Ehemalige Fürther
06.02.2009 - 08:53 Uhr
13.08.2015 - 14:32 Uhr
Ich habe es im Forum der Heidenheimer bereits geschrieben. Nun haben Sie einen weiteren Spieler der sehr verletzungsanfällig ist auf der Gehaltsliste mehr.
16.08.2015 - 19:11 Uhr
Auch euch nen Glückwunsch zum Baba Transfer und den eingenommen 5 Mille
16.08.2015 - 19:44 Uhr
Auch der FCA vermeldets auf der offiziellen Homepage.
Baba wechselt zum FC Chelsea
Natürlich wurde Stillschweigen vereinbart
Ob da nun 10, 15 oder 25% an uns fließen: Ein sauguter Deal unterm Strich für uns.
Baba wechselt zum FC Chelsea
Natürlich wurde Stillschweigen vereinbart
Ob da nun 10, 15 oder 25% an uns fließen: Ein sauguter Deal unterm Strich für uns.
17.08.2015 - 07:24 Uhr
TM.de wie auch mehrer Medien vermelden, dass Baba für 20 Mio. feste Ablöse zu Chelsea gewechselt ist. Erfolgsabhängig sollen dann nochmal bis zu 10 Mio. fliesen.
Es wird zwar berichtet, dass wir auch beteiligt sind, einzig die Augsburger Allgemeine schreibt was von einer 25 % Beteiligung.
Man wird es wahrscheinlich eh nicht erfahren.
Es wird zwar berichtet, dass wir auch beteiligt sind, einzig die Augsburger Allgemeine schreibt was von einer 25 % Beteiligung.
Man wird es wahrscheinlich eh nicht erfahren.
17.08.2015 - 11:00 Uhr
Wenn man von 15-25% ausgeht sind das bei 20Mio immer noch zwischen 3 und 5 Mio, die bei uns ankommen. Die 10 Mio extra hauen dann nochmal (bis zu) zwischen 1,5 und 2,5 Mio rein.
Das ist, selbst wenns nur 15% sind, mehr als ordentlich für uns
Das ist, selbst wenns nur 15% sind, mehr als ordentlich für uns
17.08.2015 - 11:16 Uhr
Wenn das jetzt fünf Mio. sein sollten: Was machen wir mit dem ganzen Geld????
Mal ganz ab von dem schnöden Mammon: Mich freuts für Baba, dass er es in die ganz große Fußballwelt geschafft hat! Und immer wird man berichten, dass er seine ersten Schritte im europäischen Fußball mit Fürth in der Bundesliga gemacht hat.
Mal ganz ab von dem schnöden Mammon: Mich freuts für Baba, dass er es in die ganz große Fußballwelt geschafft hat! Und immer wird man berichten, dass er seine ersten Schritte im europäischen Fußball mit Fürth in der Bundesliga gemacht hat.
17.08.2015 - 11:23 Uhr
Onuegbu besorgte gestern den 1:2 Anschlusstreffer der Rostocker beim Heimspiel gegen Bielefeld.
17.08.2015 - 12:04 Uhr
Zitat von Bomber89
Onuegbu besorgte gestern den 1:2 Anschlusstreffer der Rostocker beim Heimspiel gegen Bielefeld.
Du meinst für die Duisburger..
17.08.2015 - 12:06 Uhr
Japp, Duisburg. Weiß nicht wie ich auf Rostock gekommen bin ^^
18.08.2015 - 22:43 Uhr
Roberto Hilbert mit einer guten Leistung bei der unglücklichen 0:1 Niederlage der Leverkusener in Rom.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.