SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Ehemalige Fürther

06.02.2009 - 08:53 Uhr
Ehemalige Fürther |#611
25.08.2012 - 19:33 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15:
Zitat von Dynamo-Maedel:
Schahin macht das Doppelpack für Düsseldorf und schießt sie zum Auswärtssieg :D ;)

Oh Gott, war ja nur eine Frage der Zeit, bis jemand damit ankommt :rolleyes

Naja er und Fürth passte halt leider einfach nicht, woran nicht nur er schuld hatte.
Ich freu mich für ihn is ein guter kerl
Ehemalige Fürther |#612
30.08.2012 - 01:49 Uhr
daniel felgenhauer hat heute in kornburg für bayern hof das tor des tages geköpft und die spvgg im pokal eine runde weiter geschossen.
http://fussballn.de/index.php/pokal/toto-pokal/6659-hof-im-schongang-weiter.html
Ehemalige Fürther |#613
30.08.2012 - 01:53 Uhr
Auch ein interessanter Mann: Anton Shynder (Simferopol)

Spielte in der U23, ging von dort zu Aalen, weiter zu Regensburg, nun in Simferopol mit MW 2,5 Mio €.
Tolle Entwicklung muss man schon sagen.

http://www.transfermarkt.de/de/anton-shynder/mwverlaufgraph/spieler_39253.html
Ehemalige Fürther |#614
30.08.2012 - 12:41 Uhr
Ich würde eher sagen: einer, der nur in der Heimat gut sein kann. Warum auch immer. Ähnlich Maierhofer.
Ehemalige Fürther |#615
31.08.2012 - 17:47 Uhr
Zitat von chrstnb:
hoffenheim hat patrick ochs verpflichtet. scheinen wohl mit ihrer momentanen besetzung der rechtsverteidiger-position nicht so ganz zufrieden zu sein...

:D Mist, genau den gleichen Seitenhieb wollt ich auch grad anbringen :D

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Ehemalige Fürther |#616
31.08.2012 - 17:49 Uhr
hoffenheim hat patrick ochs verpflichtet. scheinen wohl mit ihrer momentanen besetzung der rechtsverteidiger-position nicht so ganz zufrieden zu sein...
Ehemalige Fürther |#617
31.08.2012 - 18:02 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15:
Zitat von chrstnb:

In der Winterpause ist der Schröck wieder da, wetten?

•     •     •

Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2012/2013 (1. Bundesliga)
Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2013/2014 (2. Bundesliga)
Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2017/2018 (2. Bundesliga)

Fan von: SpVgg Fürth

Transfermarkt-Meldung vom 29.04.2014:
"Über Kreuzer sagte er [Mirko Slomka]: «Oliver ist ein Kämpfer. Heute im Büro hatte er die Ärmel hochgekrempelt."
Ehemalige Fürther |#618
31.08.2012 - 18:08 Uhr
Zitat von Stonely:
Zitat von Darts_Fan_15:
Zitat von chrstnb:

bitte net der soll wegen mir nach zu red bull wechseln .... da bekommt er noch mehr geld
Ehemalige Fürther |#619
31.08.2012 - 18:41 Uhr
Zitat von Sudek:
Zitat von White-Green-Devil:
Zitat von Stonely:
Zitat von Darts_Fan_15:
Zitat von chrstnb:

bitte net der soll wegen mir nach zu red bull wechseln .... da bekommt er noch mehr geld

... angeblich wir er noch heute an den Blubb ausgeliehen :/:

Der war gut :D

Tja er ist als RV eingeplant laut Babbel. Mit Beck und Ochs vor der Nase wünsche ich fröhliches Tribüne-Sitzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schuetzi10 am 31.08.2012 um 18:46 Uhr bearbeitet
Ehemalige Fürther |#620
31.08.2012 - 19:17 Uhr
Und noch ein Brüller:

RB Salzburg hat angeblich Kevin Kampl für drei Millionen aus Aalen verpflichtet. :D

Ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber einige Quellen berichten schon. Irgendwie neigen manche Vereine am letzten Tag der Transferperiode zum Aktionismus :ugly (allgemein gesehen, nicht nur auf Investoren-Clubs bezogen)

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.