Ehemalige Fürther
06.02.2009 - 08:53 Uhr
22.06.2011 - 11:23 Uhr
Zitat von Schuetzi:
Alex Walke verschuldete im Testspiel von RB Salzburg gegen Alemannia Aachen einen Elfmeter, hielt daraufhin diesen aber und parierte auch den Nachschuss glänzend.Der Mann is einfach genial.Alex we miss you...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/554228/artikel_aachen-unterliegt-rb-salzburg.html
Also ich nicht. Unvergessen die letzte Aktion gegen den MSV...
Alex Walke verschuldete im Testspiel von RB Salzburg gegen Alemannia Aachen einen Elfmeter, hielt daraufhin diesen aber und parierte auch den Nachschuss glänzend.Der Mann is einfach genial.Alex we miss you...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/554228/artikel_aachen-unterliegt-rb-salzburg.html
22.06.2011 - 13:55 Uhr
Ich glaube, er meint die Szene kurz vor Schlusspfiff. :)
Walke hatte damals den Ball verfehlt oder ihn abklatschen lassen, kann ich nicht mehr genau sagen.
War zwar damals ein kleiner Schocker, aber da ich mich nicht mal mehr genau dran erinnern kann, ist das nichts, was man nicht verzeihen kann - und das, obwohl es in dem Spiel gut ging.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, wenn Walke in Salzburg genauso weitermacht, dann wird er dort heuer zur Nummer 1.
Walke hatte damals den Ball verfehlt oder ihn abklatschen lassen, kann ich nicht mehr genau sagen.
War zwar damals ein kleiner Schocker, aber da ich mich nicht mal mehr genau dran erinnern kann, ist das nichts, was man nicht verzeihen kann - und das, obwohl es in dem Spiel gut ging.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, wenn Walke in Salzburg genauso weitermacht, dann wird er dort heuer zur Nummer 1.
22.06.2011 - 14:03 Uhr
Zitat von Schuetzi:
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von Schuetzi:
Ich glaub ich kann dir grad nicht folgen.Was soll da vorgefallen sein?
Ich denk er meint die letzte Minute, als wir 2:1 geführt haben und ein letzter Verzweiflungsschuss von einem Duisburger gekommen ist. Da sprang der Ball kurz vor ihm auf Walke hät ihn fast aus der Hand, vor die Füße eines bereit stehenden Duisburgers gelenkt.
Aber letztendlich ist ja alles gut gegangen, nur da hab ich auch vorm Fernseher ein riesen Schrecken bekommen.
Ansonsten hat er bis auf einen Patzer gegen Cottbus 16 spitzenklasse Spiele für uns gemacht. Aber das muss ich euch ja nicht sagen...
Edit: Lockdog war schneller
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von Schuetzi:
Ich glaub ich kann dir grad nicht folgen.Was soll da vorgefallen sein?
Ich denk er meint die letzte Minute, als wir 2:1 geführt haben und ein letzter Verzweiflungsschuss von einem Duisburger gekommen ist. Da sprang der Ball kurz vor ihm auf Walke hät ihn fast aus der Hand, vor die Füße eines bereit stehenden Duisburgers gelenkt.
Aber letztendlich ist ja alles gut gegangen, nur da hab ich auch vorm Fernseher ein riesen Schrecken bekommen.
Ansonsten hat er bis auf einen Patzer gegen Cottbus 16 spitzenklasse Spiele für uns gemacht. Aber das muss ich euch ja nicht sagen...
Edit: Lockdog war schneller
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brotwurschtbernd am 22.06.2011 um 14:05 Uhr bearbeitet
22.06.2011 - 21:36 Uhr
war hier in Göttingen auf nem Testspiel vom RSV gegen Arminia Bielefeld.. und da lief der Ghasemi-Nobakht in ner Fürth Hose rum :o .. wir waren wohl seine große Liebe :D .. unvergesslich für mich das Spiel gegen St.Pauli, als er das 2:2 gemacht hat..
