SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Ehemalige Fürther

06.02.2009 - 08:53 Uhr
Ehemalige Fürther |#621
31.08.2012 - 19:22 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15:
Und noch ein Brüller:

RB Salzburg hat angeblich Kevin Kampl für drei Millionen aus Aalen verpflichtet. :D

Ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber einige Quellen berichten schon. Irgendwie neigen manche Vereine am letzten Tag der Transferperiode zum Aktionismus :ugly (allgemein gesehen, nicht nur auf Investoren-Clubs bezogen)

Das war m.M.n ein Fehler unserer Verantwortlichen: Man hat ihn nach nur 7 RL-Spielen und 7 Zweitligaminuten gegen Aue aufgegeben. In Osnabrück und v.a. zu Beginn in Aalen hat er schon stark gespielt, aber 4 starke Spiele in Aalen rechtfertigen noch keine 3 Millionen.

Aber den finde ich haben wir zu früh aufgegeben. Glückwunsch an Aalen, Hammergeschäft gemacht :)
Ehemalige Fürther |#622
31.08.2012 - 19:24 Uhr
Zitat von Schuetzi10:
Zitat von Darts_Fan_15:
Und noch ein Brüller:

RB Salzburg hat angeblich Kevin Kampl für drei Millionen aus Aalen verpflichtet. :D

Ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber einige Quellen berichten schon. Irgendwie neigen manche Vereine am letzten Tag der Transferperiode zum Aktionismus :ugly (allgemein gesehen, nicht nur auf Investoren-Clubs bezogen)

Das war m.M.n ein Fehler unserer Verantwortlichen: Man hat ihn nach nur 7 RL-Spielen und 7 Zweitligaminuten gegen Aue aufgegeben. In Osnabrück und v.a. zu Beginn in Aalen hat er schon stark gespielt, aber 4 starke Spiele in Aalen rechtfertigen noch keine 3 Millionen.

Aber den finde ich haben wir zu früh aufgegeben. Glückwunsch an Aalen, Hammergeschäft gemacht :)

Bei uns hat´s halt nicht gepasst, ist bei manchen Spielern so, "hätte wäre wenn" zieht da für mich nicht.

@Aalen bei einem Spieler 2,7 Mio. Gewinn gemacht innerhalb von 2 Monaten, Glückwunsch.

@RB: :ugly Wahnsinn. Wenn ich das sage, was ich denke, dann werd ich gestrichen auf Lebenszeit.

Edith: Es wird übrigens davon berichtet, dass RB zunächst Tayfun Pektürk für 5 Millionen von uns loseisen wollte, Helmut Hack allerdings unnachgiebig blieb :D

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darts_Fan_15 am 31.08.2012 um 19:35 Uhr bearbeitet
Ehemalige Fürther |#623
31.08.2012 - 19:35 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15:
Zitat von Schuetzi10:
Zitat von Darts_Fan_15:
Und noch ein Brüller:

Bei uns hat´s halt nicht gepasst, ist bei manchen Spielern so, "hätte wäre wenn" zieht da für mich nicht.

@Aalen bei einem Spieler 2,7 Mio. Gewinn gemacht innerhalb von 2 Monaten, Glückwunsch.

@RB: :ugly Wahnsinn. Wenn ich das sage, was ich denke, dann werd ich gestrichen auf Lebenszeit.

Klar zieht "hätte, wäre, wenn" nicht.
Aber ich finde auch, man kann nach 7 Spielen in der RL und 7 Zweitligaminuten nicht sagen, ob es reicht oder nicht.
Kampl hat sicherlich viel Potential, aber 3 Millionen (sollte es denn stimmen) sind schon arg viel.
Ehemalige Fürther |#624
31.08.2012 - 19:42 Uhr
Zitat von Sudek:
Zitat von Darts_Fan_15:
... bei uns hat´s halt nicht gepasst, ist bei manchen Spielern so, "hätte wäre wenn" zieht da für mich nicht.

