Ehemalige Fürther
06.02.2009 - 08:53 Uhr
01.09.2012 - 17:58 Uhr
Zitat von White-Green-Devil:
lol schröck gelb rot!
Bei Hoffenheim stimmt´s hinten und vorne nicht. Es gab heute zwei Spieler, die bei Hoffenheim Zweikämpft geführt haben, nämlich Schröck und Salihovic. Die haben sich dabei jedoch so dumm angestellt, dass sie beide geflogen sind. Der Rest stand brav daneben.
lol schröck gelb rot!
Bei Hoffenheim stimmt´s hinten und vorne nicht. Es gab heute zwei Spieler, die bei Hoffenheim Zweikämpft geführt haben, nämlich Schröck und Salihovic. Die haben sich dabei jedoch so dumm angestellt, dass sie beide geflogen sind. Der Rest stand brav daneben.
01.09.2012 - 21:06 Uhr
Zitat von Schuetzi10:
lol schröck gelb rot!
3 Spiele für Hoffenheim, ein Pokalaus, 2 Niederlagen.
Schröck mit einem Spiel und gleich der Platzverweis.
Ich glaub das wird er sich ziemlich anders vorgestellt haben.
Aber gut er wollte es so. Ich hoffe die Verantwortlichen denken nicht drüber nach, bei Hoffenheim anzufragen, ob man ihn nicht leihen kann o.ä. das brauchts wirklich nicht.
Ich bin immer noch nicht über das Thema weg. Ich wünsch ihm viel Glück, aber ich hoffe trotzdem dass er insgeheim festellt was er an uns hatte und dann nochmal zurückkehrt in ein oder zwei Jahren. Der hat schon ein gute Herz tief drinnen, dass muss er nur erst noch feststellen. Ich bin gegen Schröck-Groll
lol schröck gelb rot!
Aber gut er wollte es so. Ich hoffe die Verantwortlichen denken nicht drüber nach, bei Hoffenheim anzufragen, ob man ihn nicht leihen kann o.ä. das brauchts wirklich nicht.
Ich bin immer noch nicht über das Thema weg. Ich wünsch ihm viel Glück, aber ich hoffe trotzdem dass er insgeheim festellt was er an uns hatte und dann nochmal zurückkehrt in ein oder zwei Jahren. Der hat schon ein gute Herz tief drinnen, dass muss er nur erst noch feststellen. Ich bin gegen Schröck-Groll
03.09.2012 - 23:34 Uhr
Stephan Loboue ist in der Regionalliga bei Eintracht Trier untergekommen. Nachdem Grün ihn verdrängt hat damals, ist seine Karriere leider auch stetig bargab gegangen. Das Potenzial für die 2. Liga hat er doch locker gehabt und bestimmt immer noch.
03.09.2012 - 23:40 Uhr
Zitat von straubinho:
Zitat von Schuetzi10:
lol schröck gelb rot!
Hart fürs Schroeckla, und hart für uns.
Es klafft vorn links immer noch ein Loch beim Kleeblatt.
Des Schroeckla darf net spielen, und wenn dann spielen die andern net mit. Und er spielt hinten (Perlen vor die Säue)
Und bei uns fehlt er - da könnt ihr jetzt erzählen was ihr wollt. Mikkelsen und Stieber bringens noch nicht.
Sararer links nicht so gut wie rechts.
Und Felix jetzt besser und mutiger - aber trotzdm noch weit weg von der Leistung vom Schroeckla letztes Jahr.
Blöd gloffn. Aber is halt so.
Zitat von Schuetzi10:
lol schröck gelb rot!
Hart fürs Schroeckla, und hart für uns.
Es klafft vorn links immer noch ein Loch beim Kleeblatt.
Des Schroeckla darf net spielen, und wenn dann spielen die andern net mit. Und er spielt hinten (Perlen vor die Säue)
Und bei uns fehlt er - da könnt ihr jetzt erzählen was ihr wollt. Mikkelsen und Stieber bringens noch nicht.
Sararer links nicht so gut wie rechts.
Und Felix jetzt besser und mutiger - aber trotzdm noch weit weg von der Leistung vom Schroeckla letztes Jahr.
