Ein Gott - Holger Stanislawski
27.06.2007 - 16:21 Uhr
24.03.2011 - 15:56 Uhr
Zitat von rudy dyer:
Zitat von Luis05:
Zitat von rudy dyer:
Zitat von Flecktier:
Das ist mithin wie ich bereits vor Monaten ankündigte, der einzig realistische Wechsel
Das wäre eine Aufgabe die ich Stanislawski gönnen würde, wenn er eine Aufgabe außerhalb von St.Pauli suchen möchte. Ein Verein wie Freiburg sicherlich auch, aber da sind die Mittel ebenfalls sehr bescheiden. In Bremen würde er doch schon ganz andere Möglichkeiten und Mittel bekommen.
Warum sollte sich Bremen von Schaaf trennen? Macht auf mich keinen wirklichen Sinn, da man wohl in der Buli die Kurve gekriegt hat.
Ich denke schon, dass die Situation in Bremen nach der Saison noch einmal aufgearbeitet wird. Klar hat man nun die Kurve nochmal bekommen und wird vermutlich in 3 oder 4 Spieltagen durch sein (meine Vermutung), aber die letzten Jahren waren doch etwas weniger erfolgreich und unruhiger, als es lange Zeit vorher war.
Vorstellen könnte ich mir, dass man mit Schaf versucht auch ein Ende zu finden, in dem man einen beidseitig vertretbaren Schlussstrich zieht und nicht irgendwann eine Trennung nach einem medialen Spießroutenlauf machen muss. Denn den hätte Schaf keinesfalls verdient.
Sicherlich von meiner Seite alles Vorstellungen, aber für mich persönlich wäre es nicht unvorstellbar. Keine Ahnung wie groß der Hunger bei Schaf auch noch ist.
Ach du meinst Schaaf ist Amtsmüde und dehalb wird im stillen Kämmerlein schon nach einen Nachfoger gesucht, der möglicherweise Stani sein könnte?
Zitat von Luis05:
Zitat von rudy dyer:
Zitat von Flecktier:
Das ist mithin wie ich bereits vor Monaten ankündigte, der einzig realistische Wechsel
Das wäre eine Aufgabe die ich Stanislawski gönnen würde, wenn er eine Aufgabe außerhalb von St.Pauli suchen möchte. Ein Verein wie Freiburg sicherlich auch, aber da sind die Mittel ebenfalls sehr bescheiden. In Bremen würde er doch schon ganz andere Möglichkeiten und Mittel bekommen.
Warum sollte sich Bremen von Schaaf trennen? Macht auf mich keinen wirklichen Sinn, da man wohl in der Buli die Kurve gekriegt hat.
Ich denke schon, dass die Situation in Bremen nach der Saison noch einmal aufgearbeitet wird. Klar hat man nun die Kurve nochmal bekommen und wird vermutlich in 3 oder 4 Spieltagen durch sein (meine Vermutung), aber die letzten Jahren waren doch etwas weniger erfolgreich und unruhiger, als es lange Zeit vorher war.
Vorstellen könnte ich mir, dass man mit Schaf versucht auch ein Ende zu finden, in dem man einen beidseitig vertretbaren Schlussstrich zieht und nicht irgendwann eine Trennung nach einem medialen Spießroutenlauf machen muss. Denn den hätte Schaf keinesfalls verdient.
Sicherlich von meiner Seite alles Vorstellungen, aber für mich persönlich wäre es nicht unvorstellbar. Keine Ahnung wie groß der Hunger bei Schaf auch noch ist.
Ach du meinst Schaaf ist Amtsmüde und dehalb wird im stillen Kämmerlein schon nach einen Nachfoger gesucht, der möglicherweise Stani sein könnte?
24.03.2011 - 16:01 Uhr
Zitat von Luis05:
Könnte ich mir schon vorstellen. Die Interviews die ich gerade in der Krisenzeit von ihm gesehen habe (das waren einige, da mein Bruder riesen Fan ist und auch recht eng am Verein dran ist) habe ich schon als sehr leer empfunden. Aber jetzt würde ich wohl zu weit vom Thema abrutschen. :)
Könnte ich mir schon vorstellen. Die Interviews die ich gerade in der Krisenzeit von ihm gesehen habe (das waren einige, da mein Bruder riesen Fan ist und auch recht eng am Verein dran ist) habe ich schon als sehr leer empfunden. Aber jetzt würde ich wohl zu weit vom Thema abrutschen. :)
24.03.2011 - 16:51 Uhr
Zitat von geestler:
Ich habe ein ganz andere Adresse im Auge:
Es gibt zwar klare Bekenntnisse zu Thomas Schaaf, aber bei Werder wird es m.E. zum Saisonende einen "sauberen" Wechsel geben.