... da verdient garantiert sogar noch Leverkusen mit .... das sind keine 2,7 für Aalen :cool

und nachkarteln was uns betrifft ... das ist wirklich Quatsch. So kann man Briefmarken sammeln oder Goldbarren ... aber nicht Fußballspieler.

Es war leider seinerzeit auch Verletzungspech dabei ... da kann man unseren Verantwortlichen heute echt keinen Vorwurf machen

So richtig nachkarten mag ich ja auch nicht.
Aber ich glaube, hätte man mehr Geduld gehabt damals, hätte er sich bei uns auch zu einem sehr guten Spieler entwickeln können. Der Vertrag wurde ja schon nach 2 Monaten glaub ich per Option aufgekündigt. Und das nur auf Verletzungen zu schieben wäre wohl auch zu einfach, sonst wäre King auch schon längst weg und Tyrala auch nicht mehr da.

Wie dem auch sei ihm natürlich alles Gute ich hoffe er kann sich dort beweisen.
Ehemalige Fürther |#625
31.08.2012 - 19:44 Uhr
Zitat von Sudek:
Zitat von Darts_Fan_15:
... bei uns hat´s halt nicht gepasst, ist bei manchen Spielern so, "hätte wäre wenn" zieht da für mich nicht.

... da verdient garantiert sogar noch Leverkusen mit .... das sind keine 2,7 für Aalen :cool
´

Ja, wahrscheinlich, aber wann wird man in Aalen wieder so eine Summe (ich geh jetzt schon mal von 2 Mio. + x aus) auf einen Fleck sehen? Ich lach mich grad echt kaputt über Salzburg. Vor einem Jahr hätten sie den noch für ein Butterbrot gekriegt.

Aber "Scouting" ist bei solchen Clubs ja sowieso ein Fremdwort.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Ehemalige Fürther |#626
31.08.2012 - 19:45 Uhr
Schade, Kampl hätte es auch bei uns gepackt, das hatte er damals auch kurz angedeutet. Aber natürlich, hier kann man unseren Verantwortlichen keinen Vorwurf machen, anders bei Schahin, der sich in zwei Saisons null durchsetzen konnte... Meine Fresse.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
Ehemalige Fürther |#627
31.08.2012 - 20:16 Uhr
Man muss aber bei Kampl nicht nur das fußbalerische sehen. Natürlich kann man das weder nach 7 Zweitligaminuten noch nach einer halben Drittligasaison + 3 Zweitligaspielen beurteilen. Aber wichtig ist doch acuh die Frage: Hätte es menschlich gepasst? Und da habe ich große Zweifel dran. wenn einer sagt, Aalen ist komplett der richtige Verein und toll für seine Entwicklung und bis vor ein Tagen noch sagt, dass er sich wohlfühlt und dann nach zwei Monaten wechselt, das ist menschlich schwach. Und sowas passt nicht in so eine Truppe, die vor allem durch den Teamgeist lebt. Und wer kann ahnen, dass da ein Mann mit dem Geldkoffer kommt, der anscheinend keine Ahnung vom Fußball hat und dann 3 Mille für den auf den Tisch legt?
Ehemalige Fürther |#628
01.09.2012 - 15:50 Uhr
Schröck steht heut mal in der startelf und darf gleich gegen occean ran :rolleyes
Ehemalige Fürther |#629
01.09.2012 - 17:02 Uhr
lol schröck gelb rot!
Ehemalige Fürther |#630
01.09.2012 - 17:05 Uhr
Zitat von White-Green-Devil:
lol schröck gelb rot!

3 Spiele für Hoffenheim, ein Pokalaus, 2 Niederlagen.
Schröck mit einem Spiel und gleich der Platzverweis.
Ich glaub das wird er sich ziemlich anders vorgestellt haben.
Aber gut er wollte es so. Ich hoffe die Verantwortlichen denken nicht drüber nach, bei Hoffenheim anzufragen, ob man ihn nicht leihen kann o.ä. das brauchts wirklich nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.