Blöd gloffn. Aber is halt so.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Faerd_1903 am 03.09.2012 um 23:45 Uhr bearbeitet
06.09.2012 - 14:55 Uhr
Phillip Langen hat im Spiel von Koblenz gegen Großaspach nach nur 9 Minuten Spielzeit seinen 3. Kreuzbandriss erlitten! Sehr schade für den Jungen nachdem er sich diese Saison wieder an den Rest des Kaders herangekämpft hat und 4 Spiele in der RL gemacht hat
18.09.2012 - 12:42 Uhr
Schahin nach Zusammenprall im Training im Krankenhaus
http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/schahin-nach-zusammenprall-im-krankenhaus-1.2998358
http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/schahin-nach-zusammenprall-im-krankenhaus-1.2998358
21.09.2012 - 17:31 Uhr
Fejzic spielt heute für Aalen im Spiel gegen Aue erstmals von Anfang an :)
Genauso wie Cidimar, der auch in der Startelf steht :)
Genauso wie Cidimar, der auch in der Startelf steht :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darts_Fan_15 am 21.09.2012 um 17:37 Uhr bearbeitet
21.09.2012 - 18:30 Uhr
In der aktuellen 11Freunde Ausgabe gibt es ein Interview mit dem ehemaligen Fürther und von vielen als kommenden Weltstar gesehenen Spieler Nii Lamptey. Er trifft dort in wenigen Sätzen (eine A4-Seite) viele bemerkenswerte und zugleich traurige Aussagen über Schulprobleme, einen Abzockervertrag, dessen Inhalt er nicht
lesen konnte, einen scheinheiligen Berater und die Misshandlung in Kinder- und Jugendjahren durch seinen Vater. Sehr lesenswert, ich wusste bis dato nichts über diese Geschichten neben der geplatzten Weltkartiere. Heute betreibt er eine Fußballschule, bei der Wert auf eine schulische Ausbildung gelegt wird. Über Fürth wird er auch befragt.
lesen konnte, einen scheinheiligen Berater und die Misshandlung in Kinder- und Jugendjahren durch seinen Vater. Sehr lesenswert, ich wusste bis dato nichts über diese Geschichten neben der geplatzten Weltkartiere. Heute betreibt er eine Fußballschule, bei der Wert auf eine schulische Ausbildung gelegt wird. Über Fürth wird er auch befragt.
21.09.2012 - 18:45 Uhr
Und Benno rockt mit seinem FSV Frankfurt die 2. Liga auch mal so richtig, belegt in der Live-Tabelle momentan den 2. Platz mit 14 Punkten aus 6 Spielen. Freut mich für ihn ist ein sehr sympathischer Kerl und ein guter Trainer :)
23.09.2012 - 12:02 Uhr
Zitat von Sudek:
Zitat von Smie1688:
In der aktuellen 11Freunde Ausgabe gibt es ein Interview mit dem ehemaligen Fürther und von vielen als kommenden Weltstar gesehenen Spieler Nii Lamptey. Er trifft dort in wenigen Sätzen (eine A4-Seite) viele bemerkenswerte und zugleich traurige Aussagen über Schulprobleme, einen Abzockervertrag, dessen Inhalt er nicht
... wer sich damals nicht nur mit dem Fußballer sondern auch mit dem Menschen Lamptey befasst hat ... wusste, dass es da grössere Probleme in seinem Leben gab
einer der begnadetsten Spieler jemals m Ronhof ... aber es war schon viel kaputt gegangen, bevor er zu uns gekommen ist
ich mochte ihn damals und ich freu mich total für ihn, wenn er sein Leben inzwischen auf die Reihe bekommen hat
schafft nicht jeder ...
Danke Dir ;) !
...bist Du nicht normalerweise Eintracht Fan ;) `?
Sehr aufmerksam.:) Aber aufgrund des derzeitigen "Erfolgs" überdenke ich mein Fandasein...man ist es in Frankfurt nicht gewohnt, so weit oben zu stehen. Dieser schockierende Fakt ist ausschlaggebend dafür, dass ich das KSV-Logo trage.:) Nee Quatsch, Kassel ist regional mein Favorit, mein Fußballherz schlägt jedoch immernoch für die Eintracht.:)
Sorry für OT.
Zitat von Smie1688:
... wer sich damals nicht nur mit dem Fußballer sondern auch mit dem Menschen Lamptey befasst hat ... wusste, dass es da grössere Probleme in seinem Leben gab
einer der begnadetsten Spieler jemals m Ronhof ... aber es war schon viel kaputt gegangen, bevor er zu uns gekommen ist
ich mochte ihn damals und ich freu mich total für ihn, wenn er sein Leben inzwischen auf die Reihe bekommen hat
schafft nicht jeder ...
Danke Dir ;) !
...bist Du nicht normalerweise Eintracht Fan ;) `?
Sehr aufmerksam.:) Aber aufgrund des derzeitigen "Erfolgs" überdenke ich mein Fandasein...man ist es in Frankfurt nicht gewohnt, so weit oben zu stehen. Dieser schockierende Fakt ist ausschlaggebend dafür, dass ich das KSV-Logo trage.:) Nee Quatsch, Kassel ist regional mein Favorit, mein Fußballherz schlägt jedoch immernoch für die Eintracht.:)
Sorry für OT.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.