Und Stani ist ein Trainer der in das Vereinkonzept passt. Im Gegenzug wäre TS natürlich auch ein Wunschtrainer bei uns - leider aber wohl unrealistisch.
Dann kannst du meine Dauerkarte öfter haben.
Den Schneeverweigerer will ich bei uns nicht sehen! :grrr
Zitat von http://www.transfermarkt.de/de/arnesen-im-april-entscheidung-ueber-hsv-trainer/news/anzeigen_58824.html:
Der designierte Sportdirektor Frank Arnesen will bereits im April eine Entscheidung in der Trainerfrage beim Hamburger SV treffen.
Ich denke er geht zum hässlichen Nachbarn.
(Womit ich persönlich keine Probleme hätte.)
Es gibt zwar klare Bekenntnisse zu Thomas Schaaf, aber bei Werder wird es m.E. zum Saisonende einen "sauberen" Wechsel geben.
Und Stani ist ein Trainer der in das Vereinkonzept passt. Im Gegenzug wäre TS natürlich auch ein Wunschtrainer bei uns - leider aber wohl unrealistisch.
Zitat von http://www.transfermarkt.de/de/arnesen-im-april-entscheidung-ueber-hsv-trainer/news/anzeigen_58824.html:
Der designierte Sportdirektor Frank Arnesen will bereits im April eine Entscheidung in der Trainerfrage beim Hamburger SV treffen.
24.03.2011 - 17:03 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Denke, dass sehen nicht viele Paulianer so gelassen wie Du.
Denke, dass sehen nicht viele Paulianer so gelassen wie Du.
24.03.2011 - 17:09 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Zitat von geestler:
Passt nicht. Der HSV braucht eine schnelle Lösung und die wird es mit Stani nicht geben
Zitat von geestler:
Passt nicht. Der HSV braucht eine schnelle Lösung und die wird es mit Stani nicht geben
24.03.2011 - 19:48 Uhr
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Stanislawski zum HSV geht.
1. Passt er da mMn nicht hin
2. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er das den Pauli Fans bzw dem ganzen Verein antut.
Ist eigentlich intern was vorgefallen oder warum geht er?
1. Passt er da mMn nicht hin
2. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er das den Pauli Fans bzw dem ganzen Verein antut.
24.03.2011 - 19:55 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:
Das steht noch gar nicht fest.(es gibt ja auch nicht mehr viele freie Planstellen in Liga1->Bremen, Hsv, Hoffenheim?)
Fühlt sich wohl zu Höherem berufen.. :rolleyes
Das steht noch gar nicht fest.(es gibt ja auch nicht mehr viele freie Planstellen in Liga1->Bremen, Hsv, Hoffenheim?)
24.03.2011 - 20:54 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Zitat von Pannenkeeper:
Was solls,wir brauchen eh keinen trainer mehr! :o
Die Mannschaft stellt sich aufgrund der Verletzten sowieso von selbst auf! ;)
Lt. Videotext hat Stani den Rautenträgern eine Absage erteilt.
Aber wo will er denn eigentlich hin?
Sehe in der 1Liga auch nicht die Planstellen.
In Liga 2 auch nicht,oder bruch ich ne Brille? ;)
Zitat von Pannenkeeper:
Was solls,wir brauchen eh keinen trainer mehr! :o
Die Mannschaft stellt sich aufgrund der Verletzten sowieso von selbst auf! ;)
Lt. Videotext hat Stani den Rautenträgern eine Absage erteilt.
Aber wo will er denn eigentlich hin?
Sehe in der 1Liga auch nicht die Planstellen.
In Liga 2 auch nicht,oder bruch ich ne Brille? ;)
24.03.2011 - 21:41 Uhr
Extrablatt, Extrablatt:
Stani sofort zu den Löwen!
Auf Nachfrage von unlustig-online.org sagte er nur trocken (in hervorrangendem Bayerisch): "Ich sehe die sportliche Verbesserung!"
Stani sofort zu den Löwen!
Auf Nachfrage von unlustig-online.org sagte er nur trocken (in hervorrangendem Bayerisch): "Ich sehe die sportliche Verbesserung!"
24.03.2011 - 22:16 Uhr
Ich persönlich könnte mir gut vorstellen, dass er zu Hoffenheim geht. Dort hat er ein ruhiges Umfeld und eine junge Mannschaft mit Potential. Auch zur propagierten Vereinsphilosophie Hoffenheims (schöner Fußball, Ausbildung junger Spieler) würde er gut passen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.