Eintrittskarten-Thread
12.09.2006 - 17:17 Uhr
22.07.2008 - 13:13 Uhr
Zitat von nurderKSC:
die aktuelle aktion für mitglieder läuft um 17 uhr aus. danach gibts tickets für alle :)
ich sitz schon in den startlöchern...
woher hast du diese information?
die aktuelle aktion für mitglieder läuft um 17 uhr aus. danach gibts tickets für alle :)
ich sitz schon in den startlöchern...
woher hast du diese information?
22.07.2008 - 13:33 Uhr
ah, das bezieht sich auf dauerkarten.
ich würd liebend gern wissen wann der tageskartenverkauf losgeht.
ab sonntag bin ich im urlaub und am strand liegen mitm laptop... naja.... ;)
ich würd liebend gern wissen wann der tageskartenverkauf losgeht.
ab sonntag bin ich im urlaub und am strand liegen mitm laptop... naja.... ;)
24.07.2008 - 13:02 Uhr
Mal ne andere Frage.
Weiß jemand ab wann man tickets fürs pokalspiel bekommt?
Weiß jemand ab wann man tickets fürs pokalspiel bekommt?
24.07.2008 - 14:20 Uhr
Pokalkarten soll es auf der Geschäftstelle geben
Stehplatzt 12,5 Euro, Sitzplatz 16,5 Euro
24.07.2008 - 16:17 Uhr
Zitat von KSCschwam:
Stehplatzt ist das nicht gefährlich :D
Ab Freitag, den 25.07.2008, um 09.00 Uhr stellt der KSC nun also, so lange der Vorrat reicht, auf www.ksc.de noch einmal ein frei zugängliches Kontingent an Dauerkarten zur Verfügung.
gerade neu auf KSC.de
Viel Glück habe meine ja zum Glück schon ein Weilchen
Stehplatzt ist das nicht gefährlich :D
Ab Freitag, den 25.07.2008, um 09.00 Uhr stellt der KSC nun also, so lange der Vorrat reicht, auf www.ksc.de noch einmal ein frei zugängliches Kontingent an Dauerkarten zur Verfügung.
gerade neu auf KSC.de
Viel Glück habe meine ja zum Glück schon ein Weilchen
29.07.2008 - 10:01 Uhr
Zitat von Badisch_by_Nature:
Hi Ihr,
wißt ihr schon wann der offene Verkauf losgeht?
Gruß
Nein, aber denk mal dass der KSC sich demnächst dazu äußern wird. Letztes Jahr gabs die Tageskarten ab 1.8.
Mich würde vor allem mal interessieren, wieviele Dauerkarten dieses Jahr verkauft wurden.
Hi Ihr,
wißt ihr schon wann der offene Verkauf losgeht?
Gruß
Nein, aber denk mal dass der KSC sich demnächst dazu äußern wird. Letztes Jahr gabs die Tageskarten ab 1.8.
Mich würde vor allem mal interessieren, wieviele Dauerkarten dieses Jahr verkauft wurden.
29.07.2008 - 10:26 Uhr
Meine wo gelesen zu haben, dass der Tageskarten-Verkauf am 04.08. startet. Sicher bin ich mir aber nicht mehr, aber ich denke Anfang August ist realistisch.
04.08.2008 - 09:22 Uhr
So Tagekartenverkauf hat seit 20 Minuten begonnen... diesmal ham die Bayernkarten ja etwas länger als 8 Minuten ausgehalten^^
naja hab noch welche für Bayern und Bremen erwischt... :p
naja hab noch welche für Bayern und Bremen erwischt... :p
04.08.2008 - 14:01 Uhr
Ich wäre dafür gewesen den Tageskartenverkauf auch nur über die Geschäftsstelle laufen zu lassen, bzw. an die örtlichen Vorverkauftsstellen zu verlagern, dann wäre so ein Chaos wie heute früh nicht passiert das der Server von Eventim.de abstürzt..grins..und vor allem so etwas nicht passiert
http://cgi.ebay.de/2-KSC-Tickets-Karlsruher-SC-Bayern-Muenchen-Block-E2_W0QQitemZ230278080380QQihZ013QQcategoryZ34814QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Solche Scheisshausfliegen nehmen uns nämlich die Tickets weg und verjubeln sie zu einem Irrsinnspreis..und so Typen wie der gibt es echt genug (ach ja der Verkäufer hat noch mehr drinnen stehen Menge 20 Stck !! bei jeder Auktion wie kann das denn sein, denke Maximale Abgabe waren 4 stck.) Ich habe zwar eine Dauerkarte aber das ärgert mich wegen all denen die noch Karten gebraucht hätten (ich wollte für einen Arbeitskollegen welche bestellen)
http://cgi.ebay.de/2-KSC-Tickets-Karlsruher-SC-Bayern-Muenchen-Block-E2_W0QQitemZ230278080380QQihZ013QQcategoryZ34814QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Solche Scheisshausfliegen nehmen uns nämlich die Tickets weg und verjubeln sie zu einem Irrsinnspreis..und so Typen wie der gibt es echt genug (ach ja der Verkäufer hat noch mehr drinnen stehen Menge 20 Stck !! bei jeder Auktion wie kann das denn sein, denke Maximale Abgabe waren 4 stck.) Ich habe zwar eine Dauerkarte aber das ärgert mich wegen all denen die noch Karten gebraucht hätten (ich wollte für einen Arbeitskollegen welche bestellen)
04.08.2008 - 14:03 Uhr
Die Auktions-Preise sind jedes Mal je Stck. !!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.