FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ein Gott - Holger Stanislawski

27.06.2007 - 16:21 Uhr
Ein Gott - Holger Stanislawski |#181
24.03.2011 - 22:24 Uhr
SENSATION: Die Bayern machen mit Heynckes nur Scheinverhandlungen und wollen in Wirlichkeit Stani, aber ...

...können sie die hohe Ablöse von 250000 wuppen, wenn sie die CL-Quali nicht schaffen???? :D

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Ein Gott - Holger Stanislawski |#182
24.03.2011 - 22:33 Uhr
Ich hoffe, dass er trotz aller Gerüchte doch noch bei euch bleibt, Stani und Pauli - das passt einfach. Hoffentlich überlegt er sich's nochmal :angry
Ein Gott - Holger Stanislawski |#183
25.03.2011 - 11:27 Uhr
Stani gehört eigentlich nach St. Pauli. Auch wenn ich ihn gerne in Gladbach gesehen hätte, könnte ich mir aktuell höchstens noch Bremen als Alternative vorstellen. Ganz abwägig ist ein Rücktritt von Thomas Schaaf am Ende der Saison ja auch nicht.

•     •     •

Ein guter Hahn kräht bis zum Grill
Ein Gott - Holger Stanislawski |#184
25.03.2011 - 11:39 Uhr
Ich glaube, es ist müßig darüber zu spekulieren ob er jetzt geht und wenn ja wohin. Diese Diskussion bringt momentan eh nichts. Wir sollten und lieber auf die letzten Spiele konzentrieren und dass Stani nicht ewig bleibt, darüber sind wir uns wohl klar. Also freuen wir uns lieber, wenn wir den Klassenerhalt schaffen und vielleicht MIT Stani noch ein Jahr Bundesliga spielen dürfen ...

•     •     •

– Wir sind nicht Pauli ... Wir sind St. Pauli –
Ein Gott - Holger Stanislawski |#185
11.04.2011 - 00:57 Uhr
Gerade auf BILD.de gelesen
http://www.bild.de/sport/fussball/holger-stanislawski/nach-hoffenheim-17354794.bild.html
Zitat
Stanislawski nach Hoffenheim
Dann soll Büskens sein Nachfolger werden

:(
Ein Gott - Holger Stanislawski |#186
11.04.2011 - 02:18 Uhr
Wenn das tatsächlich fix ist, unabhängig von der Ligazugehörigkeit, sollte man vielleicht ausprobieren ob ein neuer Besen nicht vielleicht doch besser kehrt. Bei allem Respekt für Stani, aber dann sollte z.B. Trulsen probieren ob man das Steuer nicht doch noch rumreißen kann. Wenn Stani bleiben wollte könnte er das von mir aus ewig, aber unter den Umständen, dass er schon bei einem anderen Club im Wort steht, wäre neuer Wind vielleicht nochmal eine kleine Chance für die letzten Wochen der Saison.
Ein Gott - Holger Stanislawski |#187
11.04.2011 - 07:46 Uhr
Quelle: Bildzeitung - das sagt doch alles ....

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Ein Gott - Holger Stanislawski |#188
11.04.2011 - 11:23 Uhr
Ist das so? Die Bild mag manchmal spinnen, in Sachen Trainer sind die aber für gewöhnlich sehr gut infomiert. Stani ist Pauli, ob er woanders was reisst....? :(

•     •     •

Echte Liebe kennt keine Liga - Nur der FCK!

Miro Klose Fußballgott!
Fan vom Funker!
Durli - Unvergessen... R.I.P.
"Lautern hat den geilsten Boss der Welt. Daran gibt es keine Zweifel."
laudere - im Mai 2011
Ein Gott - Holger Stanislawski |#189
11.04.2011 - 13:01 Uhr
Zitat von Devil1974:
Ist das so? Die Bild mag manchmal spinnen, in Sachen Trainer sind die aber für gewöhnlich sehr gut infomiert. Stani ist Pauli, ob er woanders was reisst....? :(

Natürlich würde Er was reissen!

Aber ob man vom hamburger Kultclub unbedingt nach Mäzenheim wechseln muss erschließt sich mir nur unter finanziellen Aspekten.

Was wäre das nur für ein Abstieg!

•     •     •

Am Ende der Evolution steht der Oligarch!

Toffifee Bundesliga 49/50
ElringKlinger Dettingen - Fresenius Medical Care Bad Homburg 1 : 0
Zuschauer: 2.550 Tore: Diva Dividende (15.)

"Sportlicher Wettbewerb??? Machen Wir doch aus Unseren Verein Deren Kapitalanlage! Dann können Wir nicht absteigen....."
Ein Erfolgsfan
Ein Gott - Holger Stanislawski |#190
11.04.2011 - 13:52 Uhr
Zitat von Black-Zulu:
Zitat von Devil1974:

Ja auch wenn ich es selber oft nicht wahrhabe will, aber die Bild liegt oft richtig mit ihren Meldungen . Aber ob Hoffenheim die richtige adresse ist ?!? Tja , da will sich der gute Hr Hopp ein kultiges Gesicht für seinen Verein kaufen .

Es könnte durchaus klappen bei Hoffe mit Stani, aber ich glaube nachwievor an eine weitere zusammenarbeit mit Peza.

In hoffenheim neigt man nicht zu Schnellfeuer und wird Peza noch mindestens die Sommervorbereitung + Hinrunde Zeit geben.

•     •     •

mia san mia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.