FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ein Gott - Holger Stanislawski

27.06.2007 - 16:21 Uhr
Ein Gott - Holger Stanislawski |#231
12.04.2011 - 16:29 Uhr
Zitat von Jochen87:
Falls Stanislawski zu Hoffenheim wechseln würde, wäre Hopp ein ziemlicher Marketing-Gag gelungen. Hoffenheim versucht sich Tradition und Werte von anderen Vereinen zu verpflichten. Auf der fachlichen Ebene kann ich eine mögliche Verpflichtung verstehen, auf der menschlichen Ebene fände ich es sehr schade.

Kann es sein, dass Dietmar Hopp nicht einfach nur einen guten Trainer verpflichten will? Und kann es nicht sein, dass Holger Stanislawski nicht einfach nur einen Verein trainieren will, bei dem er mehr Möglichkeit hat als bei seinem aktuellen Club?
Ich finde es einfach lächerlich, dass bei Hopp und Hoffenheim immer mit anderem Maß gemessen wird als bei anderen Vereinen.
Ein Gott - Holger Stanislawski |#232
12.04.2011 - 16:31 Uhr
Zitat von dude23:
Zitat von Jochen87:
Falls Stanislawski zu Hoffenheim wechseln würde, wäre Hopp ein ziemlicher Marketing-Gag gelungen. Hoffenheim versucht sich Tradition und Werte von anderen Vereinen zu verpflichten. Auf der fachlichen Ebene kann ich eine mögliche Verpflichtung verstehen, auf der menschlichen Ebene fände ich es sehr schade.

Kann es sein, dass Dietmar Hopp nicht einfach nur einen guten Trainer verpflichten will? Und kann es nicht sein, dass Holger Stanislawski nicht einfach nur einen Verein trainieren will, bei dem er mehr Möglichkeit hat als bei seinem aktuellen Club?
Ich finde es einfach lächerlich, dass bei Hopp und Hoffenheim immer mit anderem Maß gemessen wird als bei anderen Vereinen.

dito!
Ein Gott - Holger Stanislawski |#233
12.04.2011 - 17:47 Uhr
Halte Stani für einen großartigen Trainer & Typ.
Ob er allerdings bei gestandenen Profis mit "Namen" auch so ein Standing haben wird ?
Bei einem Verein wie Pauli & den dazugehörigen Spielern is so ein Kumpeltyp absolut der Richtige.
Aber Hoffenheim hat ja eindeutig andere Ambitionen ... es macht schon irgendwo Sinn aber für mich bleibt da ein großes Fragezeichen ob die Spieler Ihn so nehmen wie er ist.
In Gladbach wär er mir lieber gewesen :D
Ein Gott - Holger Stanislawski |#234
12.04.2011 - 17:48 Uhr
Zitat von StPauliHinni:
Zitat von spitfire723:
Zitat von BarsbuettelerSV:
Mal eine ganz doofe Frage:
Würde Stani eigentlich einen, oder sogar mehrere Co's mitnehmen, oder den Christian Bönig?

Halt ich schon für möglich. Ich denke mindestens Truller wird mitgehen.
Bin gespannt, ob er auch den ein oder anderen Spieler, wie Lehmann oder Kruse, mitnehmen würde.

Na da bin ich mir nicht so sicher. Truller soll laut Aussage von Stani mehr St. Paulianer sein als er und hängt wohl noch deutich mehr am Verein. Ich fände es auch echt "K-acke" wenn Truller mitgehen würde. Gleich 2 Idole verlieren wäre dann doch zu viel.

Auf der anderen Seite hat Truller an verschiedenen Stellen auch schon gesagt, dass er mit Stani mitgehen würde im Fall des Falles. Ich erinnere mich deutlich an das Interview mit beiden in der 11Freunde. An anderer Stelle hab ich das auch noch mal gehört.
Ein Gott - Holger Stanislawski |#235
12.04.2011 - 18:06 Uhr
Zitat von K-S-C:
Naja, so ein Gott scheint er ja wohl nicht zu sein! Sowas nenne ich nicht grad eine klare Bekenntnis, vorallem ihr seit noch nicht mal abgestiegen.

Büskens wäre ein guter, wird wohl aber nur greifen wenn Früth nicht aufsteigt.

Stanislawski hat in der Vergangenheit bereits mehrfach betont, seine Trainerkarriere nicht bei St. Pauli beenden zu wollen. Letztendlich haben beide Seiten voneinander profitiert und es ist nur natürlich, dass Stanislawski den nächsten Schritt in seiner Karriere machen möchte.
Ein Gott - Holger Stanislawski |#236
12.04.2011 - 19:16 Uhr
Zitat von LeBron_James:
ich hasse st. pauli und vorallem diesen wiederlichen trainer !!! naja gott sei dank steigt ihr jz ab! :D
NUR DER FCK!

Naja... auch bei uns hat's Talente!!! :rolleyes :ugly

•     •     •

"Viele glauben an Wunder! Wir haben welche erlebt!!!"

"Das gehört abgeschafft, dass die in der zweiten Halbzeit auf ihre Kurve spielen dürfen!!!"
Christian Eichner (FC Köln) zum Spiel FCK vs Kölle, Ergebnis 1:1

"Lieber unbeliebt, als unbekannt!" ;-)
Ein Gott - Holger Stanislawski |#237
12.04.2011 - 19:24 Uhr
@Randy: Der Typ ist selbstredend alarmiert. Bitte nicht auf Trolle eingehen oder sie sogar noch zitieren.

