FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ein Gott - Holger Stanislawski

27.06.2007 - 16:21 Uhr
Ein Gott - Holger Stanislawski |#191
11.04.2011 - 13:53 Uhr
armes, armes pauli!
ich mag den verein, ich mag die verrückten fans, ich mag euer stadion, ich mag stani. aber das? als lautrer hat man sowieso seine sehr spezielle meinung zu hoppenheim, aber nun auch noch stani??? wenns so kommt, befürchte ich, dass nächstes jahr mit denen zu rechnen sein wird, da ich stani für einen der besten trainer der liga halte. aber ich kann und will mir das nicht vorstellen! stani in blau, neben ihm hopp, hinter ihnen das hoppenheim-wappen und irgendeine hässliche sap-werbung...wääääh!!! auf so ein bild schmeisst man nicht mit bechern, man bechert direkt drauf!

•     •     •

Gläubiger und treuer FCK-Fan seit 1990
Ein Gott - Holger Stanislawski |#192
11.04.2011 - 14:07 Uhr
Interessant, wer hier wieder alles so dazu eine "Meinung" hat - ausser den langweiligen Wortspielereien zum Thema Hoffenheim, fällt den meisten anscheinend auch nicht viel dazu ein. Und bitte auch nicht vergessen, den ursprünglichen Verein zu verurteilen, nur weil der Trainer wechseln KÖNNTE.

Was ich an der ganzen Geschichte dagegen interessant finde, ist der Name Büskens. Das wäre der erste Trainer seit Eckhard Krautzun, der nicht in irgeindeiner anderen Art und Weise vorher beim Verein angestellt war. Das wäre dann endlich mal jemand, dem ich zutrauen würde, einige bei uns komplett verkrustete Strukturen aufzubrechen (z.B. Jugend- und Nachwuchsförderung) und auch meiner Meinung nach das Potential besitzt die Profimannschaft weiter zu pushen.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Ein Gott - Holger Stanislawski |#193
11.04.2011 - 14:34 Uhr
Finde nicht schlimm sollte Stani zu Hoffenheim gehen, die sind ein ambitionierter Mitstreiter um die internationalen Plätze nächstes Jahr (nehme ich mal an), also hopp hopp! Er hat auch diese Saison einige Fehler gemacht die wohl dazu führen KÖNNTEN das St. Pauli absteigt was nicht nötig gewesen wäre, Stichwort Transfers, Asamoah mal aussen vor gelassen. Es ist ja schön und gut dem Kader Qualität zuzusprechen aber 1-3 neue mehr würden jetzt gut tun. Super Entscheidung aber das er Kessler nun aussen vor lässt. Passt nicht hier her, hat nie gepasst, gut so! Er ist dennoch ein guter Trainer, keine Frage, hat halt Lehrgeld bezahlt diese Saison. :)

Zu Büskens, falls er es wirklich werden sollte hoffe ich das er vllt Schröck mitbringt und den Kader umkrempelt, was ja sowieso passieren wird nach der Saison nehme ich an. Warum jetzt ausgerechnet Büskens erschliesst sich mir jetzt nicht, wahrscheinlich alte Kontakte von Schulte nach Schalke oder wie? Naja binmal gespannt was diese Woche passiert, oder nächste, oder übernächste oder..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blanz am 11.04.2011 um 14:36 Uhr bearbeitet
Ein Gott - Holger Stanislawski |#194
11.04.2011 - 14:40 Uhr
Zitat von Tobster:
Interessant, wer hier wieder alles so dazu eine "Meinung" hat - ausser den langweiligen Wortspielereien zum Thema Hoffenheim, fällt den meisten anscheinend auch nicht viel dazu ein. Und bitte auch nicht vergessen, den ursprünglichen Verein zu verurteilen, nur weil der Trainer wechseln KÖNNTE.

Was ich an der ganzen Geschichte dagegen interessant finde, ist der Name Büskens. Das wäre der erste Trainer seit Eckhard Krautzun, der nicht in irgeindeiner anderen Art und Weise vorher beim Verein angestellt war. Das wäre dann endlich mal jemand, dem ich zutrauen würde, einige bei uns komplett verkrustete Strukturen aufzubrechen (z.B. Jugend- und Nachwuchsförderung) und auch meiner Meinung nach das Potential besitzt die Profimannschaft weiter zu pushen.

100% Agree!

Büskens wäre mir auch am liebsten aus deinen genannten Gründen. Es muss einfach mal einer her der ein Konzept hat und das durchsetzen will. Bei Stani wurde auch in meinen Augen auch viel mit sympathie Aufgestellt oder verlängert.

Spieler wie Lechner, Eger und auch Bruns oder Kalla nimmt man eigentlich als Aufsteiger nicht mit in Liga 1. Bei Stani wurden sie mitgenommen weil sie es verdient hatten. Ich habe da nichts gegen aber ich würde sagen das viele Vereine Spieler die sich in Liga 2 nicht richtig behaupten konnten nicht mit in Liga 1 nehmen.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Ein Gott - Holger Stanislawski |#195
11.04.2011 - 15:57 Uhr
Büskens? Gefällt mir.
Er setzt wirklich auf junge Spieler, wie man das bei Fürth im Moment sehen kann.
Er hat Spieler wie Haas, Prib, Klaus, Sararer und auch Nicolai Müller zum Durchbruch verholfen. Seht euch bitte an, wie sich Nicolai Müller insbesondere in diesem Jahr entwickelt hat.

