Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#1451
15.12.2012 - 11:19 Uhr
Zitat von Bergel:
2001 war der letzte Spieltag übrigens auch in Wehen. Die Anfahrt auf den Halberg in Wehen war mit Karlsruhern so verstopft, dass viele erst zur zweiten Halbzeit ankamen.

Nö, war er nicht. Der letzte Spieltag war ein 1:3 zuhause gegen Jena.
Eintrittskarten-Thread |#1452
15.12.2012 - 11:26 Uhr
Wie siehts eigentlich mit dem Zuschauerschnitt aus heute? Ich denke von unserer Seite werden hoffentlich 15.000-18.000 da sein aber aus der Spätzle-Ecke habe ich nur kurz etwas von rund 200 vernommen? Das wäre ziemlich schwach trotz gleichzeitigem Spiel gegen Mainz.
Eintrittskarten-Thread |#1453
15.12.2012 - 11:41 Uhr
Zitat von rob1n:
Wie siehts eigentlich mit dem Zuschauerschnitt aus heute? Ich denke von unserer Seite werden hoffentlich 15.000-18.000 da sein

glaub ich nicht. es regnet......
Eintrittskarten-Thread |#1454
15.12.2012 - 12:37 Uhr
Zitat von Racegunner:
Zitat von rob1n:
Wie siehts eigentlich mit dem Zuschauerschnitt aus heute? Ich denke von unserer Seite werden hoffentlich 15.000-18.000 da sein

glaub ich nicht. es regnet......

Jetzt scheint die Sonne und ca. 10 Grad sind doch auch keine schlechten Voraussetzungen. ;)
Eintrittskarten-Thread |#1455
15.12.2012 - 16:34 Uhr
Zitat von CloudPS:
Zitat von Bergel:
2001 war der letzte Spieltag übrigens auch in Wehen. Die Anfahrt auf den Halberg in Wehen war mit Karlsruhern so verstopft, dass viele erst zur zweiten Halbzeit ankamen.

Nö, war er nicht. Der letzte Spieltag war ein 1:3 zuhause gegen Jena.

Stimmt, jetzt wo Du es sagst, der Aufstieg wurde beim letzten Auswärtsspiel am VOR-letzten Spieltag in Wehen klargemacht.

http://www.ksc-suppurbia.de/content/spielberichte/berichte_00_01/41.htm
Eintrittskarten-Thread |#1456
15.12.2012 - 20:34 Uhr
Zitat von duhli:

Aber lange Rede, kurzer Sinn, jetzt geht`s raus in den WP !!

Diesem Aufruf sind leider (trotz Siegesserie, kleinem Derby und schönem Herbstwetter) nur knapp 13.000 Zuschauer gefolgt. Was muss denn noch passieren, damit man auch in der Liga die 15.000 reißt?
Hoffentlich wird dies schon gegen Bielefeld der Fall sein...
Eintrittskarten-Thread |#1457
15.12.2012 - 20:42 Uhr
Zitat von majestorovic:
Zitat von duhli:

Aber lange Rede, kurzer Sinn, jetzt geht`s raus in den WP !!

Diesem Aufruf sind leider (trotz Siegesserie, kleinem Derby und schönem Herbstwetter) nur knapp 13.000 Zuschauer gefolgt. Was muss denn noch passieren, damit man auch in der Liga die 15.000 reißt?
Hoffentlich wird dies schon gegen Bielefeld der Fall sein...

Ich hab mich vorhin auch ernsthaft gefragt, was mittlerweile mit dem Karlsruher Publikum passiert ist. Früher, auch zu ganz schlechten Zeiten, war eigentlich immer Verlass, was den Besuch der Spiele anging. Mich hat es auch schon gewundert, dass wir mittlerweile nicht den besten Zuschauerschnitt haben, bei dieser Siegesserie. Vielleicht hat der gemeine Karlsruher doch auch mal die Schnauze voll gehabt vor dieser Saison.

Nichtsdestotrotz doch ein sehr schwacher Zuschauerschnitt gegen die Schwaben, wenns auch nur die zweite war. Hätte eigentlich schon mit 15.000+ gerechnet, bei milden Termperaturen und größtenteils trockenen Gefilden.
Eintrittskarten-Thread |#1458
15.12.2012 - 23:54 Uhr
Also ich find den Zuschauerschnitt für die 3. Liga gar nicht so schlecht. 10.000 - 11.000, je nach Quelle...
http://www.3-liga.com/statistik-zuschauer-1213.html
http://www.fupa.net/liga/dritte-liga-1815/zuschauer.html
Eintrittskarten-Thread |#1459
16.12.2012 - 00:00 Uhr
Zitat von KurvensteherA4:
Also ich find den Zuschauerschnitt für die 3. Liga gar nicht so schlecht. 10.000 - 11.000, je nach Quelle...
http://www.3-liga.com/statistik-zuschauer-1213.html
http://www.fupa.net/liga/dritte-liga-1815/zuschauer.html

Die naheliegendste Quelle wäre ja eigentlich tm.de...da heißt es 10125, also Platz 3, wobei Aachen einfach am Anfang unglaublich viele Leute ins Stadion gekriegt hat, Osnabrück noch die (ausverkauften) Derbys gegen Bielefeld und Münster hat und bei uns das Geisterspiel als 0 Zuschauer gewertet wird (oder nicht?). Find ich nicht schlecht, 2001 war der Zuschauerschnitt leicht schlechter...

Wo ihr alle schönes Herbstwetter gesehen habt, wüsste ich allerdings schon gern, und den Reiz eines "kleinen" Derbys gegen den VfB 2 (!!!) erfasse ich auch nicht so ganz...
Eintrittskarten-Thread |#1460
16.12.2012 - 19:54 Uhr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.