22.06.2011 - 21:47 Uhr
Zitat von greuthertee:
war hier in Göttingen auf nem Testspiel vom RSV gegen Arminia Bielefeld.. und da lief der Ghasemi-Nobakht in ner Fürth Hose rum :o .. wir waren wohl seine große Liebe :D .. unvergesslich für mich das Spiel gegen St.Pauli, als er das 2:2 gemacht hat..
Haha, wie geil! :D
Spielt der wohl wieder dort oder was hat er da gemacht? Wie gings denn aus?
Kenne da ne Story aus dem Familienkreis ... damals ist ein gewisser Lawrence Aidoo mit dem Bus zum Training des Blubbs gefahren ... in Gladbach Trainingsjacke! :D
Haha, wie geil! :D
Spielt der wohl wieder dort oder was hat er da gemacht? Wie gings denn aus?
Kenne da ne Story aus dem Familienkreis ... damals ist ein gewisser Lawrence Aidoo mit dem Bus zum Training des Blubbs gefahren ... in Gladbach Trainingsjacke! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 22.06.2011 um 21:56 Uhr bearbeitet
22.06.2011 - 21:51 Uhr
hab ihn leider nicht gefragt.. beim RSV spielt er jedenfalls nicht und das ist der momentan beste Verein.. der ist doch damals in die 3liga gewechselt, oder? vermutlich macht er nur Ferien und besucht Verwandte und Freunde, ist ja seine Heimatstadt (glaub ich jedenfalls)
22.06.2011 - 21:53 Uhr
hab ihn leider nicht gefragt.. beim RSV spielt er jedenfalls nicht und das ist der momentan beste Verein.. der ist doch damals in die 3liga gewechselt, oder? vermutlich macht er nur Ferien und besucht Verwandte und Freunde, ist ja seine Heimatstadt (glaub ich jedenfalls)
22.06.2011 - 21:59 Uhr
Zitat von greuthertee:
Ja, der kommt aus Göttingen. Da liegst du schon richtig! ;)
Der Junge ist nach dem einjährigen Engagement bei uns zu RW Ahlen gewechselt, allerdings auch nur mit mäßigem Erfolg. Naja, nachdem die Ahlener dann Insolvent waren und zwangsabsteigen mussten, bin ich mal gespannt, wo es ihn nun hinverschlägt.
Und? Wie ging das Spiel denn nun aus?
Ja, der kommt aus Göttingen. Da liegst du schon richtig! ;)
Der Junge ist nach dem einjährigen Engagement bei uns zu RW Ahlen gewechselt, allerdings auch nur mit mäßigem Erfolg. Naja, nachdem die Ahlener dann Insolvent waren und zwangsabsteigen mussten, bin ich mal gespannt, wo es ihn nun hinverschlägt.
Und? Wie ging das Spiel denn nun aus?
22.06.2011 - 22:02 Uhr
0-11.. war recht bitter, vorallem das Wetter war unter aller Sau :D .. die Bielefelder haben die gesamte Abwehr mit einem einzigen Pass immer wieder ausgehebelt.. und der Sturm verdribbelt sich wieder und wieder, anstatt mal zum Nächsten zu passen.. kein schönes Spiel von nem Aufsteiger ;) :p .. man brauch das Spiel jetzt aber auch nicht zu ernst nehmen..
waren wohl noch alle besoffen... :D
waren wohl noch alle besoffen... :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von greuthertee am 22.06.2011 um 22:05 Uhr bearbeitet
01.07.2011 - 15:39 Uhr
Youssef Mokhtari wechselt nach Burghausen zurück.
http://www.transfermarkt.de/de/mokhtari-wechselt-zu-burghausen/news/anzeigen_66940.html
http://www.transfermarkt.de/de/mokhtari-wechselt-zu-burghausen/news/anzeigen_66940.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.