Wenn Stani gehen würde wäre es zwar traurig, aber es würde mich nicht weiter ärgern, wenn er zu Hoffenheim gehen würde. Es war klar, dass Stani irgendwann einen neuen Trainerjob sucht, weil er nunmal einer der besten deutschen Trainer ist. Solange er nicht zum HSV geht (macht man halt nicht als Kultfigur zum Rivalen wechseln) ist bei mir alles im Lot. Es würde mich erfreuen, wenn er jetzt ein paar Jahre auf höchstem Niveau sein Geld verdient und später dann wieder zu uns kommt.
Ein Gott - Holger Stanislawski |#196
11.04.2011 - 16:26 Uhr
Zitat von BarsbuettelerSV:
Büskens? Gefällt mir.
Er setzt wirklich auf junge Spieler, wie man das bei Fürth im Moment sehen kann.
Er hat Spieler wie Haas, Prib, Klaus, Sararer und auch Nicolai Müller zum Durchbruch verholfen. Seht euch bitte an, wie sich Nicolai Müller insbesondere in diesem Jahr entwickelt hat.

Wenn Stani gehen würde wäre es zwar traurig, aber es würde mich nicht weiter ärgern, wenn er zu Hoffenheim gehen würde. Es war klar, dass Stani irgendwann einen neuen Trainerjob sucht, weil er nunmal einer der besten deutschen Trainer ist. Solange er nicht zum HSV geht (macht man halt nicht als Kultfigur zum Rivalen wechseln) ist bei mir alles im Lot. Es würde mich erfreuen, wenn er jetzt ein paar Jahre auf höchstem Niveau sein Geld verdient und später dann wieder zu uns kommt.

Klaus - ja
Prib - auch ja
Sararer - den endgültigen Durchbruch ja, allerdings hat er auch schon vor Büskens, unter Möhlmann, 2. Liga gespielt
Müller - hat auch schon unter Möhlmann Stamm gespielt
Haas - definitiv nein, er ist 29 Jahre und spielt seit 2007 bei uns

Irgendwer hat geschrieben das MB doch bitte Schröck mitbringen soll. Falls das wirklich stimmt und Büskens zu euch geht, lehne ich mich bestimmt nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage das der Schröck wohl nicht mitkommt, er hat noch Vertrag und laut tm.de steht sein MW bei 1,4 Millionen.
Ein Gott - Holger Stanislawski |#197
11.04.2011 - 16:37 Uhr
Zitat von phops:
Zitat von BarsbuettelerSV:
Büskens? Gefällt mir.

Klaus - ja
Prib - auch ja
Sararer - den endgültigen Durchbruch ja, allerdings hat er auch schon vor Büskens, unter Möhlmann, 2. Liga gespielt
Müller - hat auch schon unter Möhlmann Stamm gespielt
Haas - definitiv nein, er ist 29 Jahre und spielt seit 2007 bei uns

Irgendwer hat geschrieben das MB doch bitte Schröck mitbringen soll. Falls das wirklich stimmt und Büskens zu euch geht, lehne ich mich bestimmt nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage das der Schröck wohl nicht mitkommt, er hat noch Vertrag und laut tm.de steht sein MW bei 1,4 Millionen.

Klaus und Prib kennst du als Fürther, ich denke nicht, dass ihn hier viele gekannt haben.
Sararer und Müller haben natürlich schon vorher gespielt, war auch eine kleine Anspielung mit dem ''insbesondere in diesem Jahr''.
Und bei Haas hatte ich mich einfach vertan.. wusste nicht mehr ganz aus dem Kopf wie der Junge heißt, ich hatte ihn mit Geis verwechselt.
Entschuldigung, dass ich Fehler mache.
Ein Gott - Holger Stanislawski |#198
11.04.2011 - 18:02 Uhr
Hört bloß auf zu spekulieren, welche Spieler Büskens mitbringen wird! :rolleyes
Ein Gott - Holger Stanislawski |#199
11.04.2011 - 19:15 Uhr
Stanislawski nach Hoffenheim?
Das ist ja wie den Teufel mit dem Belzebub austreiben!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Ein Gott - Holger Stanislawski |#200
11.04.2011 - 20:00 Uhr
Zitat
"Das Spiel dürfen wir nicht mehr aus der Hand geben", sagte Dietmar Hopp am Sonntag zum kicker. "Insgesamt ist unser Abschneiden in der Rückrunde sehr enttäuschend." Immer unwahrscheinlicher wird damit, dass Marco Pezzaiuoli (42) auch in der kommenden Saison auf der Trainerbank der TSG sitzt. Zur Meldung des TV-Senders Sky, Hopp habe sich bereits mit St. Paulis Coach Holger Stanislawski (41) getroffen, erklärte der Klubboss nur: "Kein Kommentar. Alles was ich dazu sage, steigert doch die Unsicherheit des Trainers." Derlei Personalien seien ohnehin die Sache von Manager Ernst Tanner, mit dessen Arbeit Hopp im Übrigen "sehr, sehr zufrieden" sei.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/551055/artikel_druck-auf-pezzaiuoli-waechst.html

wäre schade für pauli!

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.