Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#111
22.07.2008 - 13:13 Uhr
Zitat von nurderKSC:
die aktuelle aktion für mitglieder läuft um 17 uhr aus. danach gibts tickets für alle :)
ich sitz schon in den startlöchern...

woher hast du diese information?
Eintrittskarten-Thread |#112
22.07.2008 - 13:33 Uhr
ah, das bezieht sich auf dauerkarten.
ich würd liebend gern wissen wann der tageskartenverkauf losgeht.
ab sonntag bin ich im urlaub und am strand liegen mitm laptop... naja.... ;)
Eintrittskarten-Thread |#113
24.07.2008 - 13:02 Uhr
Mal ne andere Frage.
Weiß jemand ab wann man tickets fürs pokalspiel bekommt?

•     •     •

Success is temporary - Loyalty is forever
Eintrittskarten-Thread |#114
24.07.2008 - 14:20 Uhr
Pokalkarten soll es auf der Geschäftstelle geben

Stehplatzt 12,5 Euro, Sitzplatz 16,5 Euro

•     •     •

Mit den Tränen kämpfend zupfte ich am Ärmel meines Vaters und stammelte meinen ersten ehrlichen Satz in einem Fußballstadion: „Papa, ich will heim“
Eintrittskarten-Thread |#115
24.07.2008 - 16:17 Uhr
Zitat von KSCschwam:
Pokalkarten soll es auf der Geschäftstelle geben

Stehplatzt 12,5 Euro, Sitzplatz 16,5 Euro

Stehplatzt ist das nicht gefährlich :D

Ab Freitag, den 25.07.2008, um 09.00 Uhr stellt der KSC nun also, so lange der Vorrat reicht, auf www.ksc.de noch einmal ein frei zugängliches Kontingent an Dauerkarten zur Verfügung.

gerade neu auf KSC.de

Viel Glück habe meine ja zum Glück schon ein Weilchen

•     •     •

Während des Spiels ist es ausdrücklich erlaubt Tore zu erzielen!
Eintrittskarten-Thread |#116
29.07.2008 - 10:01 Uhr
Zitat von Badisch_by_Nature:
Hi Ihr,
wißt ihr schon wann der offene Verkauf losgeht?

Gruß

Nein, aber denk mal dass der KSC sich demnächst dazu äußern wird. Letztes Jahr gabs die Tageskarten ab 1.8.
Mich würde vor allem mal interessieren, wieviele Dauerkarten dieses Jahr verkauft wurden.

•     •     •

Wer ist der Schreck vom Oberrhein? *ugly-Smilie*
Eintrittskarten-Thread |#117
29.07.2008 - 10:26 Uhr
Meine wo gelesen zu haben, dass der Tageskarten-Verkauf am 04.08. startet. Sicher bin ich mir aber nicht mehr, aber ich denke Anfang August ist realistisch.
Eintrittskarten-Thread |#118
04.08.2008 - 09:22 Uhr
So Tagekartenverkauf hat seit 20 Minuten begonnen... diesmal ham die Bayernkarten ja etwas länger als 8 Minuten ausgehalten^^
naja hab noch welche für Bayern und Bremen erwischt... :p
Eintrittskarten-Thread |#119
04.08.2008 - 14:01 Uhr
Ich wäre dafür gewesen den Tageskartenverkauf auch nur über die Geschäftsstelle laufen zu lassen, bzw. an die örtlichen Vorverkauftsstellen zu verlagern, dann wäre so ein Chaos wie heute früh nicht passiert das der Server von Eventim.de abstürzt..grins..und vor allem so etwas nicht passiert

http://cgi.ebay.de/2-KSC-Tickets-Karlsruher-SC-Bayern-Muenchen-Block-E2_W0QQitemZ230278080380QQihZ013QQcategoryZ34814QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Solche Scheisshausfliegen nehmen uns nämlich die Tickets weg und verjubeln sie zu einem Irrsinnspreis..und so Typen wie der gibt es echt genug (ach ja der Verkäufer hat noch mehr drinnen stehen Menge 20 Stck !! bei jeder Auktion wie kann das denn sein, denke Maximale Abgabe waren 4 stck.) Ich habe zwar eine Dauerkarte aber das ärgert mich wegen all denen die noch Karten gebraucht hätten (ich wollte für einen Arbeitskollegen welche bestellen)
Eintrittskarten-Thread |#120
04.08.2008 - 14:03 Uhr
Die Auktions-Preise sind jedes Mal je Stck. !!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.