Ehemalige Fürther
06.02.2009 - 08:53 Uhr
02.08.2012 - 16:50 Uhr
http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10095&pk=814493
Wechsel ist fix :-D! Danke für eure Einschätzungen!
02.08.2012 - 16:52 Uhr
Zitat von hOuSe2K9:
Sehr schön, viel Glück mit ihm. Viel Glück auch an den Rahner :)
Habt ihr nix verkehrt gemacht
Sehr schön, viel Glück mit ihm. Viel Glück auch an den Rahner :)
Habt ihr nix verkehrt gemacht
02.08.2012 - 17:33 Uhr
Glückwunsch! Da habt ihr euch einen echten Vorzeigeprofi geangelt. Auch wenn er nicht spielen sollte, kann er für die Mannschaft wertvoll sein (in etwa so wie Asa bei uns).
02.08.2012 - 17:40 Uhr
Klasse, das freut mich sowas von ungemein, dass ich es euch garnicht sagen kann! :)
Alles Gute Chris, zeig's nochmal allen. Viel Glück auch für 'Mission Impossible' an den Jahn! ;)
Alles Gute Chris, zeig's nochmal allen. Viel Glück auch für 'Mission Impossible' an den Jahn! ;)
03.08.2012 - 14:19 Uhr
+++ 18.08 Uhr: Rahn hilft beim Jahn +++
Jahn Regensburg hat kurz vor dem Saisonstart der 2. Bundesliga noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der Aufsteiger verpflichtete den fünfmaligen Nationalspieler Christian Rahn, der bislang bei Erstliga-Aufsteiger SpVgg Fürth (!!!!!!!!!!!!!!!!!) unter Vertrag stand.
Jahn Regensburg hat kurz vor dem Saisonstart der 2. Bundesliga noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der Aufsteiger verpflichtete den fünfmaligen Nationalspieler Christian Rahn, der bislang bei Erstliga-Aufsteiger SpVgg Fürth (!!!!!!!!!!!!!!!!!) unter Vertrag stand.
04.08.2012 - 12:52 Uhr
Rahn steht beim ersten Spiel des Jahn bei 1860 gleich in der Startelf :)
04.08.2012 - 13:13 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15:
Hmm, schade, schon 0:1 noch dazu war´s wohl ein Selbsttor, war leider zu erwarten, die Mannschaft von Regensburg wird es seeehr schwer haben, der Klassenerhalt wäre für mich eine Sensation, ich wünsche es ihnen von ganze Herzen, natürlich auch, dass die Löwen ein Beinchen gestellt bekommen, aber ich glaub net dran.
So, ich geh jetzt Mittagessen.
Hmm, schade, schon 0:1 noch dazu war´s wohl ein Selbsttor, war leider zu erwarten, die Mannschaft von Regensburg wird es seeehr schwer haben, der Klassenerhalt wäre für mich eine Sensation, ich wünsche es ihnen von ganze Herzen, natürlich auch, dass die Löwen ein Beinchen gestellt bekommen, aber ich glaub net dran.
So, ich geh jetzt Mittagessen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darts_Fan_15 am 04.08.2012 um 13:14 Uhr bearbeitet
12.08.2012 - 14:09 Uhr
Christian Rahn hat soeben das 1:0 für Regensburg gegen Duisburg per Elfer erzielt, in den Winkel gehämmert. :)
12.08.2012 - 14:09 Uhr
Christian Rahn machte soeben mit einem Hammer-Elfmeter das 1-0 für Regensburg
12.08.2012 - 14:10 Uhr
Klasse! Rahn mit seinem 1. Saisontor! :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.