowieso nicht zu halten ist über die server etc. von daher vergiss es oder email. es hieß sowieso man soll es über email oder direkt dort machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.