Ehemalige Herthaner
19.05.2011 - 19:37 Uhr
07.08.2025 - 20:23 Uhr
Zitat von ColeWorld
Ibo überzeugt in Leverkusen so sehr, dass er mittlerweile sogar als ernsthafter Startelfkandidat gilt. Vor dem teuersten Neuzugang Tillman.
Schön zu hören. Ich wünsche ihm alles Gute. Möge er eine Weltkarriere haben. Ibo überzeugt in Leverkusen so sehr, dass er mittlerweile sogar als ernsthafter Startelfkandidat gilt. Vor dem teuersten Neuzugang Tillman.
08.08.2025 - 00:01 Uhr
Absoluter Hammer, wenn das so ist! Ich glaube, ich habe schon lange nicht mehr einem Ex-Herthaner so viel Glück gewünscht. Ich hoffe auch, dass er eines Tages die ganz großen Trikots tragen darf. Eins durfte er ja schon tragen.
08.08.2025 - 10:20 Uhr
Quelle: www.berliner-kurier.de
Bella Italia statt Sevilla
Poker um Ex-Hertha-Star Lukebakio: Mit neuem Berater zum AC Mailand?
Der FC Sevilla muss Ex-Herthaner Dodi Lukebakio verkaufen, jetzt meldet sich AC Mailand wieder.
Der Kurier liefert ein Update zu Lukebakio. Demnach hat er seinen Berater gewechselt, und Sevilla muss ihn aus Finanznot verkaufen, AC Mailand soll interessiert sein. Bei geschätzten 25M Ablöse würde Hertha ca. 2.5M WVB bekommen. Poker um Ex-Hertha-Star Lukebakio: Mit neuem Berater zum AC Mailand?
Der FC Sevilla muss Ex-Herthaner Dodi Lukebakio verkaufen, jetzt meldet sich AC Mailand wieder.
08.08.2025 - 19:16 Uhr
Zitat von ColeWorld
Ibo überzeugt in Leverkusen so sehr, dass er mittlerweile sogar als ernsthafter Startelfkandidat gilt. Vor dem teuersten Neuzugang Tillman.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das vor allem daran liegt, dass Tillmann noch nicht wieder fit ist und daher auch nicht mittrainiert hat. Trotzdem ein schönes Ausrufezeichen im Test gesetzt und ich gönne ihm jede Minute!
09.08.2025 - 10:53 Uhr
Quelle: www.youtube.com
Wir suchen unser neues zu Hause in Istanbul
The Selkes – Einblicke in unser Leben zwischen Fußball, Familie und neuen Orten.
The Selkes – Einblicke in unser Leben zwischen Fußball, Familie und neuen Orten.
Zitat von .bild.de
Privater Vlog! Bald Podcast?
:
Ex-Hertha-Star auf Spuren der Jindaouis
„The Selkes“ mit Fußball-Profi Davie, Ehefrau Evelyn und Tochter Aiyana gibt es jetzt wöchentlich im Vlog auf YouTube zu bewundern
Privater Vlog! Bald Podcast?
:
Ex-Hertha-Star auf Spuren der Jindaouis
„The Selkes“ mit Fußball-Profi Davie, Ehefrau Evelyn und Tochter Aiyana gibt es jetzt wöchentlich im Vlog auf YouTube zu bewundern
https://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc-privater-vlog-ex-hertha-star-auf-spuren-der-jindaouis-689494495bfd36554e9ea014
09.08.2025 - 17:16 Uhr
Matteo Palmer steht gerade beim Test von Udinese-Bremen mit seinen 17 Jahren in der Start-Elf und hat sogar das zwischenzeitliche 2:0 erzielt.
Schade, dass wir immer wieder frühzeitig so große Talente verlieren.
09.08.2025 - 17:34 Uhr
Flo Niederlechner ist gut angekommen bei den Löwen. Zweites Tor im zweiten Spiel, freu mich für ihn.
09.08.2025 - 18:49 Uhr
Zitat von CGDOGG
Matteo Palmer steht gerade beim Test von Udinese-Bremen mit seinen 17 Jahren in der Start-Elf und hat sogar das zwischenzeitliche 2:0 erzielt.
Na ja, zur Wahrheit gehört aber auch dazu, dass wir mit (Marton) Dardai, Hofmann, Gechter, Klemens viele Talente in der IV gehalten haben.
Er ist ja auch schon seit drei Jahren weg und mit 14 (!) gewechselt. Höre den Namen heute zum ersten mal, war er denn schon damals ein solches Talent?
Für ihn hat es sich ja zumindest gelohnt, bei uns hätte er vermutlich nicht so früh eine Chance auf Grund des Überangebotes an Talenten in der IV bekommen.
09.08.2025 - 19:05 Uhr
Zitat von CGDOGG
Naja komm, der Junge ist mit 14 (!) gewechselt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass da fehlende Perspektiven/Jugendförderung bei Hertha eine große Rolle gespielt haben werden.
Warum auch immer er schon mit 14 wechseln wollte, weiß ich nicht. Aber jedes Talent zu halten, wird schwierig, vor allem wenn sie noch so jung sind wie er damals. Denn noch schön, wenn Talente ihren Weg gehen, ich hatte ihn persönlich null auf dem Schirm.
09.08.2025 - 19:36 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Der Wittmann-Bann: Wenn sich Geschichte wiederholt
(....)Zu den bis dato am wenigsten einleuchtenden Transfers dieser Phase gehörten: Der Kauf von Erencan Yardimci, Rogon-Klient, der bis dato zweimal verliehen wurde. Und die Verpflichtung von Haris Tabakovic, obgleich man mit Max Moerstedt ein deckungsgleiches Stürmerprofil im Kader hatte.
(....)Zu den bis dato am wenigsten einleuchtenden Transfers dieser Phase gehörten: Der Kauf von Erencan Yardimci, Rogon-Klient, der bis dato zweimal verliehen wurde. Und die Verpflichtung von Haris Tabakovic, obgleich man mit Max Moerstedt ein deckungsgleiches Stürmerprofil im Kader hatte.
Zitat von kicker.d
Der Tabakovic-Deal half vor allem dessen Ex-Klub Hertha BSC finanziell, Rogon soll involviert gewesen sein. Mittlerweile wurde der Angreifer zu Borussia Mönchengladbach verliehen - und hat sich der Agentur Rogon angeschlossen.
(....)
Der Tabakovic-Deal half vor allem dessen Ex-Klub Hertha BSC finanziell, Rogon soll involviert gewesen sein. Mittlerweile wurde der Angreifer zu Borussia Mönchengladbach verliehen - und hat sich der Agentur Rogon angeschlossen.
(....)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.