Zum Thema:

Ganz spannender Artikel bei Spiegel Online

Zitat von SpOn:
Stanislawski und Hoffenheim
Zwischen Rotlicht und Retorte / Von Mike Glindmeier

Vor allem bei dem Part

Zitat von SpOn:
Zuletzt wird das Verhältnis zwischen Stanislawski und Manager Helmut Schulte als stark unterkühlt bezeichnet.

und dem hier

Zitat von SpOn:
Zudem gilt der ehrgeizige Coach als großer Motivator, der ganz nebenbei noch ein Händchen für Talente hat.

musste ich schlucken.

Die Rolle vom Langen in diesem Verein würde mich immer mehr interessieren. Ist ja nicht das erste Mal, dass er zwischenmenschliche Probleme mit anderen (ehemaligen) Vereinsangestellten hat.

Und bei der Sache mit den Talenten... Nun ja, ich hoffe, Hoffenheim weiß wen sie sich da holen. Unsere Nachwuchsabteilung strotzt sicherlich nicht gerade vor begandeten Spielern, aber das Stani ein "Händchen für Talente" hat, lässt sich so jetzt sicherlich auch nicht unterschreiben.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Ein Gott - Holger Stanislawski |#238
12.04.2011 - 19:32 Uhr
Stani zum Retortenclub Hoppenheim? Wäre schade, wenn er das tut. Aber Geld regiert die Welt und Hopp ist clever genug seinem Verein ein anderes Image einzukaufen. Schade hätte ich nicht gedacht, dass er mit seiner St. Pauli-Gesinnung zu solch einem Verein wechselt. Und ob es so ein Aufstieg ist, wird sich zeigen. Ich finde er hätte sicher den nächsten Schritt gehen können, aber bitte nicht zu solch einem Club. In ein paar Jahren gehts dann zu RB?

•     •     •

Politik gehört nicht in Stadien - dort gehts um Sport!
Ein Gott - Holger Stanislawski |#239
12.04.2011 - 19:33 Uhr
Zitat von LeBron_James:
Zitat von Randy:
Zitat von LeBron_James:
ich hasse st. pauli und vorallem diesen wiederlichen trainer !!! naja gott sei dank steigt ihr jz ab! :D
NUR DER FCK!

Naja... auch bei uns hat's Talente!!! :rolleyes :ugly

den satz kapier ich nicht... aber du willst doch nicht etwa sagen das du pauli magst...

Den Satz muss nicht jeder verstehen!!! ;)

Und ob mögen oder nicht sei mal dahingestellt, aber hier gehts rein um die Sache!
Und ja.... Ich halte wie oben schon geschrieben sehr viel auf die Fahigkeiten eines H. S. Um es genauer zu sagen mag ich auch seine Art und Weise der Außendarstellung!!!
Schande über mein Haupt?!?! Oder wie siehst Du das???? :rolleyes

•     •     •

"Viele glauben an Wunder! Wir haben welche erlebt!!!"

"Das gehört abgeschafft, dass die in der zweiten Halbzeit auf ihre Kurve spielen dürfen!!!"
Christian Eichner (FC Köln) zum Spiel FCK vs Kölle, Ergebnis 1:1

"Lieber unbeliebt, als unbekannt!" ;-)
Ein Gott - Holger Stanislawski |#240
12.04.2011 - 19:37 Uhr
Zitat von Randy:
Aber das gerade ER, von nem Club wie Pauli, der Werte wie Tradition, Ehrlichkeit, Identifikation mit dem Verein und Herzblut verkörpert zu einem künstlich am Leben gehaltenen Konstrukt, ich nenne es mal Hoppenheim, wechselt verschlägt mir wirklich die Sprache.!!!!

Moin Tobster und Co,
tja wie du liest ist wohl dochnicht alles so "falsch" wie von mir beschrieben aber das du anderer Meinung bist als ich muss wohl so sein. Ich sehe es ja ÄHNLICH wie Randy (wenn ich auch nicht gewisse Eigenschaften genau so beschrieben hätte wie er).
Nichts desto trotz sieht man ja das es immernoch diese Art von "Wandlungen" gibt und wenn du dir als paulifan sogar den Abstieg herbeisehnst, dann ist mit dem Kiezklub anscheinend nichtmal mehr ganz so viel los wie ich dachte.
Naja, nächste Saison (vorrausgesetzt ihr steigt auch ab) haste dann nicht die von dir beschrieben "Probleme" mit Partyfans, öden Erstligastadien und so weiter. Also ich wünsch dir das dein Wunsch in Erfüllung geht.

@blanz
Mir gegenüber brauchste dich gewiss nicht rechtfertigen. Tobster scheint eher an deinem Fandasein zu zweifeln als ich, mir ists egal seit wann du paulifan bist. Jedoch ist deine Aussage, dass Zitat von blanz:
Jeder Verein wäre froh hätten sie einen Dagobert Duck wie ihn in der Hinterhand
mir persönlich zu allgemein und ich denke auch nicht das du für andere Vereine sprechen kannst. Da gibts schon noch den einen oder anderen wo sich die Fans gegen solche (nennen wir sie mal nett) Mäzen, wehren würden. Aber das würd jetzt auch zuweit führen.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.