Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#131
09.08.2008 - 12:41 Uhr
Zitat von alex_otto:
Dauerkarte abzugeben!

Verkaufe meine Dauerkarte Block E4, Normalzahler. Kennt hier jemand der sucht? Verkaufe die Karte zum normalen Preis.

Ich hab en Kumpel der noch eine sucht, ich schreib dir mal ne pn.

•     •     •

Hertha und der KSC eine Freundschaft die nie vergeht !!!
Eintrittskarten-Thread |#132
13.08.2008 - 13:02 Uhr
Hallo,
ich hätte auch noch eine Karte (E4) gegen Bochum abzugeben. Bei Interesse einfach pm an mich

gruß
Eintrittskarten-Thread |#133
19.08.2008 - 21:55 Uhr
servus,
ich suche verzweifelt nach 2 tickets für das spiel gegen köln! hat jemand hier vielleicht welche über?
gruß
michael
Eintrittskarten-Thread |#134
20.08.2008 - 14:05 Uhr
online gibts keine karten mehr.
und zu einer geschäftsstelle kann ich leider nicht, bin zur zeit in nrw :(
Eintrittskarten-Thread |#135
25.08.2008 - 11:41 Uhr
Zitat von nurderKSC:
weis jemand wie der ksc den verkauf der auswärtstickets diese saison regeln wird? ich war ja schon positiv überrascht das man den verkauf der zusätzlichen dauerkarten online über die bühne gebracht hat. auf der hp steht nur was von der geschäftsstelle.
ich frage aus dem grund weil nicht jeder fan die zeit und die möglichkeit hat sich unter der woche morgens um 9 auf den weg zum wildpark zu machen.

asuwärst asuer vfb, fcb schalke & bvb solltest locker!!!! karten bekommen

•     •     •

15 Jahre unser Trikot am Leib - Karlsruher für die Ewigkeit
FLO DICK 23
Eintrittskarten-Thread |#136
25.08.2008 - 11:46 Uhr
Zitat von ze_elias:
online gibts keine karten mehr.

stimmt. lt eventim ausverkauft.
ich bin gespannt wie die e-blöcke besucht sind......

Eintrittskarten-Thread |#137
25.08.2008 - 12:11 Uhr
so dann mach ich mal meinen ersten eintrag!!

es ist ganz einfach warum es keine karten mehr für köln gibt!!das spiel ist schon am freitag un wenn heute jemand karten bestellt dann muss er das geld erst mal überweisen und bis das passiert ist und die karten beim käufer sind ist das spiel schon vorbei deshalb gibts nur online keine karten mehr!! an den vorverkaufsstellen müsste es normalerweise noch geben!!
Eintrittskarten-Thread |#138
25.08.2008 - 12:25 Uhr
das spiel ist bei eventim nicht erst seit heute auf "ausverkauft"

und ausserdem: wenn ich heute kohle überweise (online) ist das i.d.r. morgen beim empfänger (also dienstag) wenn die die karten mit der post verschicken sind die spätestens nach 2 werktagen da, also donnerstag. wo wäre das problem?

Eintrittskarten-Thread |#139
25.08.2008 - 12:51 Uhr
schon möglich dass das geld morgen überwiesen ist aber die Banken haben 3 tage zeit und es ist immer so das es ab anfang der woche keine karten online mehr gibt da es nicht mehr lange zu spiel ist also meiner meinung nach gibts noch karten weil gestern gabs auch noch genug
Eintrittskarten-Thread |#140
25.08.2008 - 13:47 Uhr
die banken haben drei tage zeit? für was? für ne überweisung?

wo kann man das nachlesen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.